Gästeliste GLP am 27.02.2010 in Köln

Forum: Diverses

Du befindest dich hier in einem öffentlichen Forum. Alle Beiträge dieses Forums sind auch für unregistrierte Seitenbesucher einschließlich Suchmaschinen aufrufbar.

Termin

Gästeliste GLP am 27.02.2010 in Köln

Montag, 21. Dezember 2009

Ortszeit: Montag, 21. Dezember 2009

Teilnehmer

156 Teilnehmer, 0 Begleiter, 0 Unentschlossen und 0 Absagen

Anmeldeschluss: 31. Dezember 2018, 00:00
  • Wie hasse das denn gedreht René? Siebte Stelle :( ... wozu so'n SQL Fehler manchmal gut sein kann :D

  • ..., aber Karten kann man doch noch nicht kaufen, oder? :whistling: Wenn ja, wer weiß wo? 8o


    Liebe Grüße


    Frank :thumbup:

  • Also, wenn so nette Leute kommen, da darf ich ja nicht fehlen.. und ich bringe noch Verstärkung mit! :)


    Wir (noch weitere 5 Mädels!!! 8o ) freuen uns schon! *lach*


    Elle

    2 Mal editiert, zuletzt von GrosseKoelnerin ()

  • Hurra!! 8o Jetzt ist es nicht mehr lang, bis zur Party! Ich freu mich schon riesig drauf! KÖLN ich komme!!!!!!!!!!!!!! :thumbup:

  • werd mich mal anschliessen,zur gl in köln..


    find ich ja mal geil,bin das erste mal bei gl..super



    freu mich drauf.. :D :D :D :D

  • lach Jan, ganz genau................... wir schlürfen Sekt und schauen dir beim suchen zu :thumbup: Ist schon schwierig uns zu finden !!!!



    Ich bin natürlich auch wieder dabei, keine Party in Kölle ohne mich :thumbup:

  • aenni
    kennst mich doch


    knuddel


    Spike (c;=


    ps: wer nr. 5 is, weiß ich immer noch nich und beim suchen hab ich dein gruppenbild nicht gefunden :(

  • Ist zwar nicht ganz On Topic, aber ich frag hier mal rein:
    Hat man als GL-Mitglied eigentlich die Möglichkeit, an Flyer für das Forum/die Partys (gibts sowas?) zu kommen, um diese dann an grosse Mitmenschen zu verteilen, die einem so über den Weg laufen? Hätte ich gestern und heute beim shoppen z.b. gern gehabt :D

  • Ist zwar nicht ganz On Topic, aber ich frag hier mal rein:
    Hat man als GL-Mitglied eigentlich die Möglichkeit, an Flyer für das Forum/die Partys (gibts sowas?) zu kommen, um diese dann an grosse Mitmenschen zu verteilen, die einem so über den Weg laufen? Hätte ich gestern und heute beim shoppen z.b. gern gehabt :D


    Ja gibt es


    Hier

  • Das gibt es nicht: ein Holländer der schneller ist... :D


    Ist zwar nicht ganz On Topic, aber ich frag hier mal rein:
    Hat man als GL-Mitglied eigentlich die Möglichkeit, an Flyer für das Forum/die Partys (gibts sowas?) zu kommen, um diese dann an grosse Mitmenschen zu verteilen, die einem so über den Weg laufen? Hätte ich gestern und heute beim shoppen z.b. gern gehabt :D


    Da gibt/gab es sogar nen eigenen Thread für. René freut sich darüber. Guck mal durchs Forum oder schreib nr Pn an grosseleute mit Betreff Flyer

  • Das gibt es nicht: ein Holländer der schneller ist...


    Da kann ich dir ein Lied von singen, wohne ja nun sehr nah an der Grenze zu unseren niederländischen Freunden. Wenn die die Grenze nach Deutschland überfahren haben, wird erstmal 12 Gänge runtergeschaltet und der rechte Fuss durchs Bodenblech getreten. Rette sich wer kann :P


    Hui, hätte ich wohl auch selbst finden können :wacko:
    Vielen Dank Jungens :thumbup:

  • jo wieso eigentlich nicht!


    Ab wann sollte man Karten vorbestellen?

  • ich bin das erste mal dabei und bin schon ganz gespannt was da auf mich zu kommt ..... bring noch eine freundin mit

  • jo wieso eigentlich nicht!


