Männer können auch süchtig sein-hier der beweis!!

Forum: Diverses

Du befindest dich hier in einem öffentlichen Forum. Alle Beiträge dieses Forums sind auch für unregistrierte Seitenbesucher einschließlich Suchmaschinen aufrufbar.

  • eimal mit BH,


    [IMG]http://jeep.cfasp.de/upload/11911.jpg[/IMG]


    eimal ohne BH,


    [IMG]http://jeep.cfasp.de/upload/11912.jpg[/IMG]

  • gefällt mir sehr gut, auch die musik (sängerin von nightwish)


    [IMG]<a href="http://www.nightwish.com/gallery/albums/promo/tarja006.jpg"><a href="http://www.nightwish.com/gallery/albums/promo/tarja006.jpg"><a href="http://www.nightwish.com/gallery/albums/promo/tarja006.jpg"><a href="http://www.nightwish.com/gallery/albums/promo/tarja006.jpg"><a href="http://www.nightwish.com/gallery/albums/promo/tarja006.jpg">http://www.nightwish.com/gallery/albums/promo/tarja006.jpg</a></a></a></a></a>[/IMG]


    udo

  • Zitat

    Original von steffifant
    also die bilder kenn ich doch irgegndwoher....... :D


    Jetzt wissen wir also wie Du unten rum aussiehst 8o 8) :D

  • Zitat

    Original von udo
    gefällt mir sehr gut, auch die musik (sängerin von nightwish)


    also... DIE würd ich auch nicht von der bettkante schubsen... :D

  • Zitat

    Original von KleinerMann


    Jetzt wissen wir also wie Du unten rum aussiehst 8o 8) :D


    nicht nur das,auch obenherum ist nun kein geheimniss mehr...! 8) 8o :P

  • Zitat

    Original von *Ferkel*


    nicht nur das,auch obenherum ist nun kein geheimniss mehr...! 8) 8o :P


    Obenrum hat sie sich ja auch schon ausführlich beworben :D

  • Zitat

    Original von KleinerMann


    Obenrum hat sie sich ja auch schon ausführlich beworben :D


    aber das war doch noch weiter nördlich...

  • Zitat

    Original von villandra*


    aber das war doch noch weiter nördlich...


    wie meinste denn das???

  • hi,

    Einmal editiert, zuletzt von Der Reisende ()

  • Zitat

    Original von steffifant
    also die bilder kenn ich doch irgegndwoher....... :D



    stimmt,sind deine :] :] :P(scherz)




    [IMG]http://jeep.cfasp.de/upload/11996.jpg[/IMG]


  • Wohl mal wieder Raoul unterwegs gespielt :D

  • Zitat

    Original von villandra*


    also... DIE würd ich auch nicht von der bettkante schubsen... :D


    Geht so. Ist nicht so ganz mein Geschmack. Hab sie 2003 live gesehen, Mera Luna in Hildesheim. Live singen kann sie nicht. Stimmung kam von dieser Band auch nicht viel rüber. Der beste der Band ist der bärtige Bassist.
    Da lob ich mir Appokalyptica oder Subway. Die machen richtig Dampf auf der Bühne!

  • Zitat

    Original von Stefan200


    Geht so. Ist nicht so ganz mein Geschmack. Hab sie 2003 live gesehen, Mera Luna in Hildesheim. Live singen kann sie nicht. Stimmung kam von dieser Band auch nicht viel rüber. Der beste der Band ist der bärtige Bassist.
    Da lob ich mir Appokalyptica oder Subway. Die machen richtig Dampf auf der Bühne!


    uih da kann ich dir aber gar net zustimmen, konzert in köln 2004, einwandfrei, show stimmt schon ist net sehr berauschend, da lege ich aber auch nicht so viel wert drauf. und in oberhausen waren sie auch sehr gut. edenbridge, lunatica sind auch gute kleine bands mit ähnlicher musik. Appokalyptica ist net so mein ding, gebe aber zu habe noch nicht viel von denen gehört. was natürlich noch sehr fein war, war das konzert von inextremo auf der festung ehrenbreidstein in koblenz.


    udo

  • da ich ohnehin ein ferkel bin und zudem noch schw*** gesteuert bin,kann mir das nun auch nix mehr ausmachen!


