Mainzer Stammtisch 1/2010

Forum: Mainz, Koblenz

Du befindest dich hier in einem öffentlichen Forum. Alle Beiträge dieses Forums sind auch für unregistrierte Seitenbesucher einschließlich Suchmaschinen aufrufbar.

Termin

Mainzer Stammtisch 1/2010

Montag, 4. Januar 2010

Ortszeit: Montag, 4. Januar 2010

Teilnehmer

8 Teilnehmer, 0 Begleiter, 0 Unentschlossen und 0 Absagen

Anmeldeschluss: 31. Dezember 2018, 00:00
  • Da komm ich auch hin,muß an dem Tag erst Abends arbeiten.

  • Im Ernst? Dann muss ich mal fragen wie das ist mit der Bahn..

  • Hallo zusammen,


    ich bin noch am überlegen, ob ich auch beim Frühstücks-Bowlen mit machen will. Das beginnt ja schon ganz früh und ich hab dazu noch ca. eine Stunde Fahrzeit .....
    Kann ich mich mal unter Vorbehalt anmelden?


    Schöne Grüße
    Herwart

  • Jetzt wollte ich vorher nicht üben gehen - und dann bin ich diese Woche doch noch zum Bowlen verpflichtet worden.


    @ Dine _ aber das sollte jetzt nicht abschreckend wirken.

  • Jetzt wollte ich vorher nicht üben gehen - und dann bin ich diese Woche doch noch zum Bowlen verpflichtet worden.


    @ Dine _ aber das sollte jetzt nicht abschreckend wirken.


    Soso verpflichtet worden... nette Ausrede :thumbup: Frage mich gerade wer oder was einen dazu verpflichten kann... aber ein wenig Hoffnung hab ich ja noch, denn vielleicht bist Du dann sooo ausgepowert, dass Du Sonntag die Bahn nicht mehr triffst :whistling:

  • Hallo zusammen,


    ich bin noch am überlegen, ob ich auch beim Frühstücks-Bowlen mit machen will. Das beginnt ja schon ganz früh und ich hab dazu noch ca. eine Stunde Fahrzeit .....
    Kann ich mich mal unter Vorbehalt anmelden?


    Schöne Grüße
    Herwart


    Hi Ho,


    na das wäre doch mal schön, wenn wir uns außerhalb der GLPs mal sehen :) also schwing die Hufe und komm einfach dazu :) . Denke es ist kein Problem, ich werde Dich mal vorbehaltlich vormerken. Wann könntest Du denn genaueres sagen?


    LG
    Nadine

  • Ich werde am Sonntag allerdings nur bis etwa drei Uhr dabei sein, aber ich denke mal, die Zeit reicht für ein nettes Pläuschchen locker aus, oder?

  • Hi Ho,


    na das wäre doch mal schön, wenn wir uns außerhalb der GLPs mal sehen :) also schwing die Hufe und komm einfach dazu :) . Denke es ist kein Problem, ich werde Dich mal vorbehaltlich vormerken. Wann könntest Du denn genaueres sagen?


    LG
    Nadine



    Ich weiß erst am Sonntag, nachdem ich aufgestanden bin, ob die Zeit noch reicht :)
    Könnt sein, dass ich einmal so richtig ausschlafen möcht - schaun mer mal .....

Kostenlos registrieren

✓ Partnersuche ✓ Forum ✓ Schnelle Anmeldung ✓ Optimiert für viele Endgeräte

Jetzt registrieren