- nicht mehr aktuell - Treffen in der Metropolregion Rhein-Neckar II Mittwoch, 3. März 2010 um 19 Uhr

Forum: Mannheim, Ludwigshafen, Heidelberg

Du befindest dich hier in einem öffentlichen Forum. Alle Beiträge dieses Forums sind auch für unregistrierte Seitenbesucher einschließlich Suchmaschinen aufrufbar.

Termin

Teilnehmer

11 Teilnehmer, 0 Begleiter, 0 Unentschlossen und 0 Absagen

Anmeldeschluss: 31. Dezember 2018, 00:00
  • Liebe Leute aus Mannheim, Ludwigshafen, Heidelberg und Umgebung,


    etwa ein 3/4 Jahr nach dem ersten Treffen in Mannheim starten wir nun einen zweiten Anlauf. Und da diesmal alles etwas spontaner ist und ein wenig schnell gehen muss, hier auch schon die Fakten:


    Termin: Mittwoch, 3. März 2010 um 19 Uhr
    Ort: Café Villa mitten in der Heidelberger Altstadt
    [hier geht's zur Homepage ]
    [Karte inkl. nächstgelegenem Parkhaus ]


    Gebt bitte eine kurze Rückmeldung, wenn ihr kommt, damit genügend Plätze reserviert werden können!


    Ole (olae), Urs (Vorne) und ich sind auf alle Fälle mit von der Partie und freuen uns schon auf einen gemütlichen, lustigen und abwechslungsreichen Abend in großer Gesellschaft :)


    ...also dann, wir sehen uns am 3. März! :)


    Liebe Grüße,
    Bine



    _______________________________________


    Und hier die stets aktualisierte Teilnehmerliste:


    1. Vorne
    2. olae
    3. taliswoman88
    4. Rune73
    5. crisse83?
    6. Eddy?
    7. LuckyNrSlevin_77
    8. kdwarf
    9. colasalz
    10. Lilly_M1981
    11. Biene1010
    12. Gaby83
    13. Sweetheart? (der Einfachheit halber ohne Schnörkel ;) )
    14. Neuanfang2010
    15. wkw-marika
    16. GrayWolf67?
    17. pauline5
    18. Schmelzie
    19. Roli73
    20. eumel
    21. Gerrit
    22. Clauderette
    23. catie
    24. Sonny
    25. Jochen201

  • schade das es unter woche ist , wenns mal einem we ist komme ich auch

  • Da kann ich mich nur anschließen... unter der Woche klappt das bei mir nicht. Gut, ich wohne auch nicht mehr in der Region, habe aber etwa fünf Jahre meines Lebens in Mannheim verbracht und fühle mich immer noch wohl dort. Solltet ihr das ganze also mal irgendwann auf ein Wochenende legen, wäre ich daher auch gerne mit dabei ;)

  • Hey ihr beiden,
    ok - dann schauen wir einfach, dass wir den nächsten Termin auf ein Wochenende legen :)
    Liebe Grüße,
    Bine

  • erstmal danke für die einladung - ich schau mal wie es bei mir passt - wäre gerne dabei :)

  • Oh hey danke für die Einladung...nur leider klappt es bei mir unter der Woche nicht...wär ja gern dabei gewesen... :) nächstes mal....

  • Danke für die Organisation, bin dabei.


    Komme mit dem Auto aus Mannheim (Innenstadt, Schwetzinger Vorstadt). Einfach melden, wenn jemand mit will.


    Olaf

    Einmal editiert, zuletzt von kdwarf ()

Kostenlos registrieren

✓ Partnersuche ✓ Forum ✓ Schnelle Anmeldung ✓ Optimiert für viele Endgeräte

Jetzt registrieren