    [IMG]http://jeep.cfasp.de/upload/12042.jpg[/IMG]



    [IMG]http://jeep.cfasp.de/upload/12043.jpg[/IMG]

  • Hi Highlight,



    Zitat

    Original von Highlight
    Dieser Thread zeigt wieder: Die meisten Männer sind eben sch...gesteuert *brech*


    Ich habe auch ein bodyart Bild eingestellt. Ich habe dieses Werk allerdings nicht geschaffen. Also bin ich nicht dafür verantwortlich, dass der Künstler einen weiblichen Körper genommen hat. Ich hätte es auch eingestellt wenn es ein Mann gewesen wäre.


    Weiter oben die Dame in grün mit dem Rahmen sehe ich ähnlich, es hätte auch ein Mann sein können.
    Ich habe auf meinem Computer tatsächlich einiges an bodyart. Die sexistischen habe ich gleich entsorgt die schönen aufgehoben. Zugegebener weise sind die mit Männern selten kunstvoll meist brutal einfallslos. Da habe ich mir nur die schlimmsten entgleisungen aufgehoben, als abschreckendes Beispiel.


    Weiter im Text, sind jetzt alle die sich Kunstwerke, auf denen Frauen abgebildet sind, hormon gesteurte Entgleisungen. An der Stelle möchte ich auf einige Künstler wie Rubens oder Boticelli hinweisen. Wenn ich nun die Venus von Boticelli betrachte ist das schwanzgesteuert??? Oder bin ich bei Betrachtung von Michelangelo David bereits schwul.


    Ich glaube mit so einer undiffenzierten Aussage, wie du sie oben getan hast ist niemanden wirklich geholfen.


    Ich grüße dich


    jürgen

  • Zitat

    Original von Der Reisende
    hi,


    also ich persönlich finde das bild ziemlich gut...ok, auch recht krass....aber DAS ist für mich Kunst...eine tolle Idee und sehr echt umgesetzt....

  • Zitat

    Original von Der Reisende


    Oder bin ich bei Betrachtung von Michelangelo David bereits schwul.
    Ich glaube mit so einer undiffenzierten Aussage, wie du sie oben getan hast ist niemanden wirklich geholfen.



    achtung:nicht zu lange auf das bild schauen,vor dem mann hockt ein anderer mann,evtl.werden wir nun alle schwul.....?!


    [IMG]http://jeep.cfasp.de/upload/12049.jpg[/IMG]

    Einmal editiert, zuletzt von *Ferkel* ()



  • Und ich bin auch nicht lesbisch, nur weil ich nackte Frauen male...ich finde den weiblichen Körper einfach nur hübscher und proportionierter:D

  • noch ein bild für allle banausen unter uns:


    [IMG]http://jeep.cfasp.de/upload/12051.jpg[/IMG]

  • hi kalimero,


    Zitat

    Original von kalimero
    Und ich bin auch nicht lesbisch, nur weil ich nackte Frauen male...ich finde den weiblichen Körper einfach nur hübscher und proportionierter:D



    auch das ist mE eine modeerscheinung. Zur Zeit sind Männer nur dann gefragt wenn sie ähnlich einem Frauenkörper gebaut sind.


    Körperbehaarung ist ein Makel, den es zu beseitigen gilt. Wer das nicht tu ist ein Barbar.


    Männer in der Werbebranche sind das beste Beispiel. Wenige sind es ohnehin, wenn eben nur für spezielle Männerprodukte oder als ausnahme der Cola Light Mann.


    Nein, es sollte niemand annehmen, dass ich meinen unschönen Körper damit rechtfertigen möchte. Ich weiß wo ich stehe und ich weiß wo die anderen sich befinden und ich muss feststellen wir driften auseinander.


    Ich grüße dich


    jürgen, der Barbar :D

  • Das wichtigste ist doch, das man sich selbst wohl fühlt...jeder hat einen anderen Geschmack.
    Ich habe mal von einem Bekannten einen supertollen Spruch über molligere Frauen bekommen...den muß ich mir mal raussuchen, der war einfach superklasse.
    Jeder hat ein anderes Schönhietsideal...manche stehen auf rothaarige, oder auf brünette, schwarzhaarige, blonde...
    Oder auf düper dünne "Twiggiverschnitte", oder auf Rubensfrauen.
    Es gibt so viele Geschmäcker, wie es Menschen gibt.
    ICh persönlich male meine Frauen auch schlank...könnte mir auch nicht vorstellen dann eine Frau mit Minibusen zu malen...einfach aus dem Grunde, weil ich es unproportionierter finde....andererseits sehe ich im TV auch oft Frauen, die stolz auf Ihren großen Busen sind, de in meinen Augen aber einfach nur groß, aber dafür auch keine schöne feste Form haben sondern einfach nur wabbelig...aber halt groß.

