Sammelkasse für Strafgelder..........

Forum: Diverses

Du befindest dich hier in einem öffentlichen Forum. Alle Beiträge dieses Forums sind auch für unregistrierte Seitenbesucher einschließlich Suchmaschinen aufrufbar.

  • Dann stell erstmal nen Bußgeldkatalog auf!


    -Also Chauvi's (schreibt man das tatsächlich so?) löhnen 10 Euronen!
    -Spamer würd ich sagen 5 €, oder?
    -Wer ein Gerücht fälscht oder verfälschte Gerüchte in Umlauf bringt, muss ne Stunde in die Ecke.


    Noch was?

  • Wer andere mit unerwünschten PN's bombardiert muß pro Nachricht auch 10€ bezahlen...(eine gewisse Person wird die Kasse ruckzuck füllen :D)

  • Anradi - Herzchen - zur NOt sehe es als Guthaben und Du hast einmal was gut :D
    Oder als Präventivzahlung oder Anzahlung für nen Drink in Köln :D:D:D

  • Ich glaube, ich tue schonmal 50€ vorsorlich inne Kasse, dann brauche ich beim Beiträge schreiben nicht so auf zu passen :D

  • ich dacht grad Du willst 50 € für Köln ansparen


    Aber, sollte man beim Posten und bei anderen Gelegenheiten nicht ein bisschen Vorsicht walten lassen ?? =)

  • Zitat

    Original von Knaeckes
    ich dacht grad Du willst 50 € für Köln ansparen


    Aber, sollte man beim Posten und bei anderen Gelegenheiten nicht ein bisschen Vorsicht walten lassen ?? =)


    Andere Gelegenheiten??

  • Anradi erklär ich Dir dann beim Essen in Köln - könnte länger gehen wenn ich bei Bienchen und Blümchen anfangen muss *ggg*


    Ich dacht Du bist Musiker S&D&RR :D

  • Zahle nixx, bin immer artig!
    Fände es aber prima, wenn gewisse Ferkel mal zur Kasse gebeten würden...

  • Zitat

    Original von Knaeckes
    Anradi erklär ich Dir dann beim Essen in Köln - könnte länger gehen wenn ich bei Bienchen und Blümchen anfangen muss *ggg*


    Ich dacht Du bist Musiker S&D&RR :D


    Mit Drogen kann ich nichts anfangen....Was die anderen Beiden aber angeht....... :D :D


    Der Spruch ist mir auch ein Zehner wert...........

  • Hab noch was...


    Wer ausserhalb vom "Kuschelthread" mit *knuddel*, *knutsch*, *drück* oder *kuschel* ankommt, muss mindestens 15 Euronen locker machen!!!!!
    *nerv*

  • Ich spendier Euch dann nen Darkroom für die Party. Da könnt Ihr dann knuddeln und knutschen und was Euch sonst noch so einfällt... :D

  • Gut... Dann kriegt Ihr ne Funzel auch noch aber dann muss gut sein!

  • Wieso, im Darkroom brennt doch meistens das Ultraviolettelicht, das reicht doch. Da sieht man genug zum kuschenln!! :D

  • Pöbeln gibt ne Woche Post-Verbot! =)

  • Kann ja immer mal sein!

    Einmal editiert, zuletzt von sunny_dreamer ()

  • Meist vorwarnen ist besser, als später abnmahnen, oder wie?

  • Im Gesetz steht ja auch dass man nicht mit 100 durch ne Spielstrasse fahren soll! Das wurde bestimmt auch festgelegt BEVOR das einer getan hat!

  • Dann soll mal wer schnell anfangen Strafe zu zahlen, ein Knutschraum wird ja dringend benötigt auf der Party................................ :D

    Einmal editiert, zuletzt von Anradi ()

  • Seit wann muss man für's Knutschen Strafe zahlen ?? 8o


    Hab ich deswegen in letzter Zeit so Sparsam gelebt ???
    Da zahl ich doch gern in ne Kasse - aber nicht in die Chauvikasse :]

Kostenlos registrieren

✓ Partnersuche ✓ Forum ✓ Schnelle Anmeldung ✓ Optimiert für viele Endgeräte

Jetzt registrieren