Countdown grosseleute Reise 2010 USA/Karibik-Kreuzfahrt

Forum: Reisen

Du befindest dich hier in einem öffentlichen Forum. Alle Beiträge dieses Forums sind auch für unregistrierte Seitenbesucher einschließlich Suchmaschinen aufrufbar.

  • mensch Chris, das macht mich "nersch" ;)


    meine letzte Antwort, bevor ich verzweifle:


    Ich sage: das ist der "Vorschlag", das /den (da ist sich der Thüringer ad hoc nicht soooo einig ;) ) Banner von 50 auf 51 sterne zu "erweitern" ??




    JUHU! ich habs gefunden: das ist die "Flagge der Zukunft"! ;)


    man Chris....wer "scrollen" kann, ist klar im Vorteil ;)





    p.s. der Link von mir da oben stimmt.....einfach weiter runter scrollen ;) wieso kam da bisher keiner drauf??!! seid ihr alle in der "Reise-Frühjahrs-Müdigkeit"?


    p.p.s. bitte sag, dass das stimmt, chris.....ODER löse auf *fg*



    p.p.p.s man...noch 46 Tage....ich muss langsam ins Sonnenstudio ;)

    2 Mal editiert, zuletzt von AnnE_999 ()

  • Sind doch nur noch 45 Tage


    Die Gebühren für das Fitnessstudio spare ich mir, bringt eh nichts :D . Ich schleppe noch ein paar Kisten hin und her & renoviere die Wohnung. Das gibt auch Muckis.

  • Anne, Lexi und Mitratende
    Natürlich waren die Sterne falsch angeordnet und 51 an der Zahl. Diese Zahl bekomme ich auch sehr häufig im Unterricht genannt, wenn ich nach der Anzahl der Bundesstaaten frage - einfach deshalb, weil Washington DC hinzu gezählt wird, dieses aber damals extra als Distrikt gegründet wurde, um eine Hauptstadt stellen zu können und somit ist es kein Bundesstaat.


    Vielmehr bezeichnet die US-amerikanische Politik mögliche Kandidaten, die in das Bündnis der Vereinigten Staaten aufgenommen werden könnten, als 51. Bundesstaat. Der Begriff wird auch oft humorvoll für Kanada als Ganzes, ungeachtet seiner 10 Provinzen, benutzt. Vor dem Beitritt von Alaska und Hawaii 1959 war der Ausdruck „49. Bundesstaat“ üblich.


    Soll keiner von der Immigration-Behörde in Miami sagen, dass wir uns nicht mit dem Land beschäftigt haben ;)
    Auf dieses Bild bin ich gespannt, wenn 60 Riesen bei der Immigration stehen.... ^^

  • Bin ich froh, das wir einen anderen Organisator haben.... :thumbup:


    [media]-lU534fbMZ8[/media]

    2 Mal editiert, zuletzt von Raubatz ()

  • 42 :love:


    ist die Antwort auf alles, die man aber nur deuten kann, wenn man die englische Bezeichnung nimmt
    for two = für zwei = die Liebe


    Wir haben zwei Drittel der diesjährigen Wartezeit erfolgreich rumgebracht :thumbup:

  • 42 :love:


    ist die Antwort auf alles, die man aber nur deuten kann, wenn man die englische Bezeichnung nimmt
    for two = für zwei = die Liebe


    Wir haben zwei Drittel der diesjährigen Wartezeit erfolgreich rumgebracht :thumbup:

    the answer to life, the universe and everything ;)




    ......auf ALLES? .....leider NICHT mehr auf die Frage: Welche Konfektionsgroße habe ich? ;) ....ich glaub ich muss noch mal shoppen :(

    Einmal editiert, zuletzt von AnnE_999 ()

Kostenlos registrieren

✓ Partnersuche ✓ Forum ✓ Schnelle Anmeldung ✓ Optimiert für viele Endgeräte

Jetzt registrieren