  • WELCHE Bilder ich in diesem Thread gemeint habe dürfte doch eigentlich klar sein, oder? Ich meinte nicht die Kunstmotive sondern die Fotos im playboystil. Viele Männer sehen Frauen als reines Lustobjekt - mit Betonung auf Objekt! SOLCHEN Männern gilt meine volle Abneigung! Deren Niveau spricht für mich Bände...

  • hi,


    Highlight,
    gedacht habe ich es mir schon, aber ich (Pawlowscher hund :D) reagiere dann doch auf Verallgemeinerungen. Und über das niveau brauchen wir nicht diskutieren, da sind wir einer meinung. Eventuell bin ich da noch extremer, aber das brauchen wir keinesfalls ausdiskutieren.


    Highlight,@kalimero,


    nein ich sprach nicht von Geschmack, über den man bekannterweise nicht diskutieren kann.


    Ich spreche von mainstream und modeerscheinungen. Ich spreche von Hochkonjunktur der Schnippelfarmen und wenn ich höre das Demi Moore für ihren Film Striptease eine runderneurung nötig hatte, dann könnte ich kotzen. Ebenso wenn ich höre und lese, dass 16 jährige zur Brust-OP müssen, weil sie sonst chancenlos sind könnte ich genauso hochgehen.
    ME wird zuviel Wert auf äußeres und die inneren Werte werden nicht mehr als bemerkenswert dargestellt. Was allerdings interessant ist, bei aller Schnippelei, die augen kann man nicht liften. Die augen die Fenster zur Seele, zeigen dann doch wie wüst und leer es im inneren aussehen kann. aber auch da hilft jetzt die kosmetische Industrie. Kontaktlinsen ohne Korrektur aber mit Glanzeffekt.
    Einzig was heute zählt, das Supermann einstein in der ersten runde durch KO besiegt hat. Ich finde es einfach unehrlich und je unehrlicher um so besser.


    Ich grüße euch


    Jürgen

  • Hallo Reisender,


    nun, ich hatte ja geschrieben "die MEISTEN Männer.." , nicht ALLE Männer. Letzteres wäre dann eine Verallgemeinerung gewesen. Aber es stimmt schon, 100% klar hatte ich mich anfangs nicht ausgedrückt.


    Freut mich, dass wir einer Meinung sind, ich kann deinen Text zum Thema "Schönheitswahn" , der heute betrieben wird nur unterstreichen!
    Immer mehr junge Mädchen leiden z.B. auch an Magersucht weil sie dem vorgegeben Idealbild entsprechen wollen. Das ganze fängt ja schon mit Spielzeug für Kinder an. Man denke nur an die Barbiepuppen...
    Körperlich gesehen ist mir persönlich ist auch die Ausstrahlung der Augen am wichtigsten.
    Kontaktlinsen mit Glanzeffekt, wußte ich auch noch nicht...was es alles gibt...


    *rüberwinke*


    Highlight

  • Zitat

    Original von exx72
    weiss man doch spätestens seit es michael douglas gibt...


    geht der Ton auch noch etwas arroganter?


    Eingefärbte Kontaktlinsen sind mir bekannt, die mit Glanzeffekt waren es bislang nicht. Für mich keine nennenswerte Bildungslücke.

  • Beim Besuch im Zoo haben wir extra ein Bild für Ferkel mitgebracht [old]http://www.cosgan.de/images/midi/frech/a090.gif[/old]
    [URL]http://img233.echo.cx/my.php?image=affemitnipples1sg.jpg[/URL]

    3 Mal editiert, zuletzt von kalimero ()

  • ...fast hab ich mich schon gewundert!
    Dass das nicht früher zur Diskusion gemacht wurde...
    Vielleicht sollte man mit seinem Geschmack wirklich nicht in die Öffentlichkeit gehen!


    Genauso sollte man auf Verzierungen auf Essensteller verzichten, eigentlich könnte man auch alles durch den Mixer jagen, denn schliesslich kommt es auf den Nährwert an! Und nicht auf das Aussehen!
    Hat sich schonmal einer Gedanken darüber gemacht, wie sich ein Eintopf fühlt, weil er nicht auf der Speisekarte eines Gourmerestaurants steht?
    Ich finde es verwerflich! Speisen sollten ausschliesslich nach Nährwert kategorisiert werden!


    That´s it...!

