Männerausstellung!!!

Forum: Diverses

Du befindest dich hier in einem öffentlichen Forum. Alle Beiträge dieses Forums sind auch für unregistrierte Seitenbesucher einschließlich Suchmaschinen aufrufbar.

  • meinst nicht das DAS den Rahmen sprengen würde???


    Seh schon, doch ne Versteigerung mit anschließendem Selbsterfahrungswert :D

  • upppsss.... das ist wirklich zweideutig... :P


    KleinerMann was sit mit deinem Rahmen???? :D 8)
    Nein, Spaß, wie ist es mit dir, möchtest du dich auch anbieten?

  • :D 8o ups...dachte jetzt eigentlich es hätten schon alle mitbekommen wer ich eigentlich bin :D


    Liebe Maike....ich bin schon DRIN

  • Zitat

    Original von Anradi
    Autsch..............


    hey! ich meinte damit doch nicht ... vom fenster...
    sondern
    ... aus der versteigerung geschnappt... :D

  • Zitat

    Original von charis
    hey! ich meinte damit doch nicht ... vom fenster...
    sondern
    ... aus der versteigerung geschnappt... :D


    Ja, nee, ist klar :D

  • Vielleicht hat Anradi es gleich richtig verstanden und meinte mit "Autsch", dass du Goofy und nicht ihn ersteigern willst....?! Wer weiß



    *Los Jungs, nur noch 4 Tage Zeit zum Mitmachen, es wird knapp*


    Obwohl man ja jetzt schon die Qual der Wahl hat!!!! ;)

  • Goofy


    Wie, wo stand das denn? Da hab ich wohl nicht aufgepasst?!


    Also, ihr habt nicht mehr viel Zeit, den tollen goldenen Oscar euer eigen zu nennen!
    Er ist schon auf dem Weg!!

  • Ok, ein bissel kleiner wird er sein, auch wenn er für lange Kerls gemacht wurde! Auch nicht aus massivem Gold, aber trotzdem schön!! Holt ihn euch... ;)

  • Zitat

    Original von Daniela
    Goofy


    Wie, wo stand das denn? Da hab ich wohl nicht aufgepasst?!


    etwas weiter oben wo Anradi sich wohl beschwert hat :D
    Könnte man nämlich auch so verstehen :rolleyes:

  • ACHTUNG AKTUELLE INFORMATION!!!!!!


    Bewerbungsschluss für diesen doch wirklich netten Wettbewerb ist Sonntag um 23:59:59 Uhr!!!


    Beginn der Abstimmung ist Montag um 00:00:00 Uhr!!!


    Ende der Abstimmung wird sein: Mittwoch 23:59:59 Uhr!!!



    Abstimmungen gehen ausschliesslich an mich, ich bin zur Abstimmungsbeauftragten ernannt worden=ergo alle Abstimmungen bitte als PN zu mir SiamsaNL!!!!! =)


    Eine genaue Zusammenfassung der aktuellen Bewerber wird in Kürze eingestellt.


    Also dann, ich bin gespannt!


    Die Abstimmungsbeauftragte

    Einmal editiert, zuletzt von SiamsaNL ()

  • Los Jungs...wir brauchen noch mehr Fotos....die Auswahl ist doch nun wirklich SEHR gering...was ist denn blos mit Euch...ist doch nur Spaß!!!
    Also wir Frauen waren wesentlich mutiger!!!
    Ich hätte mit mehr Resonanz gerechnet!!!

  • Zitat

    Original von kalimero
    Los Jungs...wir brauchen noch mehr Fotos....die Auswahl ist doch nun wirklich SEHR gering...was ist denn blos mit Euch...ist doch nur Spaß!!!
    Also wir Frauen waren wesentlich mutiger!!!
    Ich hätte mit mehr Resonanz gerechnet!!!



    was heisst hier denn wesentlich mutiger. Ihr habt, glaub ich, nur eine Bewerbung mehr............... :P

    Einmal editiert, zuletzt von Anradi ()

  • stimmt...irgendwie dachte ich es wären mehr gewesen...ok, also...die Frauen sind auch feige (oder aber finden diese "Miss-Wahl" doof, was ich gut nachvollziehen kann, da ich auch erst so dachte, aber...ist doch blos Spaß!!!)

