Von DÜSSELDORF nach Köln und nachts wieder zurück..

Forum: Diverses

Du befindest dich hier in einem öffentlichen Forum. Alle Beiträge dieses Forums sind auch für unregistrierte Seitenbesucher einschließlich Suchmaschinen aufrufbar.

Termin

Von DÜSSELDORF nach Köln und nachts wieder zurück..

Sonntag, 21. Februar 2010

Ortszeit: Sonntag, 21. Februar 2010

Teilnehmer

5 Teilnehmer, 0 Begleiter, 0 Unentschlossen und 0 Absagen

Anmeldeschluss: 31. Dezember 2018, 00:00
  • Hallo @all,


    da ich von Düsseldorf aus mit dem Zug nach Köln zur GL-Party fahre und dabei noch den Sektempfang und das große Mahl im Sion mitnehme wollte ich mal anfragen ob noch mehr Leute aus Düsseldorf mit dem Zug fahren.


    Ich habe mal nach den Zugverbindungen geguckt und eine gute Verbindung gefunden.


    Düsseldorf Hbf Sa, 27.02.10 ab 15:58 Gleis 16 RE 11023 Regional-Express
    Köln Hbf Sa, 27.02.10 an 16:29 Gleis 8


    Wir wären dann zwar etwas früher als der eigentlich Sektempfang in Köln, aber man darf ja auch immer mit Verspätungen rechnen
    Für einen Treffpunkt würde ich die große Anzeigetafel am Haupteingang vorschlagen, damit man sehen kann ob sich noch das Abfahrtgleis ändert.
    Als Uhrzeit würde ich 15:45 Uhr vorschlagen.


    Gruß Claudia :)

  • Huhu


    Irgendwo in dem Moped sitze ich dann auch schon seit einer Stunde rum, könnt mich gern wecken :D

  • hey,


    leider wird das nichts mit dem partyzug.
    ich fahr ne andere strecke diesmal.
    dafür wird am hbf und später umso mehr zusammen gefeiert -versprochen^^

  • [url='http://www.grosseleute.de/forum/topic6537.html']Wieso les ich eigentlich immer: "Von DÜSSELDORF nach Köln und nicht wieder zurück"? 8| [/url]

  • Huhu Süße,


    das ist ja mal ne klasse Idee... da komm ich doch gern mit :) Haste schon mal geguckt wann die letzten Züge zurück fahren???
    Freu mich schon riesig auf Samstag ^^

  • Nico mit schlafen wird das nix wenn wir einsteigen. Wir fangen dann schon ma mit der Vor-Vor-Vorparty im Zug an.
    sarah hatte ja gehofft, das wäre ggf. dein Zug gewesen. Naja, kannste ja gucken ob du nachts wieder mit uns zurück fährst.
    Claudia hab auch mal die Rückfahrten rausgesucht.. Dann allerdings mit der S-Bahn, die dann auch an jedem Baum zwischen Köln und Düsseldorf anhält.. Einmal pro Stunde fährt die Bahn also wieder zurück.


    So wie das aussieht wird das also auch eine lustige Hinfahrt. :)
    Freu mich auch auf Samstag. Bringe dann noch eine Begleitung mit.


    Lg Claudia



    Köln Hbf So, 28.02.10 ab 01:37 0:51 0 S
    Düsseldorf Hbf So, 28.02.10 an 02:28


    Köln HbfSo, 28.02.10 ab 02:37 0:51 0 S
    Düsseldorf Hbf So, 28.02.10 an 03:28


    Köln Hbf So, 28.02.10 ab 03:27 0:35 0 S
    Düsseldorf Hbf So, 28.02.10 an 04:02


    Köln Hbf So, 28.02.10 ab 03:37 0:51 0 S
    Düsseldorf Hbf So, 28.02.10 an 04:28


    Köln Hbf So, 28.02.10 ab 04:37 0:51 0 S
    Düsseldorf Hbf So, 28.02.10 an 05:28

  • wiiee, jetzt, ihr wollt vor 1 Uhr schon wieder heimfahren??!!


    Da nehmt ihr doch lieber die erste Bahn am nächsten Morgen, die S-Bahn fährt da um 4:44 Uhr...


    Ich erwarte euch vorm Dom mit lecker Asti und freu mich auf euch :)

  • Freunde der Nacht!


    Auf der Rückfahrt bin ich auch mit dabei... bevorzugt S6 und je später desto besser! :D


    Wir wollen doch alle rocken, oder?


    so long, Zask

  • @ Claudia
    Hmmm würd ja ungern Nachts wieder zurück fahren....arbeite gerade daran Zeniana und mich noch bei jemanden in Köln unterzubringen. Genau weiss ich das aber erst am Freitag Abend.

  • Also letztes Mal sind wir zu dritt um halb 3 zurück gefahren.
    Mal gucken wie spät es dieses mal wird. :)
    Ich freu mich auf morgen. Die Koordination mit der Rückfahrt machen wir dann einfach vor Ort.
    Grüße Claudia

Kostenlos registrieren

✓ Partnersuche ✓ Forum ✓ Schnelle Anmeldung ✓ Optimiert für viele Endgeräte

Jetzt registrieren