  • Ich schlag hiermal ne Bresche für Playboy-Fotos und ihre Liebhaber:


    ich (100% Frau und genauso hetero) liebe die Fotos vom Playboy und vom Matador, weil ich empfinde die Fotos dort als sowas von ästhetisch und die sind so toll gemacht; deren Fotografen müssten mich nur anblinzeln und ich hätte mir schon die Klamotten vom Leib gerissen... 8) *lol*


    *zugeb* Das sind Zeitschriften, die ich mir auch wahnsinnig gerne durchkuck! So, jetzt wisst ihrs!

  • Hi,


    gut, nun werden Menschen mit einem burger verglichen, der dann auch noch durch den Mixer gejagt wird.


    Pete
    Ist dir eigentlich aufgefallen, dass du genau das forderst wenn du Frauen auf das Aussehen reduzierst.


    @all
    Ich sehe den Menschen mit allen Feinheiten, der nicht nur aus Oberfläche besteht, der aus Gefühlen, empfindungen, aus Gedanken und Wünschen sich darstellt, der sich und seine Umwelt reflektiert, wahrnimmt und wahrgenommen wird. Ein Wesen, dass liebenswert ist, nicht weil es schön anzusehen ist, sondern weil die innere Schönheit aus den augen leuchtet.


    Genau wie ein wunderschön zubereitet Essen. Auch das ist mehr als seine Bestandteile.


    Genau wie ein Gedicht nicht die ansammlung von buchstaben ist, sondern etwas wo jemand sein Herzblut rein getan hat.


    Ich glaube auch weiterhin nicht daran, dass Playboy und co. aus künstlerischen Aspekten herausgegeben wird. Sorry, das ist eine ausrede.
    Beim Pirelli Kalender sehe ich es sogar etwas anders. Zu jedem Photo gibt es eine Geschichte des Fotografen, warum er diese Dame so und nicht anders aufgenommen hat. Nur das Resultat ist ist scjhlussendlich das gleiche, schade eigentlich


    ich grüße euch
    Jürgen


  • Ich reduziere doch Frauen nicht auf ihr Aussehen, nur weil ich das Aussehen von Frauen beschwärme!
    Um bei Hamburgern zu bleiben: Nur weil ein Hamburger gut und lecker ausschaut, muss er nicht schmecken! Genauso andersrum!
    Davon abgesehen, ich liebe Eintöpfe, Aufläufe und Alles-drin-Pfannen!


    Ich kann nicht alle Menschen so sehen wie du, denn erstmal reicht mein kleines Köpfchen nicht für alle aus und zweitens kenn ich von den meisten Menschen nur den Anblick!


    Und davon mal abgesehen, die meisten Frauen, die sich ablichten lassen, sei es für´s Fernsehen oder irgendeine Zeitschrift sind eh viel zu klein für die Realität!


    Den Playboy mag ich nicht wirklich, denn er ist mir zu ernst! Und wenn ich mir nackige Frauen ohne künstlerischen Aspekt anschauen wollte, könnte ich auch an den FKK-Strand gehen!


    Warum sind eigentlich Männer, die auf Püppchen stehen verachtungswürdig und Frauen, die auf Brads, Toms und wie sie nicht alle heissen, werden belächelt?


    "Wenn einem nicht gefällt was ich schreibe, mag es daran liegen, das meine Kritik ein Spiegelbild seiner Selbstzweifel ist!"


    Netter Spruch und irgenwie immer zutreffend! :D


    Thats it...!

  • Hi,



    pete, wenn du meinen Text gelesen hättest, wäre dir sicherlich aufgefallen, das ich von Menschen und Wesen spreche, keinesfalls nur von Frauen.


    Das mit dem reflektieren ist richtig, genau wie du auf meine Beirtäge reflektierst so spiegeln mir diene Beiträge etwas und wenn es mich stört was mir gespiegelt wird, dann ist diese Störung in mir. Ganz klar.


    Allerdings gibt es so etwas wie eine freie Meinung einen freien Willen, aber auch etwas was Respekt und Erziehung heißt und dort scheiden sich dann die Geister. Wenn es mich stört dass Menschen sich im Boxring zu Brei schlagen, dann ist es nicht die Tatsache, dass ich alle Menschen zu Brei schlage.
    Also ich unterstelle dir jetzt keinesfalls das du nicht erzogen bist, keinesfalls. Aber jeder Mensch ist anders konditioniert und das ist gut so.


    Und was diesen spiegelspruch so charmant macht, es ist unheimlich schwer drauf zu antworten. Der macht jedes thema platt.


