Wer hat Lust, am 26.12. tanzen zu gehen?

Forum: Düsseldorf, Köln, Bonn

Du befindest dich hier in einem öffentlichen Forum. Alle Beiträge dieses Forums sind auch für unregistrierte Seitenbesucher einschließlich Suchmaschinen aufrufbar.

Termin

Wer hat Lust, am 26.12. tanzen zu gehen?

Montag, 21. Dezember 2009

Ortszeit: Montag, 21. Dezember 2009

Teilnehmer

4 Teilnehmer, 0 Begleiter, 0 Unentschlossen und 0 Absagen

Anmeldeschluss: 31. Dezember 2018, 00:00
  • "Big Broter" war gestern, heute ist "Big Quasselriese"...
    Also obacht, alles was Du tust, sagst und denkst wird gegen Dich verwendet werden... :P

Genau, Leute, seid echt vorsichtig was ihr denkt......ich kann das seeeeeeeeheeeeeeeeeeeen. :thumbup:

Du bist ja auch überall...sag mal stalkst du mich??? 8o

• Gern genomme Treffpunkte sind Mc Doof oder der Brezel Bub..;)
    Oder ihr trefft euch am Infostand der DB. Der müßte am richtige Ausgang sein. Wenn mich nicht alles täuscht.
    Also wenn ihr den net seht, andere Richtung. ;)
    Aber dat Schnegge weiß ja auch bescheid.

• Das erfährst Du wenn Du langsam bis 10 zählst, und dich dann schnell umdrehst, auf 7 Uhr, rechts oben.
    Guten Tag! :P

Auf 7 Uhr rechts oben? Wie machst du das denn?

Angenommen du meinst rechts oben....dann würdest du bei mir in der Wand hängen.
    Also da würde ich mir an deiner Stelle jetzt echt Sorgen machen.....

• Dann warst Du zu langsam... zu dem genannten Zeitpunkt war meine mobile-mini-Spinnenkamera da...
    Frohe Weihnachten übrigens ;)

• Entschuldigung, wenn ich Euch beiden beim Ping Pong spielen störe, aber ich wollte dann bekannt geben, dass wir uns

22 Uhr bei Mc Donalds treffen.

Danke für den Tip, Inga.

• Entschuldigung, wenn ich Euch beiden beim Ping Pong spielen störe, aber ich wollte dann bekannt geben, dass wir uns

22 Uhr bei Mc Donalds treffen.

Danke für den Tip, Inga.

Sandra, du störst doch nie und schon gar nicht in deinem eigenen Thread. :D

*Ping Pong Ende*

Bitte, gern geschehen. Bin doch immer froh, wenn ich helfen kann. ^^ Mal sehen, ob ihr noch ein paar mehr werdet.

Weiß noch immer nicht, ob ich euch Mädels alleine gehen lassen kann....wollt ihr nicht lieber zu Hause bleiben??? :D

• Bin nicht dabei, weil ich zur Zeit ETWAS behindert bin....
    Aber ich werde danach sicher viel hören, habe ja gute Quellen...

Ach ja stimmt - Hinkefix - ich vergass.... Wünsche flotte Besserung :!::thumbup:

Aber:

Bei dir weiß ich das doch.
    Ne, eigentlich hatte ich dich zu den Mädels gezählt....

Vooooorsicht, junge Dame - ein groooosser Geier schwebt über dir :evil:;)

• ...am 1. Weihnachtstag in Hamburg Tanznagel mit Sohn und vielleicht mit meiner Disco-Tanzgefährtin ..., die ich ja ursprünglich - weil größenmäßig korrekt - mit in dieses Forum reinüberreden wollte - ..und dazwischen ist ja noch Dienstag und Donnerstag Landhaus Walter....

Bin ja Sylvester schon weg. Da habt Ihr Euch den richtigen Feind ausgesucht.

Fröhliche Weihnachten! :thumbup: Uwe

Kostenlos registrieren

✓ Partnersuche ✓ Forum ✓ Schnelle Anmeldung ✓ Optimiert für viele Endgeräte

Jetzt registrieren