Die Party ist bald ausverkauft!

Forum: Diverses

Du befindest dich hier in einem öffentlichen Forum. Alle Beiträge dieses Forums sind auch für unregistrierte Seitenbesucher einschließlich Suchmaschinen aufrufbar.

  • Es sind nur noch weniger als 100 Tickets für die Party am 27. Februar verfügbar. Wer den ganzen Abend dabei sein möchte, sollte sich daher schnell ein Ticket besorgen. Vor 24 Uhr gibt es keine Abendkasse!

  • Wieviel Karten waren denn am Start resp. wieviel Leute fasst der Wartesaal?

  • Na hoffentlich sind die Karten dann auch rechtzeitig von GL gekauft worden ;)
    Nicht dass es wieder so wie einmal in Kölle wird, dass sich im Wartesaal ein "Zwergenaufstand" (sorry :P ) tummelt und draussen eine Menschentraube GL steht und nicht rein darf, weil der Wartessal voll ist :wacko:
    Nur noch 8 Tage *rumhüpf* :thumbup: :disco:

  • Na hoffentlich sind die Karten dann auch rechtzeitig von GL gekauft worden ;)
    Nicht dass es wieder so wie einmal in Kölle wird, dass sich im Wartesaal ein "Zwergenaufstand" (sorry :P ) tummelt und draussen eine Menschentraube GL steht und nicht rein darf, weil der Wartessal voll ist :wacko:
    Nur noch 8 Tage *rumhüpf* :thumbup: :disco:


    ja, das wäre wieder mal kacke! hoffe auch das dieses mal weniger bzw keine zwerge (ausnahme sind begleitpersonen) da sind! aber leider hoffe ich das jedes mal und es sind doch immer wieder windelpupser da die keiner brauch! :thumbdown: aber hauptsache die haben was zu gaffen!

  • Naja, wenn wir genug sind können wir die ja evtl rausekeln :D


    Habe im Vorverkauf gestern noch 2 Karten bekommen, ich bringe meine Zwergencousine mit, aber mit ein paar anständigen Schuhen schafft sie auch die 1,80m ;)


    Aber 9,95€ als Bearbeitungs- und Versandgebühr... naja...
    Wie soll das eigentlich mit dem "Grössenrabatt" funktionieren?
    Oder hab' ich da was verpasst resp. schmeisse ich da was durcheinander?

  • Es gibt keine Vorverkaufstickets mehr zur Party am 27. Februar in Köln. Ab 24 Uhr wird es für kurzentschlossene Gäste noch eine Abendkasse geben. Weitere Informationen dazu folgen in den nächsten Tagen.

  • Gibt es noch jdn. der auch Karten hat, aber doch nicht zur Party geht? Es gibt keine Karten mehr im Vorverkauf :( Gruss, Nadja

Kostenlos registrieren

✓ Partnersuche ✓ Forum ✓ Schnelle Anmeldung ✓ Optimiert für viele Endgeräte

Jetzt registrieren