Leute aus Dorsten, Recklinghausen, Dortmund, Bochum, Duisburg und Umgebung da???

Forum: Ruhrgebiet

Du befindest dich hier in einem öffentlichen Forum. Alle Beiträge dieses Forums sind auch für unregistrierte Seitenbesucher einschließlich Suchmaschinen aufrufbar.

Termin

Leute aus Dorsten, Recklinghausen, Dortmund, Bochum, Duisburg und Umgebung da???

Sonntag, 17. Januar 2010

Ortszeit: Sonntag, 17. Januar 2010

Teilnehmer

50 Teilnehmer, 0 Begleiter, 0 Unentschlossen und 0 Absagen

Anmeldeschluss: 31. Dezember 2018, 00:00
  • Ich wohne in Bochum.


    Es gibt ja schon nen Stammtisch in Duisburg, das ist im Pottwesten. Gibts schon etwas in der Mitte? So auf der Achse Essen, Bo, Do?


    Ansonsten fände ich ein Treffen toll und hätte auch schon eine Location im Blick.

  • Ja ich melde mich hier aus Dortmund und wuejlnsche den anderen Rubrik eine wundervollen Tag. Bild ist im Profil. Auf Anfrage auch ein aktuelles. Ich habe eine Langhaarfrisur.
    Bis bald Frank

  • Ich wohne in Bochum.


    Es gibt ja schon nen Stammtisch in Duisburg, das ist im Pottwesten. Gibts schon etwas in der Mitte? So auf der Achse Essen, Bo, Do?


    Ansonsten fände ich ein Treffen toll und hätte auch schon eine Location im Blick.

    Hi, es gibt einen Stammtisch in Dortmund ... Guck mal hier .. Dortmunder-Stammtisch - Freunde 2.0


    LG Diana

  • Erst GE, dann GL, danach MK, jetzt DO....


    Wird mal wieder Zeit für nen Stammtisch lieber Stammtisch-Organisator! - findest Du nicht auch ? ;)

    Einmal editiert, zuletzt von Mari Posa ()

Kostenlos registrieren

✓ Partnersuche ✓ Forum ✓ Schnelle Anmeldung ✓ Optimiert für viele Endgeräte

Jetzt registrieren