"Artenschutz für Männer ?"

Forum: Diverses

Du befindest dich hier in einem öffentlichen Forum. Alle Beiträge dieses Forums sind auch für unregistrierte Seitenbesucher einschließlich Suchmaschinen aufrufbar.

Termin

"Artenschutz für Männer ?"

Montag, 22. Februar 2010

Ortszeit: Montag, 22. Februar 2010

Teilnehmer

6 Teilnehmer, 0 Begleiter, 0 Unentschlossen und 0 Absagen

Anmeldeschluss: 31. Dezember 2018, 00:00
  • Wissenschaftler: Artenschutz für Männer?
    Mo 22.Feb. 13:06 (Artikel von Yahoo Seite)


    Das starke Geschlecht hat es dieser Tage nicht leicht.
    Während sie Karriere macht, erforscht er mit Kind und Kegel seine Gefühlswelt - und bleibt dabei völlig auf der Strecke. Inzwischen seien Frauen nicht nur gleichberechtigt.
    Die Damenwelt hätte die Herren der Schöpfung in fast allen Bereichen überflügelt.


    Zu diesem Schluss kamen zumindest Experten diverser Fachrichtungen auf dem ersten „Männerkongress 2010" in Düsseldorf.


    Der „verlassene Mann", der „neue Mann" oder der „entwertete Mann" sind die neuen Sorgenkinder von Medizinern, Psychologen, Pädagogen und Soziologen.
    "Die Situation des Mannes in den Bereichen Bildung, Gesundheit, aber auch Identität ist teilweise desolat", sagt einer der Organisatoren des Kongresses. Mädchen stechen die männliche Konkurrenz in der Schule aus, Frauen sind eher zur Scheidung bereit, haben eine längere Lebenserwartung und sind offensichtlich auch psychisch stabiler. Dreimal so viele Männer wie Frauen setzen ihrem Leben freiwillig ein Ende. Vor allem der Nachwuchs des vormals „starken Geschlechts" leidet unter einem Mangel an Rollenvorbildern. Macho, Versorger oder einfühlsamer Zuhörer? Wie kann der „neue Mann" ein ebenbürtiger Partner sein, ohne in die „Weichei-Falle" zu tappen?


    Ist es also an der Zeit, die Gleichberechtigungsdebatte an neuen Problemfeldern zu orientieren?
    Sollten inzwischen viel eher die Jungen in der Schule besser gefördert werden?
    Mangelt es an Gesundheitskampagnen speziell für Männer, vergleichbar mit denen, die Frauen zum Beispiel für die Krebsvorsorge sensibilisieren?
    Könnte der „gefährdete Mann" gar zum Problem „unserer starken Frauen" werden, „denen der passende Partner ausgeht", wie Psychoanalytiker Professor Matthias Franz prophezeit?


    [url]http://www.maennerkongress2010.de/[/url]


    mmhhh..
    einfach mal so als eine Meldung, die mich heute im Internet ansprang ..
    und die ich interesssant und nachdenkenswert finde .. :)

  • Als vor gut 30 Jahren die Emanzipation in aller Munde war hab ich bereits gesagt, "Ich bin für die Emanzipation des Mannes".
    Damals bin ich Ausgelacht worden.
    Vielen ist heute das Lachen vergangen.
    Etliche Dinge an der ganzen Geschichte war in Ordnung.
    Aber mit Deutscher Gründlichkeit wurde auch einiges Übertrieben. Es kann doch nicht sein das gegen einen Arbeitgeber der für eine Körperlich schwere Arbeit einen Männlichen Mitarbeiter sucht, aber die Stellenausschreibung nicht Geschlechterneutral formuliert, Schadenersatzansprüche geltend gemacht werden können.
    Ein anderer Fall vor ein paar Jahren bei einer Rechtsrheinischen Ortsverwaltung.
    Es wurde eine Kommission einberufen, die Sitzung fand auch statt und als am Ende der Sitzung über das Ergebniss Abgestimmt werden sollte stellte einer fest:


    Abstimmung nicht möglich, da eine Frau zuwenig eingeladen war und daher die Frauenquote nicht eingehalten wurde.


