Der GL Zooausflug am 03.06.2010

Forum: Düsseldorf, Köln, Bonn

Du befindest dich hier in einem öffentlichen Forum. Alle Beiträge dieses Forums sind auch für unregistrierte Seitenbesucher einschließlich Suchmaschinen aufrufbar.

Termin

Der GL Zooausflug am 03.06.2010

Samstag, 6. März 2010

Ortszeit: Samstag, 6. März 2010

Teilnehmer

15 Teilnehmer, 0 Begleiter, 0 Unentschlossen und 0 Absagen

Anmeldeschluss: 31. Dezember 2018, 00:00
  • Na das ist ja wieder eine nette Truppe :D Nur diesmal müssen wir echt ans obligatorische Gruppenphoto vor den Giraffen denken...schade das wir das letztes Jahr nicht mehr geschafft haben.


    Hoffen wir mal das petrus uns wie in den letzten jahren wieder hold ist :thumbup:


    Gruppenkarte dürfte mit der Teilnehmerzahl auch wieder kein Problem werden, das macht sich ja dann deutlich am Preis bemerkbar ^^

  • Von mir mal die bescheidene Frage: Um welche Uhrzeit treffen wir uns?? ... oder habe ich das übersehen ?? :?:



    LG
    P.S.

  • Nööö stand da bisher noch nicht :D aber ist ja auch noch etwas Zeit....im Normallfall treffen wir uns zwischen 9.30 und 10:00......das haben wir bisher davon abhängig gemacht, wann die mit der weitesten Bahnanreise in Köln sind.


    Wer später kommt, kann ja auch anrufen, wo wir gerade sind, das hat letztes Jahr auch gut geklappt

  • ich find das doof, dass die keine hunde reilassen in den zoo...
    wünsche euch viel spass und auf das foto vor den giraffen bin ich ja mal gespannt!

  • naja reinlassen tun sie sie doch...aber nur bis zur Hundebox


    Meinst du nicht, wir können Odi zu Joris in den Kiwa setzten und ihn als stofftier ausgeben?

  • ich kann mir nicht vorstellen, dass der kleine Zappel da still drin sitzen bleibt... und die kuschelphase ist bei uns definitiv vorbei! :(
    hundebox... geht ja gar nicht...
    gelsenkirchen lässt hunde rein... muss eben auf die freigehege verzichten... aber das opfer würde ich bringen... hehe...

  • Okay... aufgeschrieben ....
    Uhrzeit ???? ... ah okay... :D


    Das ist ja jetzt wirklich mal ne Sache, wo man die Zwerge super mitnehmen kann :D




    :3ertanz:

  • Plan mal den AK/SI/WW-Stammtisch mit ein....zumindest teilweise.


    Ich freu mich schon! :D

  • in welchen Altersklassen sind denn Kids dabei??????

  • Also von denen wo mir das Alter bekannt ist würde ich sagen von der jüngste knapp 1 Jahr, dann 8, 10, 12 und 14

Kostenlos registrieren

✓ Partnersuche ✓ Forum ✓ Schnelle Anmeldung ✓ Optimiert für viele Endgeräte

Jetzt registrieren