    Ab wann sollte man Karten vorbestellen?


    Wenn du dir sicher bist, dabei sein zu wollen - so früh es geht, würde ich sagen. Worauf warten :?:;) Ab Januar startet der Vorverkauf.

  • Hoffe mal wieder Maggy,
    Marina und Chrischiiiiiiiiii zu sehen


    DER WILDE SÜDEN :D:D:D:D:D:D:D

  • Hallo alle zusammen,
    ich bin neu hier, möchte aber unbedingt auch zur GL -Party kommen :)
    Auch wenn die Party in Köln stattfindet ;) (bin gebürtige Düsseldorferin)
    Wie viele Leute passen denn eigentlich in die Lokation?


    Wünsche allen noch schöne Weihnachtsfeiertage!
    Viele Grüße

  • :hello: Höre ja nur gute sachen über die GLP


    Werde mir schnellstmöglich ne Karte besorgen und erstmals mit dabeisein. Ich freue mich schon :D :D :D :D



    ---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------


    Nicht die Schönheit entscheidet, wen wir lieben sondern die Liebe entscheidet, wen wir schön finden!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

    Einmal editiert, zuletzt von barolo ()

  • freu* , ich freu mich so richtig wieder in köln zu feiern , da zeigen wir den berlinern mal wie das geht !!!!!!


    jipieeeeeee


    lg jen

  • freu* , ich freu mich so richtig wieder in köln zu feiern , da zeigen wir den berlinern mal wie das geht !!!!!!


    jipieeeeeee


    lg jen


    Hast du das den Berlinern nicht schon in Berlin gezeigt??? :thumbup:

  • Hi Leute ,


    war im November das erste mal auf einer GL Party in Müchen
    würd nun gern mal in Köln dabei sein.


    Wer kann mir Tipps geben?


    Da ich aus Garmisch Partenkirchen komme brauche ich eine Übernachtungsmöglichkeit
    wer kann mir eine gutes, sauberes Preisgünstiges Hotel empfehlen, was nicht weit von der Partystätte entfernt ist


    Währe superlieb wenn ein wenig an Tipps zusammenkommt


    Vielen Dank im Vorraus und a dickes Busserl wie man bei uns sagt


    Liebe Grüße Meggi


  • Hi Meggi


    Ich hab´s auch schon probiert ein Hotel zu finden.Vom Hotel Brandenburger Hof habe ich schon vor zwei Wochen eine absage bekommen. Ist wohl ne Messe in Köln und vieles schon ausgebucht. Wird also sehr schwer. Ich komme auch mit dem Zug und bräuchte auch ein Hotel in Bahnhofnähe. Wenn´s mit nem Hotel nicht mehr klappt werde ich die Nacht durchmachen und den ersten Zug am morgen nach Hause nehmen. Wird anstrengend, aber das ist es mir wert.


    Gruß, RAINER

  • Happy X-mas nochmals, hoffe Ihr hattet alle schöne Weihnachten und konntet bzw. könnte die freien
    Tag auch geniessen.
    So, nun ist Weihnachten fast vorbei, dann kommt Silvester und ich denke dann ist das nächste grosse Ereigniss
    die GLP in Kölle. Hipp, hipp... HURRA, freu mich mega drauf. Wird auch mal wieder Zeit., wo erst eine Party nach der anderen war.
    Also an alle, die mich kennen, freu mich Euch alle wiederzusehen :)


    simone: Litchi Sekt ist auch dabei, könnte ich ja gleich schon den Thread eröffnen "Sektempfang" ;)


    Rainer: Das mit der Messe stimmt, die Preise sind zwar nicht ganz so in die Höh gestiegen, aber es wurde schon aufgeschlagen.
    Deswegen schaut unter hrs.de oder booking.com mal, da bekommt man ein gutes Preisgefühl. Und die meisten Hotels sind diesem Buchungsportal angeschlossen. Ganz wichtig noch zu erwähnen, schaut Euch genau die Stornierungsbedingungen an.
    Ansonsten die Alternative durchzumachen, hab ich selbst auch schon gemacht.

  • Tja Leute.....ich werde wohl meine Serie an Besuchen der GL-Party im
    Februar unterbrechen müssen ;( .
    Die Hotelpreise an dem We sind mindestens um das 4-fache gestiegen,
    weil Eisenbahn-Messe ist.
    Und sorry...aber das ist es mir definitiv nicht wert X( .