    Allerdings wirst du kaum die chance haben einen echten "Licht-und Liebeengel" damit aus zu grenzen :D


    ich grüße dich


    jürgen

  • Ich will dir hier jetzt gar nicht widersprechen, denn das würde dann sicherlich ausarten und, hey, ich glaube unsere Meinungen sind gar nicht soo weit von einander entfernt!


    Das einzige, was ich hier nochmal betonen möchte: Wenn ein Mensch sich ein Bild von einem Menschen anschaut, dann bewertet er auch nur dieses!
    Bzw., das Bild, was er von dieser Person hat!
    Und das ganz wirklich! Und Wirklichkeit kommt von Wirkung!


    Wer sich heutzutage noch in Bilder "verliebt", ist ein wenig naiv angehaucht!
    Gibt es doch "PaintShopPro" usw... :D

  • Gibt es doch "PaintShopPro" usw...




    Das haben wir bei deinen eingestellten Bilder ja gesehen.......Du Spielkalb......... :P

  • ...ich bevorzuge Photoshop und ja, damit kann man sich jedes Bild so machen, wie man es möchte, die perfekte Person (zum Anschauen) aber das langweilt schnell, wer will das schon?! Viel interessanter sind die realen Ecken und Kanten, die Menschen ausmachen, sowohl auf einem Bild, sprich optisch als auch von den inneren Werten her. Denn sie sind für die Individualität jeden Menschens verantwortlich. Das gehört jetzt aber schon wieder in einen anderen Thread...

  • Also gaaanz ehrlich gesagt: Isch abe gar kein Baint Shob Bro!


    Da nutze ich doch vieel lieber PictureIt! ;)
    Wobei ich nur an den Hintergründen was änder, bei mir ist Hopfen und Malz verloren! 8)

  • hi Jungs...interessante Beiträge...und teilweise auch sehr tiefgründig und überlegt.
    Ich finde Ihr habt beide Recht...man sollte Menschen nicht nur nach dem optischen Betrachten, aber tun wir das in bestimmter Hinsicht nicht alle??? BEwußt oder unbewußt??
    Das fängt doch schon in ganz banalen Dingen an. Eine Frau, die evtl. freizügig gekleidet ist, wird dann gleich in die Schublade billig abgsetempelt....meistens...einer, der ein teures Auto fährt, der scheint dicke Kohle zu haben und so weiter.
    Klar, ich schaue mir auch mal chicke Männer an...aber ich habe die Erfahrung gemacht, das man diesen Mann plötzlich gar nicht mehr so hübsch findet, wenn er einen miesen Charakter hat.
    Da stimmt dann auch irgendwo der Satz: "Nicht die SChönheit entscheidet, wen wir lieben, sondern die LIebe entscheidet, wen wir schön finden!"
    Ich finde, man sollte einen Menschen erst persönlich kennenlernen und dann urteilen.


  • Schöner hät ich´s nicht sagen können!


    That´s it...!

  • Pete, reisender


    ach, es ist doch immer schön, Beitrage über dieses ewige Streitthema
    zu lesen, ohne des jemal gelöst wird, oder werden könnte :D


    zum einen glaube ich auch, das ihr gar nicht so weit auseinader liegt,
    zum anderen, es gibt keinen homogenen "guten" Menschen und damit
    meine ich nicht dieses ewige "man hat ja auch Ecken und Kanten",
    sondern man ist immer auch Träger des Bösen, dieses ignorien wir
    viel zu häufig.
    Ein Mensch bestehend aus "edlem Gedankengut" gibt es nicht.
    Das Böse, es ist immer Teil von uns. Unterdrücke es nicht, ist ganz
    klar meine Meinung. Die Ratio spiegelt uns viel zu leicht vor, dieses
    zu können.
    Ich lass jetzt hier mal das Thema, höherer Bewusstseinstufen völlig
    aus; aber hier greifen auf jeden Fall andere Mechanismen, die dann
    die Erkenntnisse der Ratio aufllösen.


    PS:
    Ich oute ich mal, das ich auch gerne aäthetische und manchmal sogar
    auch unästhetische Bilder :D anschaue. Es gibt keine Grenze.
    Auch eine Moral verliert ihre Gültigkeit in der Philosophie.
    Es kommt halt immer auf den Diskussionsblickwinkel an.
    Nein, es kommt nicht nur auf innere Werte an! :D :D


    - ich hoffe, das war jetzt net zu kompliziert -

  • ok...dann lasse ich mich mal überraschen, in welcher Schublade ich nach Köln gelandet bin ;O)

  • Zitat

    Original von kalimero
    ok...dann lasse ich mich mal überraschen, in welcher Schublade ich nach Köln gelandet bin ;O)


    Oder in welchen Topf....Der Chefkoch hat gesprochen.............. 8)

  • Zitat

    Original von Anradi*


    Oder in welchen Topf....Der Chefkoch hat gesprochen.............. 8)


    NENEEEEE...ich will in keinen Topf!!!