  • :D

    Zitat

    Original von kalimero
    stimmt...irgendwie dachte ich es wären mehr gewesen...ok, also...die Frauen sind auch feige (oder aber finden diese "Miss-Wahl" doof, was ich gut nachvollziehen kann, da ich auch erst so dachte, aber...ist doch blos Spaß!!!)


    IM GEGENTEIL; ES IST TODERNST!!!! :D
    Ne, ich mach nur quatsch, nicht dass sich die Mädels und Jungs nachher die Köpfe einschlagen weil sie nicht gewonnen haben.....

  • Zitat

    Original von SiamsaNL
    Bewerbungsschluss für diesen doch wirklich netten Wettbewerb ist Sonntag um 23:59:59 Uhr!!!


    dann schaffe ich es ja doch noch Sonntag eins reinzustellen was extra hierfür gemacht wird


    Zitat

    Original von kalimero
    Los Jungs...wir brauchen noch mehr Fotos....



    abwarten junge frau.......................!


  • ich befürchte danach sind wir alle blind-ich hol mir schon mal die armbinde mit den 3 schwarzen punkten! 8)

  • Willste so deine Gewinnchancen steigern?
    Hm, bei mir funktionierts.... :D Aber ich hab die Stimme schon jemand anderem versprochen und ja Ich darf auch wählen!

  • Zitat

    Original von phill54
    ich setz noch ein zweitbild in den wettbewerb :)


    meinst du nackte tatsachen bringen es???na meien hast du ja schon-laufe aber sowieso unterfernerliefen-da ja nicht anwesend!

  • Zitat

    Original von SiamsaNL
    Willste so deine Gewinnchancen steigern?
    Hm, bei mir funktionierts.... :D Aber ich hab die Stimme schon jemand anderem versprochen und ja Ich darf auch wählen!



    Wie? Werden Stimmabgaben vorher abgesprochen? Bzw. versprochen?! ;)

  • Zitat

    Original von Daniela
    quote]



    Wie? Werden Stimmabgaben vorher abgesprochen? Bzw. versprochen?! ;)


    SISCHER, eine Hand wäscht die andere!!! =) :D

  • Zitat

    Original von Anradi



    was heisst hier denn wesentlich mutiger. Ihr habt, glaub ich, nur eine Bewerbung mehr............... :P


    Nein, gleich haben wir mind. zwei Bewerbungen mehr *g*, muss nur noch ein vernünftiges Foto finden... kann schließlich hier nicht einen lauten machen, dass sich mehr Männer bewerben sollen und selber zu feige sein, bei den Mädels mitzumachen, das geht doch nicht

  • Zitat

    Original von phill54
    ich setz noch ein zweitbild in den wettbewerb :)


    also diese bild hättest du sicherlich auch in den "frauen sind süchtig danach..." thread setzen können!!! [old]http://www.cosgan.de/images/midi/froehlich/a040.gif[/old]

  • Zitat

    Original von SiamsaNL
    :D


    IM GEGENTEIL; ES IST TODERNST!!!! :D
    Ne, ich mach nur quatsch, nicht dass sich die Mädels und Jungs nachher die Köpfe einschlagen weil sie nicht gewonnen haben.....



    Zitat

    Original von rockabella*
    DAS will ich sehen!!!! :D


    Ihr wisst, dass ich die Kettensägenbeauftragte bin, ne?? :D

  • Zitat

    Original von Daniela




    Ihr wisst, dass ich die Kettensägenbeauftragte bin, ne?? :D


    Joa, dann bring mit das Teil....man weiss nie wozu man es da vielleicht brauchen könnte....

  • ich glaube...das war nun eine Andeutung für jemanden ganz bestimmtes????

