Fährt irgendwer von München auf die GL Party in Köln?

Forum: Diverses

Du befindest dich hier in einem öffentlichen Forum. Alle Beiträge dieses Forums sind auch für unregistrierte Seitenbesucher einschließlich Suchmaschinen aufrufbar.

  • Halli hallo!


    Ich würde total gern auch auf die Party aber alleine ist doof :(


    Falls irgendwer aus München oder bzw. Bayern fährt, dann würde ich mich freuen wenn man sich bei mir meldet :)


    Lg Jessi

  • Na dann mal los ;) !!


    Reise auch aus München an, allerdings fliege ich, ist die bisher günstigste (und auch schnellste) Möglichkeit !

  • Also da ich am Vorabend bei Mario Barth in München bin, werde ich am Samstag wohl im Laufe des Tages von dort in Richtung Köln aufbrechen. Allerdings fahre ich auf dem Rückweg dann nur bis in die Region Heilbronn.

  • ich seh grad das man mit germanwings für 40 € hin und zurück kommt. sonst lag das immer um die 100€

  • Also wir fahren auf jeden Fall mit dem Zug hin; Die Abfahrtszeit ist allerdings noch ungewiss. Wir wollten aber so um 17.00 Uhr in Köln eintreffen :) Konkrete Zeitangaben folgen...

  • zeiten folgen jetzt:
    hinzu gehts 11:55 los, da sind wir 16:15 in köln deutz (ohne umsteigen)
    und rückzu 5:55, ind münchen sind wir dann 10:30 (ohne umsteigen)
    eigentlich ist dann noch nach der party zeit um sich schon zu verabschieden, nen kaffe und was zuessen zukaufen bis der zug kommt.

  • Hallo Zusammen, Carsten und Andy,


    ich werde auch nach Köln fahren. Wird bei mir vermutlich auch auf Zug hinauslaufen.


    Viele Grüße Nail

  • dann kauf dir mal lidltickets bei ebay, da kommst wesentlich günstiger. hab für 2 stück 80€ bezahlt

  • hallo


    wann fährt ihr richtung koeln?


    moechte auch mitfahren! was kostet das ganze ! wuerde auch mit dem auto fahren .es haben locker 3 grosse leute platz.


    markus

  • abfahrts- und ankunftszeiten stehen 2 3 beiträge weiter oben. ich bezahl für hin und rückfahrt max 80€ (lidlticket bei ebay)

Kostenlos registrieren

✓ Partnersuche ✓ Forum ✓ Schnelle Anmeldung ✓ Optimiert für viele Endgeräte

Jetzt registrieren