    Keine Ahnung, vielleicht ergibt sich noch kurzfristig etwas ?( . Aber so,
    wie es momentan ausschaut, bin ich nicht dabei.


    Finds traurig :wacko: ...aber nicht zu ändern

  • Durch einen Tip von meiner " kleinen " Schwester :love: bin Ich auf diese Seite gestoßen und habe nun erfahren
    das hier auchnoch eine Party für Leidensgenossen 8| veranstalltet wird !
    Wenn Ich es irgendwie einrichten kann, mache Ich mich von Bremen auf den weg nach Köln um dabei seien
    zu können !
    Mal sehen wie das so ist wenn man(n) nicht von Wand zu Wand sehen kann 8o ?


    Ich wünsch allen noch schöne Weihnachten und einen guten rutsch ins neue Jahr

  • Jippie, ich habe ein Zimmer....also steht der Premiere nichts mehr im Weg


    Ich bin ja schon sooo gespannt :P

  • Ich laufe einfach erstmal wieder geistesabwesend an 30 GLern vorbei und finde euch dann einfach später :D

    Ich hab mal gehört, dass Brillen ganz gut gegen "schlecht gucken" helfen sollen. Kann natürlich auch ein Gerücht sein 8) hi hi hi

  • Hey Ihr Lieben !!!


    Ich bin zwar noch net lange dabei.........Aber habe schon ne Menge von den Legendären GL Partys gehört....von daher werde ich alles daran setzen mit einer sehr guten Freundin dabei zu sein in :D KÖLN :D ....erst bisschen shopping und anschliessend :D PARTY :D ja was will Frau denn da Mehr grins.........

  • Huhu,


    bin noch recht neu hier... und demnach auch recht neugierig auf die Party in Köln... hab vor mit ner Freundin zu kommen und wollen uns mal überraschen lassen...


    Also, bis bald und einen guten Rutsch wünsche ich Euch allen :thumbup:



    Petra

  • Das macht nix. Das ändert sich auch schnell. Am besten kommst Du vorher zum traditionellen Sektempfang, und Ruck Zuck haste jemanden kennengelernt ;)

  • ich würd auch gern mitkommen, nur kenn ich niemanden...


    Ich garantiere Dir das ändert sich ziemlich schnell, Du wärst der Erste bei dem's nicht so ist. :D


    Edith lacht mich gerade aus weil ich langasmer als ne "Schnegge" war... :S

  • Das wird vorher noch gepostet... Also schöööön aufpassen :D Meist ist es aber so gegen 17 Uhr.... Aber mehr verrat ich jetzt nicht :)

  • Schön blöd,dass die Party an einem Messewochenende stattfindet. Da gilt unser Animod-Hotelgutschein nicht. Und nachts noch nach hause fahren zu müssen,ist echt ätzend. Ob wir kommen,steht noch in den Sternen.
    Ich glaube,dass dieser ungünstige Termin einige Grosse mit einer weiteren Anreise davon abhält,zur Party zu kommen.
    Ich hoffe,dass die Organisatoren bei der nächsten Party diesen Ungunstfaktor aus dem Weg räumen und die Party an einem messefreien Wochenende steigen lassen.

  • Das macht nix. Das ändert sich auch schnell. Am besten kommst Du vorher zum traditionellen Sektempfang, und Ruck Zuck haste jemanden kennengelernt ;)


    Jemand ist gut ;) Ne ganze Horde Partywütiger GLer :thumbup:
    Außer Jan, der schafft es immer wieder uns zu übersehen, sind wir denn so klein ?(

  • Alsooooooooooooooo Ich Weiss Ja Net Was Auf Mich Da So Zu Kommt, Aber Mir Wurde Zu Getragen Das Es Voll Der Renner Wird............


    Wir Reisen Schon Mit Dem Zug An.............


    Na Denn Wollen Wa Doch Mal Schauen Gelle.........


    Freu Mich Darauf Wie Nen Klein Kind Auf Weihnachten................


    .........GL...PARTY.......................GL.............PARTY...................... :thumbup: :thumbup: :thumbup: :thumbup: :D :D

  • Da ich Karneval an allen Tagen auflegen muss.. wird dies meine Karneval-Nachfeier.. ich freu mich drauf!