  • :D


    Langsam bräuchte ich wohl ne Sackkarre, das ist ja nicht mehr tragbar!
    Kettensäge, Kiste Bier, goldener Oscar, der Koffer, da müssen meine lieben Begleiter wohl mithelfen (Dani, Raoul, macht euch auf was gefasst!)

  • ...also, wenn Zweitfotos was bringen, dann muß ich ja glatt nochmal in die Cam lächeln...;)

  • Zitat

    Original von SiamsaNL


    Joa, dann bring mit das Teil....man weiss nie wozu man es da vielleicht brauchen könnte....


    Also ICH weiss das!!!! ;)

  • wer war nochmal der herr ohne penis?
    kann der uns anderen irgendwas über die kettensaege erzaehlen? :D

  • Zitat

    Original von kalimero
    ich glaube...das war nun eine Andeutung für jemanden ganz bestimmtes????



    NEEEEEEEEEIIIN, ich sprach eher im Allgemeinen...haha :D

  • Zitat

    Original von SiamsaNL



    NEEEEEEEEEIIIN, ich sprach eher im Allgemeinen...haha :D


    Ja genau....*skeptisch guck* ;)

  • ich bring dann mal einen, nicht der norm entsprechenden menschen ins spiel mit ein :D


    [IMG]<a href="http://www.pst-team.com/udo1.jpg"><a href="http://www.pst-team.com/udo1.jpg"><a href="http://www.pst-team.com/udo1.jpg"><a href="http://www.pst-team.com/udo1.jpg"><a href="http://www.pst-team.com/udo1.jpg">http://www.pst-team.com/udo1.jpg</a></a></a></a></a>[/IMG]


    einmal urlaub in schweiz und weitere entblätterung erspare ich euch mal ;) :] ;)


    udo


  • sehr ordentlich-das finde ich mal gut-und wer von uns entspricht schon der norm oder??bzw.wollen wir der norm überhaupt entsprechen???

  • hier mal eine zusammenfassung:
    es haben sich bisher beworben....


    phill54 aus münchen...
    [old]http://jeep.cfasp.de/upload/11957.jpg[/old]



    ... raoul/ferkel aus bielefeld...
    [old]http://jeep.cfasp.de/upload/11958.jpg[/old]


    ... anradi aus verden...
    [old]http://jeep.cfasp.de/upload/11959.jpg[/old]



    ... goofy/kleinermann aus hannover...
    [old]http://jeep.cfasp.de/upload/11960.jpg[/old]


    ... pete-online aus whv...
    [old]http://jeep.cfasp.de/upload/11961.jpg[/old]



    ... und udo aus niederkassel...
    [old]http://jeep.cfasp.de/upload/11962.jpg[/old]



    also, männer! fleißig weiterbewerben!! WIR BRAUCHEN FRISCHFLEISCH!!!! :Dihr habt noch einen knappen tag zeit, euch zu bewerben...
    und mädels - überlegt euch schonmal, auf wen ihr bieten wollt! ;)die "einkaufsliste" habt ihr ja jetzt... :D

  • wie jetzt, hell?! ?( also.. ICH bin völlig unschuldig!! ich hab einfach nur die pics kopiert, genauso wie sie waren!

  • hi,


    ihr braucht frischfleisch, nee ich bin veggi das ist eeh besser.

  • wäre ich ne frau ich würde udo oder den reisenden wählen,aber ich darf wohl leider nicht-oder?

  • WICHTIGE INFORMATION:


    die Anmeldefrist endet in 8 Stunden: 25 Minuten!
    By the way....wir haben einstimmig beschlossen, dass auch Männer für Männer voten können.
    Ob ihr Männer das auch so bei den Frauen handhaben wollt, müsst ihr entscheiden.

  • Zitat

    Original von luisa80
    ich befürchte danach sind wir alle blind-ich hol mir schon mal die armbinde mit den 3 schwarzen punkten! 8)



    hol sie dir,kleine....!


