KLICKMICH Nase!!! - jetzt 2000 Votes als Ziel!

Forum: Diverses

Du befindest dich hier in einem öffentlichen Forum. Alle Beiträge dieses Forums sind auch für unregistrierte Seitenbesucher einschließlich Suchmaschinen aufrufbar.

Termin

KLICKMICH Nase!!! - jetzt 2000 Votes als Ziel!

Montag, 8. Februar 2010

Ortszeit: Montag, 8. Februar 2010

Teilnehmer

30 Teilnehmer, 0 Begleiter, 0 Unentschlossen und 0 Absagen

Anmeldeschluss: 31. Dezember 2018, 00:00
  • Heut hab ich endlich auch mal geklickt :)


    viel Glück !!
    bei so einer sweeten Fangemeinde schaffst du das :thumbup:

  • *klickklackklickklackklickklackklickklackklickklackklickklackklickklack* :crazy:

  • Also ich weiß ja nicht... die letzte bekommt nicht wirklich viele Stimmen von Tag zu Tag dazu.... die letzten 2 Tage waren es nur 4.. Kann das denn sein, dass unsere Andrea immer noch nicht unter den TopTen ist???

  • *klick*


    Hm wir machen das jetzt den 7ten Tag, bei im Schintt 30 Klicks am Tag ist sie bei ca 210 wenn wir davon ausgehen, dass sie bei 0 angefangen hat, sie muss ja auch an die Spitze nicht nur unter die Top 10 ... das könnt eng weden. 8|


    [old]http://www.cosgan.de/images/midi/verschiedene/b075.gif[/old] wir könnten allerdings...


    Wenn wir die Url in die Signatur einfügen erreichen wir vielleicht einen größeren Nachahmungseffekt. Wir brauchen eben so was wie nen Turbo.


    Wer das machen möchte:
    Einfach die Nachricht zitieren und den Editor auf Quellcode umschalten. Dann den kompletten Linkcode zwischen den xxxxxxxxxx aus dem Zitat kopieren und in die Signatur bearbeiten Funktion wechseln. Dort dann auch den Editor auf Quelltext umschalten und alles einfügen. Wer die Sonderfunktionen der Signatur noch nicht aktiviert hat muss unter dem Signatureditor auf "Einstellungen" klicken und dort alle Häkchen setzen damit alle Funktionen aktiviert sind. Dann geht alles in der Sig was auch so geht.


    xxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxx


    [url='http://www.modelscouting24.de/go::sc1238'] :thumbup: KLICKMICH Nase - hierauch jeden Tag für Degumama voten !:thumbup:[/url]


    xxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxx

  • Mhh also ich habe den Link auch schon meiner mama gesendet, die klickt auch jeden Tag...
    Also ich hoffe mal, dass wir in 3 Tagen mal ne Verbesserung sehen...

  • Hmmmm, ein Versuch war es wert, aber irgendwie........ wahrscheinlich hab ich da eher ein USER-Problem:S
    Scheinbar bin ich nicht in der Lage, den Link in meiner Signatur einzufügen. Häkchen sind überall,
    Zitiert hab ich auch und dann auch kopiert in Signatur, aber irgendwie sieht das echt doof aus. Hmmm.

  • Hmmmm, ein Versuch war es wert, aber irgendwie........ wahrscheinlich hab ich da eher ein USER-Problem:S
    Scheinbar bin ich nicht in der Lage, den Link in meiner Signatur einzufügen. Häkchen sind überall,
    Zitiert hab ich auch und dann auch kopiert in Signatur, aber irgendwie sieht das echt doof aus. Hmmm.

    Hast Du daran gedacht den Editor jeweils auf Quelltext umzuschalten bevor Du kopierst und einfügst? Dann sollte es auf jeden Fall gehen.

  • So sieht das dann aus!?!?! Nee, das kann doch so nicht richtig sein, oder??? Ich bin auf Quellentext gewesen. Komisch...... :S

  • Du musst in dem Editor in dem Du die Sig erstellst auch nochmal die Häkchen machen, das sind 2 verschiedene Einstellungen auch wenn sie gleich heißen.