  • Hab mich zwar grad erst angemeldet, aber werde schauen, dass ich auch ein Kärtschen bekomme. Und der Empfang vorweg würd mich auch interessieren, aber Sekt? Gibbet da auch Kölsch? ;)

  • Hab mich zwar grad erst angemeldet, aber werde schauen, dass ich auch ein Kärtschen bekomme. Und der Empfang vorweg würd mich auch interessieren, aber Sekt? Gibbet da auch Kölsch? ;)


    Mojn Kermit und willkommen :thumbup:


    Beim seeeehr empfehlenswerten Sektempfang gibt es genau das, was die Teilnehmer selbst so mitbringen, und dann wird quer durch den Garten verköstigt. Der Sektempfang ist draussen, nicht in einem Lokal oder so ;)

  • @Sektempfänger


    Das ist gut, von dem Blubberwasser werd ich nämlich unberechenbar. Dann werd ich, sollte ich kommen, ein paar Kölsch mitbringen. :D

  • @Sektempfänger


    Das ist gut, von dem Blubberwasser werd ich nämlich unberechenbar. Dann werd ich, sollte ich kommen, ein paar Kölsch mitbringen. :D


    Wenn das so ist, solltest du vielleicht doch besser Blubberwasser trinken? Wäre doch nen super Einstieg. ;)
    Wer weiß was passiert, wenn du Kölsch trinkst.... 8)

  • Bin dabei
    Müsste den Tag nachts Arbeiten ,, habe Urlaub angemeldet ...
    Das ist mir DIE Party wert .... :thumbup:


    Viel Spass,,wir sehen uns

  • Wenn das so ist, solltest du vielleicht doch besser Blubberwasser trinken? Wäre doch nen super Einstieg.


    Äh, Nein! Kein Blubberwasser für mich!! Es sei denn Du willst mich dann hinterher nach Hause bringen,...


  • Äh, Nein! Kein Blubberwasser für mich!! Es sei denn Du willst mich dann hinterher nach Hause bringen,...


    Wann wäre denn hinterher? Nicht, dass du noch alles verpaßt...
    Direkt nach dem Sektempfang geht es erst mal zum Essen und dann direkt zur Party....

  • Wann wäre denn hinterher? Nicht, dass du noch alles verpaßt...
    Direkt nach dem Sektempfang geht es erst mal zum Essen und dann direkt zur Party....

    Das ist wohl eher Dein Egoismus der Dich fragen lässt, was?! :whistling: Nicht dass Du was verpasst, nur weil Du mich nach Hause bringen musst ;) Sagen wir es mal so, wenn Du mich mit Sekt versuchst abzufüllen geht das um einiges schneller als mit Bier, ich merke gerade, dass ich zu viel verrate,...

  • Das ist wohl eher Dein Egoismus der Dich fragen lässt, was?! :whistling: Nicht dass Du was verpasst, nur weil Du mich nach Hause bringen musst ;) Sagen wir es mal so, wenn Du mich mit Sekt versuchst abzufüllen geht das um einiges schneller als mit Bier, ich merke gerade, dass ich zu viel verrate,...


    Ach nein, was denkst du nur? Ich habe das Programm schon mal mitgemacht. Wollte nur nicht, dass ein Neuling es verpaßt... :whistling: Wer sagt denn, dass ich dich nicht nach Hause bringen und dann zum Essen gehen kann? ;)

  • Wer sagt denn, dass ich dich nicht nach Hause bringen und dann zum Essen gehen kann? ;)

    Diese Möglichkeit habe ich in der Tat außer Acht gelassen, ich gehe jedoch nicht davon aus, so schnell von dem Blubberwasser beeinflusst zu werden,... es sei denn jmd. legt es darauf an, wobei ich bin ja schon groß (KALAUERALARM) und kann durchaus auf mich aufpassen, oder auch nicht,...

  • Wenn ich schon die letzte Party in 2009 wegen Krankheit absagen mußte,
    bin ich doch die erste in Köln in 2010 auf jeden Fall dabei!!!


    :)

  • Wenn ich schon die letzte Party in 2009 wegen Krankheit absagen mußte,
    bin ich doch die erste in Köln in 2010 auf jeden Fall dabei!!!


    :)


    Dann muss ich doch direkt mal nen Vakuumbeutel mitbringen... :crazy:

  • Dann muss ich doch direkt mal nen Vakuumbeutel mitbringen... :crazy:

    Nicht hyperventilieren Hansemann!!


