Der GL Zooausflug am 03.06.2010

Forum: Düsseldorf, Köln, Bonn

Du befindest dich hier in einem öffentlichen Forum. Alle Beiträge dieses Forums sind auch für unregistrierte Seitenbesucher einschließlich Suchmaschinen aufrufbar.

Termin

Der GL Zooausflug am 03.06.2010

Samstag, 6. März 2010

Ortszeit: Samstag, 6. März 2010

Teilnehmer

15 Teilnehmer, 0 Begleiter, 0 Unentschlossen und 0 Absagen

Anmeldeschluss: 31. Dezember 2018, 00:00
  • Ahoi!
    Letzter Stand der Planung: AK/SI/WW-Stammtisch schlägt mit etwa 10 Leuten auf +/-


    ...und wir freuen uns nen Bagger!!!!

  • Ich war gestern mit der Kita schon im Kölner Zoo. Auf das Hippodrom könnt ihr euch freuen. Das ist echt klasse geworden. Zu unserer Überrschung hatte es gestern Eröffnung und wir konnten es schon bewundern.


    Wünsche euch viel Spaß, und schaut euch das Gorillababy an, dass ist soooooooo süß :love:

  • Hoffen wir mal das petrus uns wie in den letzten jahren wieder hold ist :thumbup:


    Also laut wetter.com soll`s Donnerstag angenehm werden.
    Ich überlege ja auch ob ich dazustoße...mal gucken was die Medikamente an dem Tag mit mir veranstalten :S
    Kalle könnte ja zum Hundesitter...die vermissen sich schon :D

  • Anne das wäre toll wenn Du/Ihr mitkommen würdet.


    Wir treffen uns um 9:45 vor dem Zooeingang. bitte denkt daran das Geld passend mitzubringen...aber bitte nicht alles in Münzen...ansonsten dauert das zählen und zahlen solange.


    Gruppentarif beläuft sich für Erwachsene auf 11,50€ und für Kinder von 4 - 14 auf 5,50€

    und jetzt bitte alle noch fleissig trommeln, dass das Wetter auch entsprechend ist


    wir freuen uns auf euch




    bis Donnerstag!

  • Mir ist leider was anderes dazwischen gekommen, aber zum Bruzzler am Samstag komme ich auf jeden Fall.

  • Meine Mädels und ich freuen uns auf morgen!!!


    Bis dahin


    LG Liezzy

  • schiebt mich wer im rolli durch den zoo? kann leider nicht mit weil das mit dem laufen auf lange strecken noch nicht klappt. wäre gern mal wieder zum aufmischen mitgefahren. hatte bvisher beim zooausflug immer jede menge spaß.


    tschö eure euch liebende kranke gwen ;(

  • Es wäre möglich, dass ich das morgen nicht schaffe. Ich han nämlich janz schlimm RÜCKEN heute. Und derzeit tendiere ich dazu mich morgen zu schonen, wenn es nicht schlagartig besser wird bis morgen. :(

Kostenlos registrieren

✓ Partnersuche ✓ Forum ✓ Schnelle Anmeldung ✓ Optimiert für viele Endgeräte

Jetzt registrieren