  • Wegen den Inneren Werten:


    Playmate Inna Hemme


    91–63–89
    Geburtsdatum: 9. Oktober 1983.
    Wohnort: Köln.
    Größe: 168 cm.
    Gewicht: 51 kg.
    Was ich mag: im Sommer Mojito und im Winter heiße Schokolade, andere Länder und Kulturen kennen lernen, Elefanten.
    Was ich nicht mag: keine Butter auf meinem Brötchen, leere Worte, für Prüfungen lernen. Freizeit: Verreisen, Tennis und Tanzen.
    Mein größter Traum: ein Haus mit Pool und einem Elefanten, mit dem ich drin schwimmen könnte.
    Meine Zukunftspläne: ein Jahr in Barcelona, in der Medienbranche arbeiten, die ganze Welt sehen und weiterhin viel Spaß haben.


    Und jetzt zu den Äusseren:


    [IMG]http://img.mysan.de/mybabes/playboy/200507/playmate/bild2_big.jpg[/IMG]

  • also ich habe nix gegen frauenarbeit................!


    [IMG]http://jeep.cfasp.de/upload/12233.jpg[/IMG]

  • hi harald kringer,


    nein um Recht haben geht es nicht. Es geht um Standpunkte und die vertrete ich, aber immer von meiner sicht der dinge.


    Die wahrheit kann es nicht geben. Es gibt immer eine subjektive Wahrheit.


    Und Toleranz ist das was ich gewähre


    ich grüße dich


    jürgen


    PS: antworten dauern bei mir häufig länger da ich viel reise, halt ein Reisender :D

  • oh wie schön,ferien auf dem 1-live ponyhof



    [IMG]http://jeep.cfasp.de/upload/12952.jpg[/IMG]

  • Zitat

    Original von Hoppelherz
    Ich schlag hiermal ne Bresche für Playboy-Fotos und ihre Liebhaber:


    ich (100% Frau und genauso hetero) liebe die Fotos vom Playboy und vom Matador, weil ich empfinde die Fotos dort als sowas von ästhetisch und die sind so toll gemacht; deren Fotografen müssten mich nur anblinzeln und ich hätte mir schon die Klamotten vom Leib gerissen... 8) *lol*


    *zugeb* Das sind Zeitschriften, die ich mir auch wahnsinnig gerne durchkuck! So, jetzt wisst ihrs!


    genau das wollte ich auch schreiben....
    ich schaue mir lieber eine hübsche Frau an, als einen Typen, der meiner nicht entspricht, oder???

  • Zitat

    Original von Maike


    genau das wollte ich auch schreiben....
    ich schaue mir lieber eine hübsche Frau an, als einen Typen, der meiner nicht entspricht, oder???


    Hm, ich frag mich grade ob an dieser Stelle Zustimmung von einem Kerl erwünscht bzw nicht überflüssig ist...
    Egal, auch wenn ich den Playboy nicht wirklich konsumiere, so kann ich doch gut über den Matador berichten, hab ich doch jeden gelesen!
    Genauso die Maxim!
    Und von den Bildern mal abgesehen, finde ich auch den Text drumherum bei den Zeitschriften sehr gut und würde mir ohne diesen die Hefte auch nicht kaufen...
    60 Seiten nackte Frauen.... Buuäää, wie langweilig!
    Wie immer kommt´s auf´s Drumherum an!

  • Let´s have a Look!!! [URL=http://www.filecabi.net/v/file/ferrarichick/swf](klick here)[/URL]

    3 Mal editiert, zuletzt von pete-online ()

  • Ich finde sowas hübsch!

    Einmal editiert, zuletzt von rockabella ()

  • @Rockerbella


    die hat aber ziemnlich viel Ähnlichkeit mit Dir, wenn ich das mal so sagen darf...ohne das es gleich als Anmache gilt....