    Eine Woche später wurde dieselbe Sitzung mit den selben Mitgliedern wiederholt mit dem kleinen Unterschied das eine Auszubildende aus einer anderen Abteilung zusätzlich eingeladen wurde. An dem Ergebniss hat sich dadurch nichts geändert, da die Auszubildende reine Zuhörerfuntion hatte.
    Jetzt stimmte die Quote aber und es konnte abgestimmt werden.
    Ich bin der Meinung das ein solches beharren auf eine Quote Unsinn ist. Was wichtiger sein sollte ist die Fachliche Kompetenz.
    Anderes Beispiel für Irrsinn:
    Ein befreundeter Betrieb hat etwa 20 Männliche und 2 Weibliche Mitarbeiter. 1 Frau ist im Büro beschäftigt und 1 in der Produktion. Vor kurzem war das Gewerbeaufsichtsamt in diesem Betrieb und verlangte einen seperaten Umkleideraum für die in der Produktion Tätige Frau. Auch die Beteuerung, sie würde immer in Arbeitskleidung zur Arbeit kommen und so auch wieder nach Hause fahren nutzte nichts. Es mußte ein Raum als Umkleideraum hergerichtet werden mit Schild auf der Tür und Schlüssel auf der Innenseite. Ebenso mußten Räumlich voneinander getrennte Toiletten mit Schildern Damen und Herren gekennzeichnet werden. Das WC für Besucher durfte aber Großzügigerweise von beiden Geschlechtern Wechselweise benutzt werden.
    Jetzt stellt sich die Frage: In welcher Wohnung gibt es getrennte WC's und dürfen Damentoiletten nur von Damen und Herren WC's nur von Männern gereinigt werden?

    Einmal editiert, zuletzt von kleiner58 ()

  • ach ja .... die armen Männers .... :traurig1:
    Ich überleg grad noch, ob ich schmunzeln oder mir ne Träne verdrücken soll :nachdenken1:
    Aber ich denk über den Artikel und die Situation der verzweifelten Mäuseriche in ner ruhigen Minute auch mal nach :genau:

  • mit einer Träne im Knopfloch..


    Seit wann lässt sich Mensch durch Privilegien anderer bremsen? Meiner Erfahrung nach bremsen Privilegien auf Dauer eher die Leute, die sie haben. Und natürlich den gesamten Verein, aber da gibt es aus meiner Sicht bei weitem üblere Bremsklötze.
    Und ob ich jetzt einen Mann oder eine Frau wiederholt bloßstelle, weil ich mehr Ahnung von seinem/ihrem Aufgabenfeld habe, als sie selbst, ist letztendlich egal. Würde mir genauso gehen und mich zum Aufholen ermuntern, egal wem gegenüber.


    Das war mein kleiner Teil FDP für heute ;)

  • boar... der entwertete Mann ???? ... das heißt ja ... Mann macht das, wofür Frau zuständig ist/war und damit ist er weniger wert? die Frau oder deren Arbeit ist also grundsätzlich weniger wert ! ? oder nur die, die zuhause bleibt .. und dafür sorgt, dass die Kinder mehr sehen als die 20 Bauklötze im Kiga oder dafür, dass Hausaufgaben gemacht werden ... oder der Sportvereinbesuch ermöglicht wird ..weil irgendjemand muß die Kleinen ja fahren ????? ...


    oder hab ich da was falsch verstanden??

  • tchupp... für Männer isdas schon entwürdigend Haushaltsarbeiten zu tum.


    sblandit :thumbup:

  • Also ab Mädels ... hinter´n Herd .. vor´s Bügelbrett ... Windeln wechseln ... uuund mind. 3000€ p/Monat aus eurem 12 Stundenjob ...am besten auf sein Konto .... achjaaa ... macht nicht so viel Krach, wenn ihr Abends noch die Bude sauber macht ... der Herr will in Ruhe Fern sehen !!! ....

  • Also ab Mädels ... hinter´n Herd .. vor´s Bügelbrett ... Windeln wechseln ... uuund mind. 3000€ p/Monat aus eurem 12 Stundenjob ...am besten auf sein Konto .... achjaaa ... macht nicht so viel Krach, wenn ihr Abends noch die Bude sauber macht ... der Herr will in Ruhe Fern sehen !!! ....


    Un sieh bloss zu, datte heute abend fit bis, nää - ich hab noch wat vor mit dir - die vollen drei Minuten!


    Also mach hinne :D

  • Nicht schon wieder Migräne. Leute, ihr macht mich fertig.


    Er: Hey Schatz, hier ist ne Aspirin und ein Glas Wasser!


    Sie: Wieso? Ich hab doch gar keine Kopfschmerzen!?


    Er: Oh prima, dann können wir ja... :D

  • Wir sollten dringend nen Termin machen, Gabi... :crazy:

  • Ich bin ja selten sprachlos aber nach diesem Thread.......................... 8o8o8o

  • Ich schwanke noch zwischen *lach mich weg* und "Ihr macht mir Angst"... :schulterzug:
    Die Themen werden immer geiler in den letzten Tagen - ist das das Warmlaufen vor der GLP?

