Mitfahrer aus dem Raum Lippe/Lemgo nach GLP in Köln gesucht

Forum: Diverses

Du befindest dich hier in einem öffentlichen Forum. Alle Beiträge dieses Forums sind auch für unregistrierte Seitenbesucher einschließlich Suchmaschinen aufrufbar.

  • Hallo,
    würde gerne zur GLP nach Köln fahren. Fände es toll, wenn ich noch Mitstreiter finden, die entweder mit der Bahn oder evtl. auch Auto mitkommen würden.
    Bahnanreise fände ich wg. den Wetterverhältnissen etwas entspannter, durchfeiern und mit dem ersten Zug wieder zurück in die Heimat.
    Gibt´s hier irgendwo Mitstreiter??? :thumbup:

  • Hallo Conni !


    Ich komme aus Gütersloh ! Vielleicht könnten wir ja zusammen fahren !?


    Lg Julie

  • Hi, ich komme aus Hameln! würd mich auch zum mitfahren anbieten ;)
    Suche jedoch noch ein bezahlbares Hotel für die nacht!
    Irgendwelche tipps?


    Lg wicki

  • Hi wicke, Hi Julie..so langsam finden wir uns...toll!


    Ich glaube mit einer Übernachtung wird´s schwierig. Ist zeitgleich Messe in Köln. Hatte auch schon überlegt, mit der Bahn zu fahren...durchfeiern...erstes Frühstück/starken Kaffee bei MC D. am Bahnhof und dann mit dem ersten Zug wieder nach hause.
    Was haltet ihr von der der Variante?


    Bis denn, schönen Tag, Conni

  • Sorry, wollte natürlich sagen: Hallo Wicki..!!!!


    Finger auf der Tastatur waren wieder mal zu schnell...lach

  • Hey Conni, wär bestimmt ganz lustig! Würd ich mich zu animieren lassen ;)
    Zieht noch wer mit????

  • super...die Antwort wollte ich haben.. : :thumbup:


    Na ich hoffe, wir finden hier noch ein paar Leute...also..bitte MELDEN!!


    LG Conni

  • Guddi, dann halten wir das erstmal fest!!! Super!
    Kennst du dich in Köln aus? Bzw hast schon ne Karte?

  • Hallo!
    Wenn Ihr mit der Bahn fahrt, dann könnt Ihr auch ohne Kölner Ortskenntnisse zur Party finden. Wie man auf diesem Foto sieht, ist es vom Hauptbahnhof aus gar nicht weit. Einfach im Bahnhof Richtung Dom (zu den immer kleineren Gleisnummern hin) laufen und draußen dann links herum.
    Wo es Karten gibt, steht hier unter Kartenvorverkauf.
    Vielleicht findet Ihr ja noch Mitfahrer beim Stammtisch am 30.01.10 in Bielefeld.

  • Hi wicki...auskennen? nicht wirklich...nur den Dom finde ich immer wieder..Grins!


    Habe noch keine Karte, werde mich mal kümmern. Kommst du evtl. auch zum Stammtisch nach Bielefeld am 30.01., oder ist die Anreise zu weit von Hameln??


    Bleiben in Kontakt, denke ich. Habe so daß Gefühl, daß es echt lustig werden könnte...2 Landeier in der grooooßen Stadt...

  • Hallo Conni, Wicki & Co.


    Ich werde zur GL Party auch mit der Bahn fahren (und auch wieder zurück). Ich komme aus Arnsberg, was wohl nicht so ganz auf eurer Route liegt. Aber gut zu wissen, dass ich dann am frühen Sonntagmorgen nicht alleine auf den ersten Zug warten muß! :D


    CU, LEXI

  • Hi Lexi..


    na super, dann werden wir uns gemeinsam mit Kaffe und Witzen bei Laune halten, bis wir die Heimreise antreten können.


    Warst du schon mal in Köln dabei...wann sollte man anreisen?