    [IMG]http://jeep.cfasp.de/upload/12124.jpg[/IMG]

  • ...okay luisa80, wenn du eine hast, sag bescheid, woher! Jetzt brauch ich auch eine! ;)
    Hey Ferkel, cooles Babe da auf dir...;)

  • Zitat

    Original von phill54
    für maenner gibts wohl keinen tittenbonus ?( :D


    Nee, für dich gibts höchstens n Meterbonus! :D => gibbet dann jetzt noch n Drittbild? ;) *fg*

  • ...appropo Drittfoto, darf man eigentlich nur mit Bildern kämpfen? Oder gilt es auch, wenn man auf seine HP hinweist und somit sich in die Herzen der Frauen schleicht...;)

  • Zitat

    Original von pete-online
    ...appropo Drittfoto, darf man eigentlich nur mit Bildern kämpfen? Oder gilt es auch, wenn man auf seine HP hinweist und somit sich in die Herzen der Frauen schleicht...;)


    wer macht denn sowas? :D

  • Zitat

    Original von phill54


    wer macht denn sowas? :D



    Keine Ahnung, wer sowas macht... tztztz, wär ja noch schöner...
    Könnt ich ja gleich sagen, geht doch mal auf [URL=http://www.zulieb.de]meine Homepage[/URL] und wärmt euer Herz auf...
    Und die schönen Bilder, Texte, Gedichte und Buchtipps nicht zu vergessen...


    Aber sowas würde ich nie tun!!!!

  • Zitat

    Original von phill54
    ein drittbild im widescreen-format? :D


    Da stellt sich mir doch glatt abrupt einmal die Frage: wieviel Platz muss ich am 2. für dich freischaufeln? ?( ;) *fg*

  • hey pete, das ist doch mal ne amtliche website :) die photos gefallen mir sehr gut. da werde ich mir mein naechstes motiv aussuchen schaetze ich :) kann mich noch nicht entscheiden welches ....


    hoppel:
    ich kann mich ja einrollen, keine sorge ;)

    Einmal editiert, zuletzt von phill54 ()

  • Zitat

    Original von phill54
    hoppel:
    ich kann mich ja einrollen, keine sorge ;)


    *pruuuuuuuuuuuuuuuust* *mir da grad was bildlich vorstelle*


    Meintest du jetzt "einrollen" wie "das Ding um mich rumrollen"?! ?( :D

  • Zitat

    Original von phill54
    hey pete, das ist doch mal ne amtliche website :) die photos gefallen mir sehr gut. da werde ich mir mein naechstes motiv aussuchen schaetze ich :) kann mich noch nicht entscheiden welches ....


    Danke für die Blumen, würden sich bestimmt auch gut in meinem GB machen...;)
    ...nächstes Motiv aussuchen? Was meinst du?

  • pete: im gegensatz zu deinen photos sind die bilder auf meine homepage alle selbstgezeichnet. un da suche ich regelmaessig neue motive. deine homepage hat einige für mich.


    abgesehen davon musste ich gerade feststellen dass du deine homepage bei den damen der schöpfung bereits in umlauf gebracht hast *g* zumindest hab ich maike und kalimero im gaestebuch entdeckt :D


    lokalpatriotismus... verstehe :D

  • Zitat

    Original von Hoppelherz
    *pruuuuuuuuuuuuuuuust* *mir da grad was bildlich vorstelle*
    Meintest du jetzt "einrollen" wie "das Ding um mich rumrollen"?! ?( :D


    nein. das waere ja lebensgefaehrlich. stell dir vor ich haette eine erektion im schlaf und würde ersticken ;)

  • @phill ...hab meine Page ja im Profil stehen, da haben die beiden wohl mal genauer hingeschaut...;)

  • Zitat

    Original von phill54


    nein. das waere ja lebensgefaehrlich. stell dir vor ich haette eine erektion im schlaf und würde ersticken ;)


    Gut, aber hm, ha, wenn du des könntest, könntest du dir ja selber auch einen *andres wort für pusten*!? ;) :D


    Ansonsten: nee, wenn du schon ersticken willst, heb dir des für den Rückflug oder so auf; mir reichen da schon meine Alkoholleichen hier! :P *g*

  • ES DARF ABGESTIMMT WERDEN!!! PN'S mit jeweils einer Stimme bitte ab jetzt zu mir!!!!