  • keine Angst ... hab ich auch so aufgefasst ! du stehst mehr auf die kochlöffelschwingende Sauerbratenbruzzlerin
    ;) :up1:

  • keine Angst ... hab ich auch so aufgefasst ! du stehst mehr auf die kochlöffelschwingende Sauerbratenbruzzlerin


    1:0 für Gabiiiii :thumbup:

  • Nun ja, wenn ich sehe was Du so alles in die Panne wirfst, werde ich eher zum Tierschützer :D


    Davon ab, schwing ich den Kochlöffel selbst :P

  • Zitat

    wenn du meine Kockkünste kennen würdest, ............... wär das auch das Sicherste smile:


    Was dann ja wohl heißt, dass die armen Tierchen einen völlig sinnlosen Tod sterben :D

  • BARRY und GABIIIIII gebt Euch ein Küsschen und dann iss es wieder gut.....oder sendet mir die Küsschen dann passt´s auch wieder!!! 8o

  • Du hast Dein Fett schon weg, Conny - Du hast es so gewollt! :einsaug:

  • öööh, wir haben uns doch nicht gestritten oder ? ... ich hab hier tierisch Spass ... und wie ich den Barry .. aus den LEIDER HERUNTERGERUTSCHTEN KURZNACHRICHTEN !!!.... kenne, gehts ihm nicht anders ?!

  • N e ne Gabi, mir ist das alles toooooooooooternst *pruuuuuuuuust* :D


    Wann gibts die Wildgänse? :D

  • Na dann is es ja gut aber die Küsschen will ich trotzdem....ich sammle alles was ich kriegen kann....coole GB Einträge, nasse Küsschen und und und 8o8o8o

  • Na dann is es ja gut aber die Küsschen will ich trotzdem....ich sammle alles was ich kriegen kann....coole GB Einträge, nasse Küsschen und und und 8o8o8o


    Nasse Küsschen? Ok!


    *EimerWasserhinterherschüttet* :D



    öööh, hast du ´ne Bestellung aufgegeben ? .... ich weiß nur von Hund und Sauerbraten


    Ich hab dich auf die Wildgänse anlegen sehen - haste etwa daneben geschossen?:D

  • *EimerWasserhinterherschüttet* :D


    Oh manno....meine Haare waren gerade trocken!!!!!!!!!!! Barry das mit den nassen Küsschen müssen wir nochmal üben...........GABBBIIIIIIIIIIIIIIIIIIII erklär Du ihm das bitte :arschlecken:

  • ich bin nicht so gut mit dem Gewehr ... bin besser mit Pfeil und Bogen ... !!! und außerdem waren die zu hoch !

  • Oh manno....meine Haare waren gerade trocken!!!!!!!!!!! Barry das mit den nassen Küsschen müssen wir nochmal üben...........GABBBIIIIIIIIIIIIIIIIIIII erklär Du ihm das bitte :arschlecken:


    Also das mit dem Üben gefiele mir besser als Gabis Erklärungsversuche (die Frau ist bewaffnet :wacko: )

  • :D ...


    ja, ich seh schon ... dieses Thema war wohl nicht so der Brüller .. jedenfalls anders, als gedacht..



    hätte mich einfach mal interessiert, ob sich Männer in der Beschreibung der genannten Themen wiederfinden


    Zitat: "
    - Mädchen stechen die männliche Konkurrenz in der Schule aus, Frauen sind eher zur Scheidung bereit, haben eine längere Lebenserwartung und sind offensichtlich auch psychisch stabiler.
    - Dreimal so viele Männer wie Frauen setzen ihrem Leben freiwillig ein Ende.
    - Vor allem der Nachwuchs des vormals „starken Geschlechts" leidet unter einem Mangel an Rollenvorbildern.
    - Macho, Versorger oder einfühlsamer Zuhörer?
    - Wie kann der „neue Mann" ein ebenbürtiger Partner sein, ohne in die „Weichei-Falle" zu tappen? "
    - Ist es also an der Zeit, die Gleichberechtigungsdebatte an neuen Problemfeldern zu orientieren?
    - Sollten inzwischen viel eher die Jungen in der Schule besser gefördert werden?
    - Könnte der „gefährdete Mann" gar zum Problem „unserer starken Frauen" werden, „denen der passende Partner ausgeht", wie Psychoanalytiker Professor Matthias Franz prophezeit?



    Das es überhaupt einen 1. Männerkongress gab, in welchem sich allerlei gebildete Menschen zur Diskussion anscheinend aktueller Fragestellungen zusammenfinden, scheint ja nicht völlig aus der Luft gegriffen zu sein..



    das aktuellste und allerkrasseste Beispiel scheint ja der Ehemann aus Darmstadt (?), welcher aus kompletter Hilflosigkeit und Wut über das Verlassen werden seiner Frau seine beiden kleinen Söhne totgeschlagen und sich danach selbst vor den Zug geworfen hat..