  • Stimmt - ne Brummsumm hat ja keine Öhrchens, die das verhindern täten. ^^

  • ERster Klick des Tages erledigt.


    Frage an Degumama: nur draufklicken, oder jedesmal den "Model vormerken" link drücken? Woran liegt es, dass wir Dich noch nicht unter den Top Ten sehen? X(

  • klick hier seit dem ertsen tag mit. schade das sich an den platzierungen trotz unserer unterstüzung nichts ändert.mano

  • Verlass Dich drauf, dass ich da die Woche noch nachhöre und mich mal nach den genauen Modalitäten erkundige. :|


    Ich bin nämlich langsam auch etwas ungeduldig... X(

  • :D angerufen hab ich, die werden da jetzt jemanden dran setzen. 8)


    Ich hatt ein ziemlich freundliches Mädel am Tel., die gesagt hat sie wolle den Programmierer der Firma mit der Tatsache konfrontieren, dass mehrere Dutzend Klicks am Tag sich nicht auswirken. Mal sehen ob wie versprochen ne Rückmeldung erfolgt. :S


    :wassolldas: schaun mer mal... 8o

  • da sich ja auch mit geballter Unterstützung nichts in der Statistik tut, gehe ich mal davon aus, dass jede IP genau einmal gezählt wird und dann war's das. Außerdem bräuchte es zwischen dem Auftauchen in der Top Ten und Platz 1 immer noch Faktor drei Komma nochwas und spätestens da wird's unrealistisch.
    Ich bin raus.


    Grüße!


    Urs


    Außerdem: wozu ein weiteres photoshooting? Die vorhandenen Bilder sind doch OK.

  • Ganz schön perspektivlos dein Statement !
    Wenns "unrealistisch" wird ist unser Urs raus?
    Ein Mann mit Visionen ;)

  • Hey, Du scheinst die Beiträge der anderen Leute ja *doch* zu lesen. Schön :)
    (ich hatte den Eindruck Du tätest es nicht, so hartnäckig wie Du meinen wohlmeinenden Hinweis auf Deine fehlerhafte sig ignoriert hast)

    Es is wichtig, dass ich unter den TopTen komme, um dann an der Verlosung teil zu nehmen.
    Also macht euch nicht ins Hemd, wenn ich nicht auf Platz EINS bin.

    OK, das hatte ich in der Tat anders verstanden (weil schlichtweg nicht durchgelesen)


    Dann reih ich mich wieder brav ein, auch wenn ich denke, dass jeder Rechner genau einmal gezählt wird und aus.


    @ Chris: nennt sich "Utilitarismus" und kann *so* verkehrt nicht sein ;)

  • Und ich klick trotzdem weiter:D
    Wenn nicht Platz 1 dann wenigstens die Null hinter der 1 :D Wir schaffen das schon!!!!

  • Natürlich klick ich.... :D
    zweimal täglich, außer am Wochenende


    und von Urs lasse ich mich schonmal gar nicht beirren. So... :thumbup:

  • Nennt sich sowas Gegendemo? ?(
    Deckt die Verfassung sowas überhaupt? 8|
    :pfeiffen:

  • Natürlich!
    Es handelt sich ja hier nicht um rechts- oder linksextreme Gruppen. Wir sind ja nur nach oben extrem :D

  • Natürlich!
    Es handelt sich ja hier nicht um rechts- oder linksextreme Gruppen. Wir sind ja nur nach oben extrem :D

    Darf ich daraus ableiten, dass Du meinst gegen die "nach unten Extremen" dürfen wir? :D

  • genau deswegen bleibt meine sig. auch so wie sie ist
    wer is schon perfekt? 8| tippfehler hier und da machen menschlich :rolleyes:
    wir schaffen das :thumbup:

  • Heeeeeyyyyyyyyyyy, hier ist ja richtig Urs-bashing angesagt. Feine Sache :-)))

    linguistischen Korinthenkackern

    Ach Chrissimausezähnchen, mit Linguistik mag ich erst gar nicht anfangen, ich würd' mir ja schon 'n Schnitzel freuen, wenn's mit der Orthographie so halbwegs klappen würde ;)


    Grüße!


