---Eishockey in NRW---

Forum: Sport

Du befindest dich hier in einem öffentlichen Forum. Alle Beiträge dieses Forums sind auch für unregistrierte Seitenbesucher einschließlich Suchmaschinen aufrufbar.

  • Hallo zusammen.
    Bin relativ frisch hier und wollte mal nachfragen, ob hier einige Eishockeyinteressierte ihr Unwesen treiben.
    Leider wurde mir vor ein paar Jahren "mein Verein" (Revier Löwen Oberhausen) genommen, sodass ich - um der Leidenschaft Eishockey weiterhin nachgehen zu können - zum sog. Stadionhopping verdonnert bin :S
    Nichtsdesto trotz macht es Spaß und ich freue mich auch immer wieder, mit Freunden und Bekannten gute, mittelmäßige und grottenschlechte Spiele beim Bierchen oder einer Limo zu schauen!
    Da das Angebot in NRW von DEL bis Regionalliga äußerst verlockend ist, hoffe ich, dass sich ggf. der ein oder andere hier meldet (leider ist ja bald schon die gehasste Sommerpause), um evtl mal kurzfrist ein Spiel zu besuchen. Was Mannschaft und Stadion angeht, bin ich da äußerst flexibel, wenn es der zeitliche Rahmen erlaubt! :)


    LG!
    Büggy

  • Ich war früher oft bei einigen Spielen der DEG noch im kleinen Stadion in der Brehmstrasse. Das fand ich immer super. Jetzt in der neuen riesen Halle, dem ISS Dome, fand ich es irgendwie nicht mehr so spannend, alles zu groß und der familiäre Flair fehlte. Da war das eigentlich nur noch interessant, wenn der Gegner die Kölner Haie waren, dann gehts da ja immer rund :D


    Hab jetzt aber auch lange nicht mehr geschaut. Aber zu einem Spielchen zu gehen, da würd ich mich vielleicht nochmal zu überreden lassen...

  • Hi Büggy,


    ich bin zwar selbst ein Vertreter des ruhigeren Sports (segeln), aber durch viel Schreiberei mit "trotzkopf76" weiß ich, dass sie ein echter Hai-Fan mit Jahreskarte und allem TamTam ist. Vielleicht versuchst du mal, mit ihr Kontakt aufzunehmen!? Sie wäre für dich bestimmt ein toller Sparings-Partner. Kennt sich super aus in der Liga, soweit ich das als Laie beurteilen kann.
    LG

  • Hmmm, Haie-Fan hin oder her...aber in der Lanxess...aber es soll in Kölle ja nicht so geschehen wie in Düsseldorf;-) Und wenn ich das richtig verstanden habe spielen die Haie ja nun auch wieder in der Lanxess die nächste Saison,oder!?!?

Kostenlos registrieren

✓ Partnersuche ✓ Forum ✓ Schnelle Anmeldung ✓ Optimiert für viele Endgeräte

Jetzt registrieren