Nächstes Südwesttreffen - GL-Brunch am 11.04.2010 in Stuttgart-Filderstadt

Forum: Freiburg, Karlsruhe, Stuttgart, Ulm, Schweiz, Elsass

Du befindest dich hier in einem öffentlichen Forum. Alle Beiträge dieses Forums sind auch für unregistrierte Seitenbesucher einschließlich Suchmaschinen aufrufbar.

Termin

Nächstes Südwesttreffen - GL-Brunch am 11.04.2010 in Stuttgart-Filderstadt

Samstag, 13. Februar 2010

Ortszeit: Samstag, 13. Februar 2010

Teilnehmer

20 Teilnehmer, 0 Begleiter, 0 Unentschlossen und 0 Absagen

Anmeldeschluss: 31. Dezember 2018, 00:00
  • Hallo zusammen,


    ich freue mich schon auf das Treffen und werde bereits am 10.4 in Filderstadt anreisen und dort übernachten.
    Wer hat denn Zeit und Lust am Sa Abend in Filderstadt und/oder Stuttgart auf einen gemütlichen Abend?


    Frohe Ostern wünscht
    Siggi

  • gemütlicher Abend = ausgehen


    u.a Stuttgart hat eine sehr schöne Altstadt mit vielen Lokalen



    Siggi

  • Hallo Ihr Lieben,


    jetzt muss ich doch mal ganz dumm fragen, in welchen der 5 Ortsteilen dieses Cafe Sol denn ist :?:
    Filderstadt besteht aus Bernhausen, Bonlanden, Harthausen, Plattenhardt und Sielmingen... ?( grübel, grübel
    Liebe Grüsse und schöne Ostern

  • in welchen der 5 Ortsteilen dieses Cafe Sol denn ist :?:
    Filderstadt besteht aus Bernhausen, Bonlanden, Harthausen, Plattenhardt und Sielmingen... ?( grübel, grübel

    das müsste Bernhausen sein, ist auch nicht weit weg von der B27

  • Guten Morgen EmmaPeel,
    guten Morgen TommyKu,


    das müsste Bernhausen sein, ist auch nicht weit weg von der B27


    Ist auch nicht weit weg von der S-Bahn Haltestelle. In der Nähe gibt es das Hotel http://www.plazahotels.de/deutsch/. Für 75,- EUR für die Nacht inkl. Frühstück. Also dort kurz frühstücken und dann zum Brunchen in das Cafe


    Liebe Grüße und Frohen Ostern
    Siggilein

  • ..brunchen, cruisen..


    ..man gönnt sich ja sonst nichts, wa ?! :thumbup:


    [url]<woltlab-metacode-marker data-name="media" data-uuid="2fbe79a6-8679-4e47-8590-0bf3687732c7" data-source="W21lZGlhXQ==" /><woltlab-metacode-marker data-name="media" data-uuid="b5fb69a6-9d74-4f81-acf4-8adda2d37366" data-source="W21lZGlhXQ==" />http://www.youtube.com/watch?v=EEFPxFvnSNQ<woltlab-metacode-marker data-uuid="b5fb69a6-9d74-4f81-acf4-8adda2d37366" data-source="Wy9tZWRpYV0=" /><woltlab-metacode-marker data-uuid="2fbe79a6-8679-4e47-8590-0bf3687732c7" data-source="Wy9tZWRpYV0=" />[/url]

  • Hey ihr Lieben,


    entschuldigt, die Antwort auf"Wo liegt denn eigentlich Filderstadt" hat auf sich warten lassen :) Aber zum Glück kann man sich auf unsere Männer verlassen, die ja bereits ne Antwort gegeben haben :)


    Aber damit ihr es euch auch mal auf der Karte anschauen könnt:
    Filderstadt liegt südlich der Landeshauptstadt Stuttgart. Genauer gesagt südlich des Flughafens. [url='http://maps.google.de/maps?hl=de&rlz=1T4SUNA_deDE295DE295&um=1&ie=UTF-8&q=cafe+del+sol&fb=1&gl=de&hq=cafe+del+sol&hnear=Baden-W%C3%BCrttemberg,+Stuttgart&cid=0,0,4441936041442317350&ei=REq4S972Bc6IOIaAwaEL&sa=X&oi=local_result&ct=image&resnum=1&ved=0CAcQnwIwAA']Hier[/url] mal ne Karte dazu :)
    Das Cafe ist jedoch nicht direkt in Filderstadt, sondern, wenn ihr die B27 von Echterdingen Richtung Filderstadt runter kommt, liegt linkerhand von euch Bernhausen ...fahrt ihr also hier lang, entdeckt ihr direkt vor dem Kreisel (Echterdinger Straße 104, 70794 Filderstadt‎) das Cafe del Sol :)


    Also dann wünsch ich euch wunderschöne Ostern und freu mich schon sehr darauf, euch alle nächste Woche in Filderstadt zu sehen :)
    Viele liebe Grüße Lexi

Kostenlos registrieren

✓ Partnersuche ✓ Forum ✓ Schnelle Anmeldung ✓ Optimiert für viele Endgeräte

Jetzt registrieren