    Dies ist natürlich (!) ein superextremes und erschütterndes Beispiel, was zum Glück nicht täglich Brot in unserer Gesellschaft ist


    dennoch scheint es ein Redebedarf bzw. der Versuch einer Erkundung zu geben, wenn es diesen Kongress gab .. ^^



    aber unabhängig von all dem lieben wir Frauen euch Männer sowieso .. :geweih:
    denn - was wäre die Welt ohne euch ??
    Sie wäre sturzlangweilig, unbunt, unlustig und dieses gewisse schöne flirren würde arg fehlen .. ;) :)

  • Wer nichts zu sagen hat, macht sich was Neues.


    Wenn meine Frau Erfolg hat, freue ich mich für sie (Ich gebe ihr Geld ja auch aus :P )


    Aber was für ein Flirren meinst du? *grübel*

  • Zitat

    Wer nichts zu sagen hat, macht sich was Neues

    ?( .. hä ?!
    .


    Zitat

    Aber was für ein Flirren meinst du? *grübel*

    Barry ...
    na, DAS flirren ... :rolleyes: .. kribbeln, knistern, Schmetterlingsflattern, blinkerblinker ... to be continued.. 8)

  • ....hab nix zu sagen - die Männer sollen jetzt mal vernünftig Input liefern!


    AUF GEHTS MÄNNER wir wollen ES wissen.....raus mit Euren Gefühlen und I N P U T bitte... :D

  • Wer nichts zu sagen hat, macht sich was Neues

    ?( .. hä ?!
    .


    Ich meinte diesen Kongress ;)


    Aber was für ein Flirren meinst du? *grübel*

    Barry ...
    na, DAS flirren ... :rolleyes: .. kribbeln, knistern, Schmetterlingsflattern, blinkerblinker ... to be continued.. 8)[/quote]


    Hmmm - Gerüchte besagen, dass es da so was geben soll... :kopfkratz:


    Kann mich nicht mehr erinnern...

  • Macht mit den Männern, was ihr wollt! Solange *er* mich an den Haaren ins Schlafzimmer schleift... ;)

  • Macht mit den Männern, was ihr wollt! Solange *er* mich an den Haaren ins Schlafzimmer schleift... ;)


    DAS waren noch Zeiten - damals, als wie noch in Höhlen wohnten... :rolleyes:




    Versuch das mal bei ihr... 8|


    [old]http://www.haarigeseite.de/hs/stor/hlos_ur2.jpg[/old]

  • Was soll ich sagen Anjali. Mit dem Thread hast du etwas in die Sch... gegriffen. Als ich das gelesen habe, viel mir spontan nichts dazu ein. Hat ein bißchen was wie der Vorschlag Kakerlaken in die rote Liste der bedrohten Tierarten aufzunehmen oder der Thread für Handarbeiten "Wie stopfe ich Socken." (Kann/Macht das überhaupt noch jemand?)


    In diesem Sinn der Vorschlag


    THREAD GESCHLOSSEN
    wegen Sinnlosigkeit


    P.S.: Es stimmt aber das heute Mädchen mehr gefördert werden als Jungen. Nur gibt es dann ein Problem, sie ist hochqualifiziert, motiviert, erfolgreich und dann tickt die biologische Uhr. Irgendwann wacht sie eines Tages auf und kennt nur noch ein Thema "Ich will Kind". Und damit fangen die Problem in jeglicher Beziehung erst an. Bei Männern ist das anders.
    Es ist irgendwann so zwischen dem 13. und 15. Lebensjahr und er wacht morgens auf und kann ab da nur noch an das eine denken. Sprich seine zweite Gehirnzelle ist auch in die Hose gerutscht. Und da bleibt sie so mindestens 15-20 Jahre. Danach wandert sie wieder nach Oben und der Mann ist zu inteligenten Gesprächen, Humor, guten Aussehen, Konversation, Smalltalk im beisein einer attraktiven Frau fähig. Vorher hat das Verhalten etwas von Neandertaler zu tun. "Ich Mann, du Frau, wir Sex".
    So als P.S. etwas viel aber egal.

  • boar... der entwertete Mann ???? ... das heißt ja ... Mann macht das, wofür Frau zuständig ist/war und damit ist er weniger wert? die Frau oder deren Arbeit ist also grundsätzlich weniger wert ! ? oder nur die, die zuhause bleibt .. und dafür sorgt, dass die Kinder mehr sehen als die 20 Bauklötze im Kiga oder dafür, dass Hausaufgaben gemacht werden ... oder der Sportvereinbesuch ermöglicht wird ..weil irgendjemand muß die Kleinen ja fahren ????? ...


    oder hab ich da was falsch verstanden??



    Nur mal so zum Beweis !