    Urs


    ... der's gut findet, dass hier diese zweifelnde Querulant so amtlich abgewatscht wird ;)
    Weitermachen!


    PS: und das Klicken nicht vergessen ...

  • 8|

  • [url='http://www.modelscouting24.de/234572::cb11000139::5437.ms24']:crazy:Yiiiehaaaa! :crazy:[/url]
    [url='http://www.modelscouting24.de/234572::cb11000139::5437.ms24']Es wirkt!!!
    Andrea ist auf 4!
    [/url]


    :thumbup: :thumbup: :thumbup: :thumbup: :thumbup: :thumbup: :thumbup: :thumbup: :thumbup: :thumbup: :thumbup: :thumbup:
    Das kriegen wir hin, immer feste weiterklicken!.

  • Ich habs auch grad gesehen.. Weiter voten, weiter voten, weiter voten.... Das müssen wir doch noch schaffen innerhalb er letzten 10 Tage... AUFGEHTS..... YAEHH

  • Defätismus ist eben von Vorne bis Hinten scheisse! 8o


    Es bringt immer was wenn man am Ball bleibt. Hatte mit dem "Chef" von der Agentur ein paar E-Mails getauscht und die Sache erklärt. Heute Morgen um halb sechs krieg ich ne Mail, dass er sich um die Sache kümmern wird und Andreas Zählerstand seperat kontrolliert werden wird. So wies jetzt aussieht hatten die wohl nen Bug im System, 8| alle Zählerstände haben sich ja deutlich verändert. :D


    Jetzt heißt es nochmal richtig dran ziehen Leute, wir schaffen das auch noch Andrea ganz nach vorne zu bringen. Ich hoffe, dass jetzt wo sich ein Erfolg zeigt noch viel mehr Große mitklicken. :thumbup:


    :crazy: Wir wuppen das! :crazy:

    Einmal editiert, zuletzt von The57erProwler ()

  • Gut gemacht, Hans,


    Denn schließlich ist Vorne mehr Hinten als hoch 8o

  • 8oUnd nasse Füße haben beim Tieftauchen kalte Hände, ja jaaa :P


    ...wieso hat eigentlich Dein Avatar keine Exif Daten mehr?... 8|


    :crazy: :crazy: :crazy: :crazy: :crazy: :crazy: :crazy: :crazy: :crazy: :crazy::crazy: :crazy:

  • das freut mich. endlich gehts vorwärts. ich klick selbstverständlich weiter täglich mit. das wird schon werden.

  • Yes!


    Die jeweils aktuelle Platzierung der 20 am häufigsten
    aufgerufenen Sedcards könnt Ihr immer auf dieser Seite hier sehen:
    Top 20 Plazierung bisher
    1. ID2628 [Rebecca] (1543)
    2. ID2793 [Carolin] (1082)
    3. ID3546 [Laura] (810)
    4. ID3504 [Andrea] (734)
    5. ID3605 [Nora] (657)
    6. ID3600 [Michaela] (615)
    7. ID3442 [Lara] (464)
    8. ID2703 [Joana] (455)
    9. ID3494 [Nadine] (451)
    10. ID3518 [Patricia] (426)

  • Klack (meine Tastatur spinnt :D)


    Wieviele Tage gehts denn noch? Für Platz 1 müssen wir ja noch ein büschen mehr aussem Quark kommen :p

  • Können wir das nicht noch weiter unterstützen, in dem wir diesen Thread in den öffentlichen Teil verschieben? Jede (und sei es nur das "einmal aus Neugierde klicken" zählt doch, oder?