  • Zitat

    Original von pete-online
    ... also wir Männer stimmen offen ab...! :D


    Iss mir völlig Stulle ob ihr das hier als Post macht oder per PN, PN wäre für mich persönlich besser, weil einen Post überliest man leichter mal als eine PN! Und die PN lässt sich leichter wiederfinden.
    Comprende?

  • :D frauen halt....


    ihr könntet hier aber mal nen zwischenstand posten ;)

  • und ich würde natürlich pete wählen 8)


    nein scherz.
    ich würde natürlich auch phill wählen :D

  • Zitat

    Original von pete-online
    ...also ich würde phill wählen! 8)


    Zitat

    Original von phill54
    und ich würde natürlich pete wählen 8)


    nein scherz.
    ich würde natürlich auch phill wählen :D


    Mee too... =)

  • Zitat

    Original von phill54
    :D


    aber wolltet ihr nicht geheim abstimmen?


    Hat Siamsa nicht gesagt, ihr seis schnuppe, nur per PN sei praktischer für sie?! ?( :P
    Und ich habe ja auch schon privat gevotet und ha, vielleicht stand in der Nachricht ja doch auch n ganz anderer Name?! ;) *ganz geheimnisvoll tu* :D

  • Zitat

    Original von sunny_dreamer
    Das Gegenstück zu: "Nur für erwachsene Mädchen" !!!
    Dann mal los. Wir wollen was sehen...


    jetzt wo es eh schon zu spät ist kann hier nicht mehr viel passieren,schon gar nicht mit diesem herrn:


    [IMG]http://jeep.cfasp.de/upload/12134.jpg[/IMG]


    übrigens,in der blauen tupperdose sind extasy pillen-ohne traut sich paul nicht aus dem haus-schon garnicht sooooo freizügig......!!!


    oder noch besser,hier:
    [IMG]http://jeep.cfasp.de/upload/12135.jpg[/IMG]


    Zitat

    Original von steffifant
    hier tauchen gleich noch bilder auf *petz* :D



    wie recht du hast,süsse..........!

  • Ferkelchen: das sind doch schon keine E-Pillen mehr, das sind Megakapseln! :P :D


    Und hm, ansonsten vom Aussehen her, würden die Dinger aber auch auf Mini-Tampons passen?! ?( *fg*

  • Zitat

    Original von SiamsaNL
    WICHTIGE INFORMATION:


    die Anmeldefrist endet in 8 Stunden: 25 Minuten!
    By the way....wir haben einstimmig beschlossen, dass auch Männer für Männer voten können.
    Ob ihr Männer das auch so bei den Frauen handhaben wollt, müsst ihr entscheiden.



    ...einstimmig beschlossen, also Ein-Stimmig oder wie?! Mich hat wieder keiner gefragt, ist mir aber auch egal. *zickrum* Also dann wählen die Männer halt auch auf die Männer

  • hihi, sorry...der Club der Teufelinnen hat abgestimmt (anwesend waren zwei Mitglieder)! Hoffe du nimmst es uns nicht krumm....


    Bis jetzt haben vier User abgestimmt!! Für vier Männer wurde abgestimmt: ergo hat jeder eine Stimme!

  • ? maenner können maenner wählen. ?(
    ich dachte das waere ein scherz.


    in dem fall ziehe ich meine stimme für mich selbst zurück. und wenn pete seine stimme nicht auch zurücknimmt dann wähle ich ihn stattdessen...