    IIIICH WOLLTE DISKUTIEREN !!! :P


    und die anderen Beiträge ................. öööh, haben mehr Spass gemacht ! ;) :thumbup: ... :sorry1: Anjali .. :shit happens:

  • Nein, Du wolltest Dich vor allem aufregen, Gabiiii ;)


    Dann hat dieser Schuft Barry aber ohne jede Skrupel ausgenutzt, dass Du Humor hast. Und so ist das ganze geendet, wie es wohl enden musste. Keiner der Herren wollte sich so recht bemitleiden lassen.


    Ich hatte kurz erwogen, mich darüber zu beklagen, dass in der Schule die (alle) Mädchen bessere Noten als ich bekamen (natürlich völlig grundlos). Aber das entspricht nicht meinem Rollenverständnis ;)


    Gibt echt für jeden Quatsch Kongresse.

  • Aber das Thema war/ist doch sooo schööööönnnnn...........ich will mehr Nachrichten Schlachten zwischen Barry und Gabiiiiiiiiiii BIIITTTEEEEEEEEEE :rolleyes:

  • Zitat

    Sharkey:
    Was soll ich sagen Anjali. Mit dem Thread hast du etwas in die Sch... gegriffen

    :D ... Shit happens ..


    Zitat

    Vorher hat das Verhalten etwas von Neandertaler zu tun. "Ich Mann, du Frau, wir Sex".

    Vielleicht was DAS ja auch Thema des 1. Männerkongresses :rolleyes:


    Zitat

    Gabi: sorry, Anjali .. shit happens..

    Gabi, no probs at all ...
    soooo sehr bin ich dann doch nicht mit Männern und "ihren" Themen identifiziert ..
    es sei denn, er zickt rum, wenn es um den Müll runtertragen geht.. :P :D


    Zitat

    Jim: Gibt echt für jeden Quatsch Kongresse.

    Well ... dies aus dem Munde eines Mannes .. :D

  • Well ... dies aus dem Munde eines Mannes .. :D


    Wenn unsere von Machismo geprägte männliche Welt urplötzlich vom Feminismus erschüttert wird und ein paar Jungs da auch im Erwachsenenalter noch nicht mit klar kommen, tut mir das nicht leid. Ich finde, unsere Kultur hat sich recht gut an diese insgesamt freieren Verhältnisse angepasst.


    Aber man hatte mal wieder ein Thema von gesellschaftlicher Relevanz über das man sich gegenseitig sozialwissenschaftliche Vorträge halten konnte.


    Ich würde, persönlich übrigens genauso wenig betroffen, eher andere Fronten aufmachen, nämlich gewisse Automatismen in der Judikative, was z.B. das zusprechen des Sorgerechtes angeht.
    So etwas finde ich viel wichtiger, als das 'individuelle' Fördern von Kindern egal ob Junge oder Mädchen, die es als Erwachsene dann doch nicht von alleine schaffen, weil plötzlich keiner mehr individuell fördert und man individuell selber überlegen muss, was man wie und zu welchem Preis erreichen kann/will.
    Spätestens nach dem Schulabschluss werden die Karten neu gemischt. Und den kriegen selbst ungeförderte Aussenseiter mit nicht besonders tollen intellektuellen Fähigkeiten mit ein wenig Willenskraft hin. Zumindest wars damals(tm) kein besonderes Drama für mich.


    Die Jungs in meinem Bekanntenkreis können meiner Ansicht nach jedenfalls nicht allzuviel über die schreckliche Ungerechtigkeit klagen, die ihnen widerfahren ist. Viele sind weder besonders ehrgeizig, noch schaffen sie dauerhaft was. Ich will damit nicht sagen, dass ich es richtig mache oder dass ich nicht bis vor ein paar Jahren auch so war, aber man darf sich dann nicht beklagen und großes Mitleid erwarten. Und wer meint, resignieren zu müssen, weil sein idiotisches Umfeld ihm suggeriert, dass er ohne supertolles Abitur und ab da makellosem Lebenslauf eh kein Bein mehr auf die Erde kriegt, bitteschön.
    Aber das gilt für Mann wie Frau. Wobei sich in meinem Bekanntenkreis die Mädels eher einen Knoten ins Gehirn verkrampfen, bevor sie mal eine Bewerbung abschicken und die Jungs auf mich eher antriebslos wirken.
    Ach ja, nur ich bin natürlich locker entspannt und doch von der Arbeitswut getrieben (um gleich schonmal das Rückporto für die Retourkutsche beizulegen).
    Mein Eindruck ist jedenfalls, dass die Leute, die sich reinhängen auch meistens was gebacken bekommen. Nicht immer alles und man muss leider dafür Zeit investieren, aber das gilt für Frauen wie Männer.


    Um das ganze nun auf die Schule zurückzuführen, man sollte gute wie schlechte Schüler/innen motivieren, wenn sie mal ein Tief haben. Das ist in meinen Augen die beste Förderung. Ob ein selber frustrierter oder aber übereifrig wirkender Lehrer das glaubwürdig kann, ist dann die nächste Frage.


