Schlittschuhe laufen am 21. Februar

Forum: Düsseldorf, Köln, Bonn

Du befindest dich hier in einem öffentlichen Forum. Alle Beiträge dieses Forums sind auch für unregistrierte Seitenbesucher einschließlich Suchmaschinen aufrufbar.

Termin

Schlittschuhe laufen am 21. Februar

Mittwoch, 13. Januar 2010

Ortszeit: Mittwoch, 13. Januar 2010

Teilnehmer

8 Teilnehmer, 0 Begleiter, 0 Unentschlossen und 0 Absagen

Anmeldeschluss: 31. Dezember 2018, 00:00
  • Ohjaa, Schlittschuhlaufen nehm ich mir auch seit zwei Jahren immer wieder vor und wenn ich dann mal Zeit hab, ist meistens der Winter schon wieder um :)


    jenny: nu haste jemanden gefunden, der mitkommen würde; ich such nämlich auch schon länger jemanden weil meine bessere Hälfte aus Angst, den Boden zu polieren, nicht will und unsere liebe Mrs. B. ja niemals nicht Zeit hat :D Also wenn du mal Gelüste auf Eis verspürst, meld dich einfach.


    Gibt’s hier im Raum Köln eigentlich noch irgendwo ne vernünftige Eishalle? Die einzige die ich kannte, war die alte am Zoo, aber die ist ja nu abgerissen…

  • Ivi ich kenne in köln nur die Kölarena II aber die ist teuet sonst schlitztschuhelaufen auf dem heumarkt, würde ich auch noch saghen das ginge und ic´st net so teuer. ich hab nämlich keine schlittschuhe^^

  • Falls die Kölner kein Düsseldorfer Eis betreten möchten,gäbe es als Alternative ja noch die Eishalle im Neusser Südpark.

  • Hey Neusser Südpark, watt wär das super, da kommt ihr alle einfach mal nach Neuss - bin ich für :D


    Wie oft ich da schon übers Eis gerutscht bin früher...hach...

  • Hey Harald, man kann sich bestimmt auch zwei linke Schuhe ausleihen ;)
    Wenn Du nett fragst, nehmen Dich bestimmt zwei hübsche jungen Frauen in die Mitte und stützen Dich ^^

  • Rhea
    Wenn es dort stattfinden würde,könntet Ihr ja sogar dorthin laufen :-). Im Südpark habe ich zum ersten Mal auf Schlittschuhen gestanden.Bis zur Mofazeit habe ich einen grossen Teil meiner Freizeit in der Halle verbracht.
    Ich habe meiner Tochter schon versprochen,dass wir irgendwann mal in der Halle Eislaufen gehen,in der ich früher gelaufen bin.


    @all
    Aber bittebitte nicht am 06. oder 07.Februar.

Kostenlos registrieren

✓ Partnersuche ✓ Forum ✓ Schnelle Anmeldung ✓ Optimiert für viele Endgeräte

Jetzt registrieren