  • Hey philli, dann sind wir ja doch nicht mehr einer Meinung...!? ;)
    Du behälst natürlich meine Stimme!
    Ergo philli und pete führen mit jeweils zwei stimmen!!!! yeha!!

  • Zitat

    Original von SiamsaNL
    hihi, sorry...der Club der Teufelinnen hat abgestimmt (anwesend waren zwei Mitglieder)! Hoffe du nimmst es uns nicht krumm....


    Bis jetzt haben vier User abgestimmt!! Für vier Männer wurde abgestimmt: ergo hat jeder eine Stimme!



    Kein Problem. Außerdem, krumme Sachen nehm ich sowieso nicht, schon gar nicht montags *würg*


    Nein, im Ernst, habe nur gedacht, dass die Männer "unsere" Männer hier nach ganz anderen Kriterien bewerten und da es ja eigentlich ne Männerausstellung für Frauen ist (so dachte ich zumindest), sollte der Sieger ja auch von den Mädels gewählt worden sein. Is nu abber egal, dann soll MANN auch seinen Senf hier abgeben...

  • das Regelwerk im nachhinein ändern,
    also näh, dat geht nun wirklich net.


    ich beantrage Annulierung !


    Mädels wählen die Jungs
    und die Jungs wählen die Mädels.


    fertich, ende, aus

  • Zitat

    Original von phill54
    wie aufdringlich :D


    Nene mein Lieber...bin nicht aufdringlich, nur interessiert....Deine Galerie habe ichmir auch angeschaut...tolle Bilder und gute Farbschattierungen. Gesichter zu zeichenen hat Du drauf, da habe ich noch Schwierigkeiten mit.

  • meinte nicht die Annulierung der gesamten Mr-Miss-Wahlen
    sondern nur die Annulierung evtl.falsch eingegangenen Stimmen.


    also streichung der weiblichen Stimmen bei der Miss-Wahl
    und streichung der männlichen Stimmen bei der Mr-Wahl.


    thats what i mean

    Einmal editiert, zuletzt von harald_kringer ()

  • Zitat

    Original von phill54
    direktmandat sozusagen ;)


    Du willst in den Bundestag?! 8o


    Schätzeken, DIE Wahlen sind doch aber erst im September!? ?( ;)

  • Gibt´s auch ein Ergebnis von beiden Wahlen ?? Oder habe ich was überlesen ??

  • och, ich sammel lieber noch ein wenig....


    Aber ich kann sagen, jemand führt mit zwei Stimmen! Die anderen haben alle nur eine Stimme!!!

  • gibst du keinen zwischenstand durch?


    *liebkuck*
    [IMG]http://www.kerrybrook.com/images/misc/cute_puppy.jpg[/IMG]

  • Also erstmal: ist die Tatsache dass Männer auch für Männer wählen können nun gecancelt? ich mein das wär ja unfair, gibt vielleicht auch Homosexuelle hier im Forum, die müssen natürlich für die Männer abstimmen: also ich behalte das jetzt einfach bei (achja und Pete und Phill müssen natürlich auch füreinander stimmen-wie konnte ich das vergessen?? :D )


    Hier also der aktuelle Zwischenstand:


    -Udo: 1 Stimme


    -Phill54: 2 Stimmen


    -Goofy/Kleiner Mann: 2 Stimmen


    - Raoul/Ferkel: 1 Stimme


    -Pete-online: 1 Stimme


    - Anradi - 1 Stimme


    den ersten Platz teilen sich also zur Zeit Goofy und Phill


    PS: das mit dem Köter zieht nicht, Phill!!! :D

    4 Mal editiert, zuletzt von SiamsaNL ()

  • Ihr könnt noch bis Morgen Mitternacht voten...da geht doch noch was oder???


    Der nächste Einsender einer Stimme, kriegt von mir persönlich ne Flasche Apfelwein (nein nicht aus Holland)!!

Kostenlos registrieren

✓ Partnersuche ✓ Forum ✓ Schnelle Anmeldung ✓ Optimiert für viele Endgeräte

Jetzt registrieren