    Lange Rede ohne kurzen Sinn.

  • grrrrrrrrr, wie trocken ....*duckundwegschleich* .....


    Gabiiiiiiiiiii unterlass dat bitte - endlich mal wieder ein konstruktiver Beitrag und dann so ein Kommentar.....Du verscheuchst mir hier noch alle mit Köpfchen X(

  • Wer sich von Gabiiii vertreiben lässt, ist ein Fall für den Männerkongress ;)


    Nachdem ich ja ernsthaft in Erwägung ziehe eine Karierre im Radio zu landen wäre das doch ein guter Beitrag - ICH WILL AUCH ZUM MÄNNERKONGRESS :D:D:D

  • höre ich da einen Lästerunterton???? ..X(


    Bin doch sofort wieder verschwunden ?( um euch nicht zu stören ...

  • Sorry, "Artenschutz für Männer" ???? .... ist nicht unbedingt ne Petition, die ich unterschreiben würde X( ............




    Aber wenn hier nochmal Quatsch gemacht wird, bin ich dabei :up1: :D

  • Männer in die Quarantäne und Isohaft ??? :cursing: :zornig: :irre:


    Männer müßen unter Artenschutz gestellt werden. Sind ja ganz liebe Wesen. Und wenn es keine Männer mehr gibt, was dann? Dann hätten die Frauen keinen Spaß mehr.

  • okay, Thema Artenschutz f.M. ..... ab in die Quarantäne ... !!!! Iso-Haft .... :up1:


    im Grund sind die Kerle´s doch selbst Schuld ... hätten die die Ketten nicht gelockert , wären sie jetzt nich die Gear***ten !
    Und im Grunde ist das Einzige, wo Männer uns überlegen sind, die Muskelkraft ... zumindest manchmal .. hihihihi .. ich hab den Ex meiner Schwester im Armdrücken geschlagen .... zu meinem Erstaunen !!!! Er ist bei der GSG 9 .... ohGott, war der sauer ... :crazy:


    Was halt so ein richtiger langer Armhebel ist, den kann man mit kurzen Ärmchen halt nicht wegdrücken.


    P.S.: Kennen bestimmt die ganzen großen Männer hier. Fast unschlagbar im Armdrücken.

  • Männer in die Quarantäne und Isohaft ??? :cursing: :zornig: :irre:


    Männer müßen unter Artenschutz gestellt werden. Sind ja ganz liebe Wesen. Und wenn es keine Männer mehr gibt, was dann? Dann hätten die Frauen keinen Spaß mehr.



    ..... dank batteriebetriebenen WackelKreiselDingern sind sie selbst da ersetztbar....... HAAAAB ICH GEHÖÖÖÖRT :crazy:

  • ..... dank batteriebetriebenen WackelKreiselDingern sind sie selbst da ersetztbar....... HAAAAB ICH GEHÖÖÖÖRT :crazy:


    Gabiiiiiiiiiii hören wir den gleichen Radiosender, TV etc. :crazy:

  • Zitat

    okay, Thema Artenschutz f.M. ..... ab in die Quarantäne ... !!!! Iso-Haft ....
    im Grund sind die Kerle´s doch selbst Schuld ...
    hätten die die Ketten nicht gelockert , wären sie jetzt nich die Gear***ten

    Häää ... ??? ?(


    Respektive - wären die Ketten noch angezogen, wären wir Frauen die Gearschten ??


    Habe ich den Umkehrschluss jetzt richtig gezogen ?




    Na, da bin ich aber froh, dass sie die Ketten sowas von gelockert haben .. das macht mich richtig locker .. :D



    aber Gabi, wenn du die Kerle in die IsoHaft schicken willst, musst du natürlich schon ab und zu vorbei gehen und ihnen ein paar Hühnchenschenkel durch die Gitterstäbe schieben .. wir wollen ja nicht zu hart zu ihnen sein.. :thumbup:

  • [old]http://i111.photobucket.com/albums/n145/alternati/ChickenCartoon.jpg[/old]
    Gabiiiiiiiii verteilst Du die Portionen dann bitte gerecht 8o

  • ...musst du natürlich schon ab und zu vorbei gehen und ihnen ein paar Hühnchenschenkel durch die Gitterstäbe schieben .. wir wollen ja nicht zu hart zu ihnen sein.. :thumbup:


    Da wären mir ein paar andere Schenkel lieber :crazy: :crazy: :crazy:



    [old]http://i111.photobucket.com/albums/n145/alternati/ChickenCartoon.jpg[/old]


    Da gibts doch diesen Cartoon, wo ein Küken vor dem Grill sitzt und Maaaamiiii? ruft... :D

    Einmal editiert, zuletzt von Barrys_Voice ()