  • es geht noch bis zum 28.2.
    da durch die Beiträge der Thread meistens auf der Startseite ist, denke ich mal dass ihn normalerweise jeder sehen sollte.


    also an alle Neugierigen, euer Klick is gefragt :thumbup:

  • Können wir das nicht noch weiter unterstützen, in dem wir diesen Thread in den öffentlichen Teil verschieben? Jede (und sei es nur das "einmal aus Neugierde klicken" zählt doch, oder?

    Ich finde das ist ne:


    [old]http://www.cosgan.de/images/midi/verschiedene/b075.gif[/old] seeeeehr gute Idee [old]http://www.cosgan.de/images/midi/verschiedene/b075.gif[/old]


    Aaankeee, Chriiis - geht da wat? :D

  • PLATZ 3 !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! 8o 8o 8o 8o
    1. ID2793 [Carolin] (1098
    2. ID3546 [Laura] (811)
    3. ID3504 [Andrea] (739)
    4. ID3605 [Nora] (658


    die Erste wurde runter gesetzt, weil sie nen Wettbewerbsvorteil, durch werbung auf der Startseite hat.

  • 8o DAT SCHAFF MER!!! 8o


    :crazy::crazy::crazy::crazy::crazy::crazy:

  • DANN Muss Carolin auch zurück gestuft werden, die ist auch auf der STartseite zusehen..... Rechtmäßig hat Andrea also eigentlich Platz 2.... Wie kriegen wir die Carolin noch weg????

  • .Ist doch ganz einfach - meckern, was das Zeug hält :D


    Ich hab denen einfach eine Mail geschrieben:D


    Hallo Modelscouting-Team,


    ich verfolge mit Interesse ihre Jubiläumsaktion und habe auch gleich mein Voting abgegeben.


    Allerdings betrachte ich die Aktion als nicht besonders fair, wenn die Spitzenreiterin Ihrer Votingliste auf Ihrer Startseite beworben wird. Ein solcher Wettbewerbsvorteil verzerrt das Ergebnis doch sehr,.


    Oder ist das etwa Absicht?


    MfG


    Bäääh - wat bin ich fies :P


  • Nich nur fies eventuell sogar kontraproduktiv Schatzi. Die haben sich bei mir für den Fauxpas entschuldigt und gedankt, dass ich auf den Fehler im Script aufmeksam gemacht habe.


    Hab ich noch nicht erlebt, die sind sehr freundlich und kooperationsbereit. Ich an deren Stelle wär sauer wenn ich jetzt dafür noch inne Hacken getreten werde..... 8|


    Pack die Giftspritze wieder ein Kleiner, wachs erstmal zu Ende und komm in mein Alter. DANN kannse sowat machen, bis dahin nimmt Dich eh keiner mehr ernst :P ...genau wie mich... 8|


    LG


    Ha(n)semann


    [old]http://www.cosgan.de/images/midi/tiere/g065.gif[/old]

  • Mhh wurde es denn nicht evtl,. helfen, wenn man denen nochmal unabhängig schreiben würde, dass auch die jetztige Soitzenreiterin auf der Startseite ist.. Ok, man sollte nun eine Formulierung finden, die nicht an das anehtn, was schon geschrieben wurde, weil fair ist es
    dann ja leider nicht...

  • BITTE keine Mails mehr an meine Agentur!!!!


    Die sind da alle sehr nett zu mir, und wenn jetzt einige der Meinung sind, gegen die Wertung zu schießen, fällt es auf mich zurück. Dank Hans wurde der Fehler, den sie hatten behoben. Ich finde dass es damit reicht.
    Immer hin möchte ich auch noch weiterhin von der Agentur vermittel werden und nich nach dem Wettbewerb raus fliegen.


    Ich bin euch dankbar für euren Klickeinsatz und ich bin mir fast sicher, das wir es in den 10 Tagen noch schaffen.


    Ach ja die Drei auf der Startseite werden regelmäßig gewechselt.

Kostenlos registrieren

✓ Partnersuche ✓ Forum ✓ Schnelle Anmeldung ✓ Optimiert für viele Endgeräte

Jetzt registrieren