2. Dortmunder Billiard Stammtisch

Forum: Ruhrgebiet

Du befindest dich hier in einem öffentlichen Forum. Alle Beiträge dieses Forums sind auch für unregistrierte Seitenbesucher einschließlich Suchmaschinen aufrufbar.

Termin

2. Dortmunder Billiard Stammtisch

Montag, 11. Januar 2010

Ortszeit: Montag, 11. Januar 2010

Teilnehmer

9 Teilnehmer, 0 Begleiter, 0 Unentschlossen und 0 Absagen

Anmeldeschluss: 31. Dezember 2018, 00:00
  • Na dann bin ich mal gespannt, wieviele Frauen noch dazukommen.


    Freue mich schon darauf.


    Gruß
    Schmusebaer

  • Für Billiard bin ich ja eigendlich immer zu haben, aber diesmal bin ich schon verplant.


    Wünsch euch aber ganz viel Spaß!

  • Schön war's! Sind zwar leider erst sehr spät eingetroffen, für ein paar nette und spannende Spielchen hat es aber noch gereicht. Danke an meine Spielpartner und -gegner - vor dem nächsten Mal geh ich üben... 8)

  • Es war mal wieder echt nett. Schade das sich Frank so zeitig abgesetzt hat.


    Libi, ich weis ja nicht wie Du gespielt hast als Marco und ich weg waren.... aber ich glaube üben brauchst Du nu wirklich nicht. Außer....vielleicht die schwarze Kugel in die richtige Tasche zu spielen....hi,hi (nicht böse gemeint).

  • Schade das sich Frank so zeitig abgesetzt hat.


    Ja, schon. Aber die besagte Einladung kam recht kurzfristig. Beim nächsten mal wieder, versprochen.


    Was haltet Ihr denn davon, wenn wir im Februar auch wieder Billiard spieln gehen?!
    Äußert euch doch mal.
    Euer Yogi.

  • Der Februar ist bei mir zeitlich seeehr eng, daher halte ich mich lieber aus der Diskussion raus. Würde dann spontan dazu kommen.

  • Hallo Rudi,
    danke, daß Du es auf die angeblich niedrige Tischhöhe schiebst. Aber nicht immer liegt es an der Badehose, wenn der Bauer nicht schwimmen kann. Zumindest mache ich bei mir Unvermögen, mangelnde Übung und einen schiefen Blick dafür verantwortlich. Aber immerhin gegen den zweiten Grund kann man ja was unternehmen, auch wenn bei mir es im Februar eng werden könnte. Ja, ja, der Freizeitstreß.


    Vielen Dank auch an die, die mich am Samstag schnell weggeschickt haben. So habe ich bequem meinen Zug bekommen, der tatsächlich auch der letzte gewesen ist!


    Hoffe, es klappt dann doch irgendwie im Februar, sonst spätestens im März?
    Gruß Frithjof

  • Ich fand es sehr spassig am Samstag.


    Gepflegter Laden, Tische vernünftig, preislich OK.


    Lustig wurde es als die verbleibenen an 2 Tischen Doppel gespielt haben.
    Danke meiner "Spielpartnerin".


    RUDI....
    WO SIND DIE FOTOS ???


    Werde versuchen beim nächsten Mal wieder mit dabei zu sein.


    Gruß
    Mark

  • Hallo,


    hab die Fotos in einem Album (dem ersten!) auf meinem Profil. Wie krieg ich die zu Euch rüber? In der großen Galerie tauchten die gestern vorübergehend mal auf.
    Bitte helft mir !


    LG Rudi

Kostenlos registrieren

✓ Partnersuche ✓ Forum ✓ Schnelle Anmeldung ✓ Optimiert für viele Endgeräte

Jetzt registrieren