Countdown grosseleute Reise 2010 USA/Karibik-Kreuzfahrt

Forum: Reisen

Du befindest dich hier in einem öffentlichen Forum. Alle Beiträge dieses Forums sind auch für unregistrierte Seitenbesucher einschließlich Suchmaschinen aufrufbar.

  • ich weiß es, ich weiß es :whistling:


    Bei Dir steht schon ein Beitrag von Heute 19:01 Uhr, obwohl wir gerade mal 18:44 Uhr haben :D


    LG nightfall


    PS: Lösung weiß ich trotzdem :rolleyes:


    PS: Tante Edith drückt mir auch 19:01 Uhr aufs Auge 8|

  • Hi Sandy,


    das war in jedem Fall ebenso merkwürdig, da ich wohl zeitgleich mit Andrea den Thread hier bepostete ^^ aber irgendwie wurde ich dann auf 19:01 Uhr gesetzt...:(


    Aaaaaaber das war/ist nicht die Frage nach dem Fehler in dem Suchbild. Darfst dich gerne daran beteiligen. Als Belohnung gibt es momentan eine frei werdende Mitreisemöglichkeit bei uns auf der Gruppenreise ^^

  • Die GL-Uhr scheint in jedem Fall wieder zu funktionieren... Wie schnell man doch hier im Forum altert ohne etwas dafür zu können.... Na ja, zum Glück gehen die Uhren nun wieder richtig :D Blöd nur, dass der erste Preis, die Segelkreuzfahrt in der Südsee bis spätestens 19 Uhr hätte eingelöst werden müssen.... :whistling:


    Bin aber dennoch gespannt, was denn die Lösung ist?!?! Auf der Cruise gibt es dafür ein Extra-Dessert und Hilfestellung beim Klettern an der Schornsteinwand... :rolleyes:

  • Nur noch 50 Tage :!::!::!:


    Mit dem Bild einfügen hat es heute irgendwie nicht geklappt bei mir, war der Wurm drin :( !

    3 Mal editiert, zuletzt von Steffi1976 ()

Kostenlos registrieren

✓ Partnersuche ✓ Forum ✓ Schnelle Anmeldung ✓ Optimiert für viele Endgeräte

Jetzt registrieren