    LG Conni

  • Ist meine erste GL Party, war daher noch nicht mit dabei. Da ich aber auf jeden Fall vor der Party zu "Rheas Sektempfang" gehen wollte, werde ich zusehen, dass ich so gegen 17 Uhr in Köln bin.


    Witze und Kaffee sind immer gut! Und vor allem können wir uns gegenseitig warmhalten... wenn das Wetter so frostig bleibt, wird´s ein eisiges Warten :wacko:

  • So guten morgen erstmal!!!
    Oki dann halten wir das erstmal so fest! Bastel aus Shg würd auf jeden fall auch mitkommen!
    Ist vom Bahnhof aus wohl kinder leicht zu finden ;) *wollen uns ja net blamieren als landei*


    Wann müssen wir denn ca so? Vorher noch essen gehen oder so?


    Lg wicki

  • Halli-Hallöle...


    Essen gehen ist immer gut...stärkt die Kondition für ne lange Nacht.
    Frage: wollen wir auch schon zum Sektempfang (s. Forumbeiträge) dabeisein oder lieber erst später zur eigentlichen Party??
    Bin da total flexibel


    Bleibts denn bei Bahnanreise? Habt ihr schon Karten für die GLP? Who is Bastel????


    So viele Fragen so früh am Morgen..sorry. Kannst dir mit den Antworten Zeit lassen...keinen STRESS!


    Schönen Tag nach Hameln, LG COnni


    Motto des Tages: Was wir wissen, ist ein Tropfen
    was wir nicht wissen, ein Ozean


    In diesem Sinne....frohes Schaffen

  • Hey, hab auch eben von dem sektempfang gelesen.
    Ich den den kann man ruhig mitnehmen und dann allee zusammen essen ist auch gut ;)
    Müssen nur mit der zeit schauen bin bis 13 uhr arbeiten. Sektempfang 17uhr? Könnte knapp werden...aber past scho....
    Bastel? Kommt auch hier aus der gegend, kenn ich vom nachbarforum, ist auf jeden fall auch dabei!
    Bahnfahrt?! Jupp, würd ich doch sagen......


    puhhh...alles beantwortet? ;)
    bis danni......tschööö wicki

  • hi,


    hab gerade mein Bahnticket gebucht:


    Von Detmold über Herford direkt mit dem IC nach Köln! (IC 14.33 Uhr ab Herford!)
    Wäre somit zum Sektempfang in Köln!


    Vielleicht sieht man sich ja...

  • Hallo Eva,


    wann fährst du zurück?
    Habe gerade bei der Bahn gegoogelt, ...deine Verbindung für die Hinfahrt ist ja super.(günstig:-)), aber die Rückfahrt nach Herford???


    Irgendwie merkt man da schon, daß man wieder am Ende der Welt wohnt....


    Bis dann, Conni

  • Hi Conni,


    zurück fahr ich erst am 28.02 um 15.13 Uhr wieder von Köln nach Herford u. dann von da aus Richtung Detmold!


    Hab ne BahnCard 25 u. für 21 € je Strecke kann man echt nichts sagen!!

  • Hi...
    stimmt, zu den Preisen kann man schon mal nix sagen!


    Da ich aber nicht in Kölle übernachten wollte, suche ich ne Verbindung früh am morgen zurück...und da ist Herford schier unerreichbar, es sei denn ich mach es mir so von halb vier bis halb sechs in Osnabrück aufm Bahnhof gemütlich..:-))...nee...nicht wirklich!


    Ich werde ,wenn ich denn fahre, ab Bielefeld starten, da sind die Rückfahrmöglichkeiten etwas besser. Also sehen wir uns vllt. erst auf der Party...chiao


    LG Conni


  • das ist auch mein zug :D


    ich fahre aber erst um 5:29 zurück, sonst wird es ziemlich teuer. wie sieht es denn bei den anderen hier aus, die ohne hotel gleich wieder zurückfahren? auch so spät oder fahrt ihr schon früher?

Kostenlos registrieren

✓ Partnersuche ✓ Forum ✓ Schnelle Anmeldung ✓ Optimiert für viele Endgeräte

Jetzt registrieren