  • okay, Thema Artenschutz f.M. ..... ab in die Quarantäne ... !!!! Iso-Haft .... :up1:


    im Grund sind die Kerle´s doch selbst Schuld ... hätten die die Ketten nicht gelockert , wären sie jetzt nich die Gear***ten !
    Und im Grunde ist das Einzige, wo Männer uns überlegen sind, die Muskelkraft ... zumindest manchmal .. hihihihi .. ich hab den Ex meiner Schwester im Armdrücken geschlagen .... zu meinem Erstaunen !!!! Er ist bei der GSG 9 .... ohGott, war der sauer ... :crazy:



    Also wären wir jetzt wieder bei den Ketten.
    Ja, ja wann kommt eine Frau im Wohnzimmer?


    Na, wenn die Kette vom Herd zu lang ist.


    :D8)


    Außerdem wer will hier Hühnerschenkel. So als Mann kommt mindestens ein Wildschwein oder gleich ein Mamut in Frage.
    Es lebe der Neandertaler.


    Oh Sch.. :shit happens: der ist ja schon Ausgestorben! Sollte das jetzt ein Rückschluss auf die Männerwelt geben?
    Ich denke da an batteriebetriebenen WackelKreiselDingern :boaahhaa:

  • Wer die Bateriebetriebenen Teile holt ist doch nur zu faul sich zu bewegen.
    Ist so wie der Mann der nach langen Ehejahren seine Frau fragt ob er Ihr dabei wehgetan habe.
    Sie "Wieso"
    Er "Weil Du dich bewegt hast"


    Es müssen sich beide anstrengen und eine Garantie für erfolg gibt es nicht.
    Aber auch als Mann will ich manchmal schwach werden (nach ? Stunden)

  • Im Prinzip ist es alles kein großes Problem. Wem es hier nicht gefällt mit all diesen freien Frauen, der kann ja in patriarchalischere Länder auswandern. Wo Männer noch Frauen schlagen dürfen, wenn ihnen mal danach ist, oder besser gesagt, wo das nicht so sanktioniert wird, wie hier.


    Für mich wäre es nichts, ich stehe nicht so auf versklaven oder versklavt werden. Bin mehr für Teamwork zu haben.

  • Für mich wäre es nichts, ich stehe nicht so auf versklaven oder versklavt werden. Bin mehr für Teamwork zu haben.


    Huch und ich dachte dass solche Männer wirklich schon ausgestorben wären....also dann lohnt sich der Artenschutz ja doch wieder 8o

  • [quote='Conny76','index.php?page=Thread&postID=438534#post438534'][quote='Gabiiii','index.php?page=Thread&postID=438512#post438512']..... dank batteriebetriebenen WackelKreiselDingern sind sie selbst da ersetztbar....... HAAAAB ICH GEHÖÖÖÖRT :crazy:


    Ja, ja "Hab ich gehört" ;);)
    Sagt ihr Frauen nicht immer: Der Echte ist durch ein Latex/ Plaste Teil nicht zu ersetzen?
    Also, ich habe keine Aufblasbare Puppe.

  • Artgerechte Haltung von Männern finde ich total wichtig.


    Also ich habe unterm Tisch eine schöne Tapete und auch Licht...


    Ich finde es überhaupt nicht nett, wenn man dieses Problem hier verniedlicht. Die Dreibeiner haben doch auch Gefühle 8)

  • Artgerechte Haltung von Männern finde ich total wichtig.


    Also ich habe unterm Tisch eine schöne Tapete und auch Licht...


    Ich finde es überhaupt nicht nett, wenn man dieses Problem hier verniedlicht. Die Dreibeiner haben doch auch Gefühle 8)

    Die Unterdrückung der Frau war Jahrtausende lang eine bewährte Methode des Überlebens für den Mann. 8)


    Welcher Idiot hat uns dazu gebracht damit aufzuhören?! 8o

  • ArtenSchutz für Männer ??.... wär ja noch schöner .... :sandkasten:


    und am Ende wollt ihr auch noch die Grippeviren schützen :wacko:

  • und am Ende wollt ihr auch noch die Grippeviren schützen
    Warum nicht? Wie sollen wir dann sonst Totsterbenskrank werden wenn uns die Nase tropft?????????

  • Also ich habe unterm Tisch eine schöne Tapete und auch Licht...