  • RockAbella ;)


    Hey, das BIN ich!!! ;) Kleiner Spass!!!!! Schön wär's! :D
    Aber danke! =)

  • Könnte glatt von meiner Seite sein...;)


    [IMG]http://www.zulieb.de/grafik/nude/female/female%20(51).jpg[/IMG]

    Einmal editiert, zuletzt von pete-online ()

  • ...auch wenn ich jetzt vielleicht geschlagen werde...;)
    Aber manche Männer sind auch hiernach süchtig...;-)


    [IMG]http://www.zulieb.de/grafik/nude/male/male%20(20).jpg[/IMG]

  • Hmpf.. Der ist ja nichtmal vernünftig rasiert..... *ups* und viel zu knochig!!!! :D

  • könnte unter umständen der gleiche mensch gemacht haben.... :D


    Zitat

    Original von *Ferkel*
    [IMG]http://jeep.cfasp.de/upload/12051.jpg[/IMG]

  • Hach, gibt so viele schöne Bilder!!! Model müsste man sein......

  • Zitat

    Original von pete-online
    ...auch wenn ich jetzt vielleicht geschlagen werde...;)
    Aber manche Männer sind auch hiernach süchtig...;-)


    [IMG]http://www.zulieb.de/grafik/nude/male/male%20(20).jpg[/IMG]



    Das Tattoo ist der Kracher. Stell Dir vor, Du ziehst n Mann aus und da kommt so ein Supermann-Dings zum Vorschein!?!


    Ansonsten find ich die Figur von dem Jungen jetzt nicht so unlecker...

  • Zitat

    Original von escada_
    Das Tattoo ist der Kracher. Stell Dir vor, Du ziehst n Mann aus und da kommt so ein Supermann-Dings zum Vorschein!?!


    Wenn's denn dann auch passt.......... ;)

  • Zitat

    Original von rockabella


    Wenn's denn dann auch passt.......... ;)


    Hach näää. Wenns passt, ist so ein Tattoo nicht nötig und ich möchte das Ganze lieber unabgelenkt genießen :D

  • Rockabella: das ist dir zu "knochig"?...hmmm???? Ich dachte immer Ihr Frauen steht auf einen Waschbrettbauch. Na toll, die ganze Mühe für die Katz. Werde meinen Fitnessraum zum Bierraum umändern und nun nur noch Bier trinken ;)

  • ...der Junge ist doch nicht knochig...


    [IMG]http://www.zulieb.de/grafik/nude/male/male%20(19).jpg[/IMG]

  • Knochig ist er nicht, aber er hat Diuretica genommen, um das Gewebe zu entwässern, ansonsten würden die Adern nicht so stark hervortreten

  • Voila:

    Einmal editiert, zuletzt von schluro2 ()

  • Zitat

    Original von gewitter-zicke
    die Farbe ist schäbig, aber zumindest ist es kein Z3 :D :D :D :D :D



    Die Farbe wäre mir in dem Moment sowas von egal, wobei sie persönlich nicht so schlecht finde ....... :D :D :D :D :D :D

  • Zitat

    Original von gewitter-zicke
    die Farbe ist schäbig, aber zumindest ist es kein Z3 :D :D :D :D :D


    Und immerhin isses kein nackter Männerkörper, denn die haben meine Meinung nach in diesem Thread nüüüüüscht zu suchen....... 8)

  • Zitat

    Original von schluro2



    Die Farbe wäre mir in dem Moment sowas von egal, wobei sie persönlich nicht so schlecht finde ....... :D :D :D :D :D :D


    wie gut das Geschmäcker unterschiedlich sind. Aber das Auto finde ich nur in schwarz richtig schön, auch wenn ich ja sonst eher auf quitschefarbene Autos stehe.

  • Zitat

    Original von Marcus79
    Rockabella: das ist dir zu "knochig"?...hmmm???? Ich dachte immer Ihr Frauen steht auf einen Waschbrettbauch. Na toll, die ganze Mühe für die Katz. Werde meinen Fitnessraum zum Bierraum umändern und nun nur noch Bier trinken ;)


    Das mag ja auf einen Grossteil der Frauen vielleicht zutreffen.... Ich hab's lieber griffig!!! Ausserdem muss ICH mich dann auch nicht so ins Zeug legen! *g* Solange ich noch schlanker bin als der Mann ist alles in Butter!!!! :D

  • Zitat

    Original von rockabella


    Das mag ja auf einen Grossteil der Frauen vielleicht zutreffen.... Ich hab's lieber griffig!!! Ausserdem muss ICH mich dann auch nicht so ins Zeug legen! *g* Solange ich noch schlanker bin als der Mann ist alles in Butter!!!! :D


    Das werde ich an den Frauen wohl nie verstehen...
    Ok, kann schon verstehen, das der Mann nicht dünner sein sollte als `ne Frau.
    Aber Du bist ja nun wirklich nicht dick...oder hast Du bei Deinen Bildern gemogelt?!
    Aber wenn ein Mann durchtrainiert ist, kann er doch trotzdem noch griffig sein ;)

  • Ich? Mogeln? Nie! :D
    Ja gut... -Überzeugt! Aber was die Fotos da weiter oben so her geben..... Näääää.....