    Ick freu mir ja ooch euch alle mal wieder zu sehen - endlich nach so langer langer, endlos langer Zeit!!
    ~~~ schmacht ~~~


    :thumbup:

  • Da sin ma dabei..... ich bin aufjedenfall da... aber ich bin nicht ganz alleine :thumbup:

  • Um das traditionelle Essen vorher werd ich mich wohl noch kümmern, und um den Sektempfang ja sowieso;)


    Sektempfang ist immer ab ca. viertel vor 5 vorm Hauptbahnhof, und dann gehts weiter zum Essen was dann um 18 Uhr startet.


    Danach gehen wir immer so gegen 21- 21:30 Uhr zusammen rüber zum Wartesaal.


    Wenn es soweit ist findet ihr dafür extra Threads unter der Kölner Party :D

  • sollte ich lieber mit dem auto oder doch mit dem zug nach köln kommen?


    Also ich würde immer zum Zug tendieren. Parken in Köln ist nicht so meins.
    Dafür fährt unsere letzte Bahn leider aber auch immer schon gegen 2 Uhr.
    Vielleicht hast du mehr Glück. ;)

  • sooodele...


    da ich nun ein hotel gefunden habe und das auch noch in der nähe der location, werde ich garantiert zur party kommen... grinsel


    schönen abend noch :D

  • Also ich würde immer zum Zug tendieren. Parken in Köln ist nicht so meins.
    Dafür fährt unsere letzte Bahn leider aber auch immer schon gegen 2 Uhr.
    Vielleicht hast du mehr Glück. ;)

    Der Zug ist auch verträglicher mit Kölsch, oder Blubberwasser,... zurNot jmd. Nettes kennenlernen und da übernachten,.. :sleeping:

  • :D :) Hallo zusammen,


    erstmal allen hier ein "Ein glückliches neues Jahr"


    freu mich auch schon auf die Party, werde dann mal schauen ob ich mir die Woche die Karte besorge.


    Liebe Grüße :rolleyes:


    Sabine

  • :rolleyes: ...auch ich freu mich schon RIESIG auf den 27.02.


    Ich hoffe es wird genau so schön wie im Oktober :thumbup:

  • ein gutes neues jahr euch allen.


    mal schauen, wenn es klappt komm ich vllt auch. kanns aber noch nich genau sagen.
    wäre dann auch meine erste glp.
    lg
    andreas

  • ich möcht schon leute dort kennen lernen, aber nicht unbedingt so das ich spontan ne übernachtungsmöglichkeit finden will. naja ausserdem bin ich eh nicht so für alkohol, das wäre nicht das problem.


    ich finde übrigens nicht die tickets, wonach muss ich denn suchen?


  • Bin dabei :thumbup: ...hatte endlich mal ein
    wenig Glück....dank einer Glücksfee :love: .
    Man soll die Hoffnung nicht zu früh aufgeben.

  • .. dann kann ja die sause losgehen gell ;)


    ick freu mir :discovox:

  • Freue mich schon auf die große Leute Party, werde auch weibliche Verstärkung mitbringen :)

  • Ein frohes neues Jahr


    Wenn Ich nur daran denke nach Köln zu fahren um mit gleichgesinten zu Feiern bekomme Ich schon ein richtiges kribbeln im magen !
    Kann Mir aber jemand sagen WO man Karten kaufen kann oder gibt es die vor Ort ?


    Ich bin für jede hilfe dankbar


    Lg Sebastian

  • Der Ticketvorverkauf hat noch nicht begonnen.


    Die findest du dann aber bei Ticketonline


    s. oben :D

  • hallo große leute gemeinde,
    ich möchte es nächsten monat endlich mal auf eine große leute party schaffen! die sollen ja immer echt gut sein! ist das hier die gästeliste?

  • Packt mich mal mit auf die Liste :) Ihr Leute hier scheint ja alle supercool drauf zu sein :) Ich denke, dass darf man sich nicht entgehen lassen :)

  • Die Karte muss sich schon jeder selbst noch kaufen. Hier sieht man nur, wer alles dabei ist.

Kostenlos registrieren

✓ Partnersuche ✓ Forum ✓ Schnelle Anmeldung ✓ Optimiert für viele Endgeräte

Jetzt registrieren