    Also bei den Stromkosten habe ich mir eine Zeitschaltuhr einbauen lassen.......morgens, mittags und abends jeweils eine halbe Stunde Licht sollte ausreichen. Alles andere sehe ich als pure Energieverschwendung an :whistling:


  • Also bei den Stromkosten habe ich mir eine Zeitschaltuhr einbauen lassen.......morgens, mittags und abends jeweils eine halbe Stunde Licht sollte ausreichen. Alles andere sehe ich als pure Energieverschwendung an :whistling:


    Das wird aber ein bischen knapp, Conny. Da Du gefälligst mittags zu kochen hast, sollte der Strom wenigens eine Stunde angeschaltet sein. Ich für meinen Teil mag keinen rohen Fraß.Und jetzt sieh zu, dass was auf dem Tisch kommt, bevor Du wieder drunter verschwindest :D

  • Zitat

    Da wären mir ein paar andere Schenkel lieber

    Barry .. DIESE Schenkel passen nicht durch Gitterstäbe ..
    davon abgesehen, ist eine IsoHaft nicht zum Vergnügen da
    .. es ließe sich aber evtl. über die gedruckte Darstellung solcher SChenkel in entsprechend einhändiger Lektüre reden .. - denn die wiederum passen durch die Gitterstäbe .. :D

  • Ich bestehe auf Läppi im Käfig - der Playboy ist pleite:P

  • Ich sehe schon, ihr nehmt das Thema einfach nicht ernst.


    Außerdem bin ich vehement dagegen, Männer hinter Gittern zu halten, da werden die nur unsauber vor lauter Frust.
    Man muß ihnen auch mal Freigang gönnen. Ich hatte mal einen Schäferhund, der wurde auch unsauber, weil er zu wenig Auslauf hatte.


    Das sollte man ihnen schon gönnen....ich kann doch nicht ständig die Tapete erneuern, weil der dann da Stücke rausreißt, ne ne
    Streicheleinheiten sind auch wichtig, wenn er brav den Teller ausgeschlabbert hat, wird er auch schon mal getätschelt, soll ja nicht leben wie ein Hund...gelle


    Conny, das mit der Zeitschaltuhr ist eine gute Idee

  • Ich sehe schon, ihr nehmt das Thema einfach nicht ernst.

    Wenn ich das ernst nehmen würde wat hier abgeht... 8)


    Baaaldriaan! 8o

  • Zitat

    Schnütchen auf Karnickel....hier kommt ein Löffel Baldrian

    liebe Mermaid .. du scheinst perfekt zur Pflege aller bedürftigen Lebenwesen zu sein - ich denke, die Männer sollten sich in deine liebevollen Hände begeben - ob unter, neben oder auf dem Tisch .. und von dir lassen sie sich sicherlich auch gerne zum Gassi ausführen.. ^^ denn du hast recht - zu lange Käfighaltung würde sie unsauber machen .. sabbern und so..

  • Mermaid und alle Frauen:

    Wie wärs wenn wir ein Wochenend Seminar gestalten Thema: Artgerechte Haltung von Dreibeinern
    Agenda Vorschläge sind herzlichst willkommen :D:D:D

  • Mermaid und alle Frauen:

    Wie wärs wenn wir ein Wochenend Seminar gestalten Thema: Artgerechte Haltung von Dreibeinern
    Agenda Vorschläge sind herzlichst willkommen :D:D:D



    Tja - womit wir dann den ersten Frauen-Kongress hätten :P


    Habtihrs sooo nötig? :crazy:


    So, und nun gehe ich innen Keller, die Ketten wieder rausholen...

  • Mädels....ich sehe schon, wir verstehen uns :D


    Liebe Dreibeiner, guckt nicht so erschrocken, wir brauchen keinen Frauen Kongress. Ein paar praktische Tips unter gestandenen Frauen genügen völlig. Bei Härtefällen könnte man mal ein Wochenendcoaching in Betracht ziehen,
    Sowas wie die Super Nanni , gar kein Problem

  • Wenn ich in die Telnehmerliste guck... :wacko:


    Freakshow! 8o


    ...wollt ihr Euch das echt antun??? ?(



    ...der Baldrian wirkt nicht mehr... 8|

  • Mädels....ich sehe schon, wir verstehen uns :D


    Liebe Dreibeiner, guckt nicht so erschrocken, wir brauchen keinen Frauen Kongress. Ein paar praktische Tips unter gestandenen Frauen genügen völlig. Bei Härtefällen könnte man mal ein Wochenendcoaching in Betracht ziehen,
    Sowas wie die Super Nanni , gar kein Problem


    Jaja, SOOO seht ihr aus!!


    Bei HÄRTEphällen wollt ihr also dann gerne einen gemEINSAMEN Wochenend Couching Trip DURCHZIEHEN?


    (meine Tastatur ~hakt~ irgendwie.... :rolleyes: )


    So wie die Super Nanny??? 8|


    Ich geh in Schutzhaft..... :whistling:


    Oder auf die Stille Treppe! :thumbup:

Kostenlos registrieren

✓ Partnersuche ✓ Forum ✓ Schnelle Anmeldung ✓ Optimiert für viele Endgeräte

Jetzt registrieren