  • ok, dann laß ich mir `nen BAuch wachsen bis zur Party in Köln...und evtl. laß ich mir noch ´Ne Tolle wachsen, würde zu meinen Kotelletten passen.
    Dann wäre ich evtl. Dein Geschmack?!?!? Habe keinen Scanner, sonst hätte ich ja schon längst ein Bild drinne ;)

  • Zitat

    Original von rockabella
    Wie süss!!! Das würdest Du tun? ;)


    Hey...vielleicht nicht ganz so wabbelig, aber wenn Du etwas mehr haben wollen würdest, und ich mir meinen hart erarbeiteten BAuch nun "ETWAS" versauen müßte um eine Chance zu haben, dann.......hmmm....überleg....JA

  • Zitat

    Original von schluro2
    Voila:


    Meinst Du nicht das Du da gegen den Holm von der Windschutzscheibe schaust :D :D :D

    Einmal editiert, zuletzt von Goofy ()

  • Zitat

    Original von schluro2
    Voila:
    [IMG]<a href="http://jeep.cfasp.de/upload/21619.jpg"><a href="http://jeep.cfasp.de/upload/21619.jpg"><a href="http://jeep.cfasp.de/upload/21619.jpg"><a href="http://jeep.cfasp.de/upload/21619.jpg"><a href="http://jeep.cfasp.de/upload/21619.jpg">http://jeep.cfasp.de/upload/21619.jpg</a></a></a></a></a>[/IMG]


    .... man(n) braucht gar kein tolles Auto! :D
    [IMG]http://flashman.tv/img/vicon.gif[/IMG]

    Einmal editiert, zuletzt von misspompadur ()

  • In dem Fall, wär ich auch lieber in dem Panda :D


    Wie heisst der Thread nochmal? ~ Männer können auch süchtig sein ~
    Dem kann ich nur zustimmen :D :D :D 8)

  • Zitat

    Original von dePrintz64
    Wie heisst der Thread nochmal? ~ Männer können auch süchtig sein ~
    Dem kann ich nur zustimmen :D :D :D 8)


    bei dem bild auch....?


    [IMG]http://jeep.cfasp.de/upload/52927.jpg[/IMG]

  • hier auch!


    [IMG]http://jeep.cfasp.de/upload/54862.jpg[/IMG]

    Einmal editiert, zuletzt von dePrintz64 ()

  • boah, bist du gemein! grad wo ich rausgefunden hab, dass ich keine chance hab noch irgendwoher son teil herzubekommen ;( X(

  • nehm ich halt dieses, auch lecker... :D :evil:


    [IMG]http://jeep.cfasp.de/upload/54861.jpg[/IMG]



    Ich mag ja alles was mit Wasser und/oder mit Wassersport zu tun hat
    :)

    Einmal editiert, zuletzt von dePrintz64 ()

  • Zitat

    Original von misspompadur


    .... man(n) braucht gar kein tolles Auto! :D
    [IMG]http://flashman.tv/img/vicon.gif[/IMG]


    Also ich finde Schluro hat keinen schlechten Geschmack, so'n 6er Coupe ist doch nett, obwohl ich den Z4 optisch lieber mag ;)


    Und der Pool von dePrintz sieht auch verlockend aus, ob da nun schon ein Hintern drinliegt oder nicht :D

  • Zitat

    Original von dePrintz64
    hier auch!


    [IMG]<a href="http://jeep.cfasp.de/upload/54862.jpg"><a href="http://jeep.cfasp.de/upload/54862.jpg"><a href="http://jeep.cfasp.de/upload/54862.jpg"><a href="http://jeep.cfasp.de/upload/54862.jpg"><a href="http://jeep.cfasp.de/upload/54862.jpg">http://jeep.cfasp.de/upload/54862.jpg</a></a></a></a></a>[/IMG]

    na das ist doch mal nett :D
    ach übrigens: ich halte hier grad den besten döner erlangens in der hand ;) :P

Kostenlos registrieren

✓ Partnersuche ✓ Forum ✓ Schnelle Anmeldung ✓ Optimiert für viele Endgeräte

Jetzt registrieren