Schlittschuhe laufen am 21. Februar

Forum: Düsseldorf, Köln, Bonn

Du befindest dich hier in einem öffentlichen Forum. Alle Beiträge dieses Forums sind auch für unregistrierte Seitenbesucher einschließlich Suchmaschinen aufrufbar.

Termin

Schlittschuhe laufen am 21. Februar

Mittwoch, 13. Januar 2010

Ortszeit: Mittwoch, 13. Januar 2010

Teilnehmer

8 Teilnehmer, 0 Begleiter, 0 Unentschlossen und 0 Absagen

Anmeldeschluss: 31. Dezember 2018, 00:00
  • jepp, ich bin auch für 14-16 Uhr


    Uiuiui, ich seh mich jetzt jetzt schon wieder, wie ich mir nen Arm breche...hab das nie wirklich gekonnt....

  • Ich würde auch lieber erst später Schlittschuhe laufen wollen, ab und zu muss man ja auch mal ausschlafen ;)


    Rhea, Du weißt ja, Übung macht den Meister. Hier werden keine Arme gebrochen sondern Meister geboren :)

  • Falls jemand mir der Bahn am Hbf. ankommt:
    Vom Hauptbahnhof fährt die Strassenbahn 708 (Richtung D-Mörsenbroich) zum Eisstadion an der Brehmstrasse.
    Die sechste Haltestelle heisst Grunerstrasse,dort solltet Ihr aussteigen.
    Ich bringe noch zwei Paar vernünftige Eishockeyschlittschuhe (Gr.42 und 47,beide Weite EE für breitere Füsse) mit.Wer kann sie brauchen?

  • Hey,


    ich habe zwar ein wenig zugenommen (Winterspeck lässt grüßen!) 8) aber ob ich deswegen direkt breitere Füße hab´???
    Ach nein, ich glaube nicht !! ^^ Sonst hätte Gr. 42 gepasst!!
    Aber ich werde mir welche ausleihen !!
    Einer von EUCH muss mir unbedingt beibringen, wie man RICHTIG bremst! Fahren kann ich schon !! 8)


    LG
    P.S.

  • Ganz einfach: Füße quer stellen - zack, steht man ;)


    Ich bring meine eigenen Schlitties mit. Ich bin da etwas fimschig, wenn schon 100 andere Leute in so Schuhe reingeschwitzt haben :D

  • Ganz einfach: Füße quer stellen - zack, steht man ;)


    Das klappt gut bis 163 cm Körpergröße, bei größerer Höhe bekommt die höhersitzende Intelligenz das Übergewicht und man(n) oder frau macht den eleganten Vorwärtsschwung :)
    Mein Lieblingsspruch ist: Vorbeugen ist besser als nach hinten fallen.

Kostenlos registrieren

✓ Partnersuche ✓ Forum ✓ Schnelle Anmeldung ✓ Optimiert für viele Endgeräte

Jetzt registrieren