Frage an die Männer!!! Wie geht ihr vor, wenn euch eine Frau gefällt???

Forum: Partnersuche

Du befindest dich hier in einem öffentlichen Forum. Alle Beiträge dieses Forums sind auch für unregistrierte Seitenbesucher einschließlich Suchmaschinen aufrufbar.

  • Simonaaaaa! :saint:


    Wenn der Dr. Mittendreinzwetschger deinen Käsekuchen nicht will - ich nehme ihn! Der weiß ja gar nicht, was ihm entgeht... 8)

  • Ohne 11 Seiten durchgelesen zu haben:

    Die meisten Männer hier haben ihren festen Copy&Paste Text, den sie jeder Dame, gerne auch mehrfach, schicken.

    Nur noch zu toppen, wenn sie vorher vergessen Namen/Orte/Größen zu ändern ?.

  • Mich schrieb vor ein paar Tagen sogar jemand an, der als einzige Frage… vorher noch nie geschrieben, geschweige denn gesprochen…. In das Textfeld schrieb:


    Hi,

    „Wie alt sind Deine Töchter/Söhne?“


    Ich versteh‘s nicht, wieso jemand auf diese Art und Weise eine Konversation beginnt… da kann man(n)/Frau doch nur noch die Beine in die Hand nehmen und rennen!


    Zumal er meinen Status geflissentlich „übersehen“ hat…

  • Ich frage mich in dem Zusammenhang, was er mit der Information vorhat und speziell, was er dann mit den Kindern vorhat. Mag das gar nicht weiter denken... :|

  • Mhm...


    Das Alter der Kinder impliziert bei einer ernsthaften Partnerschaft schon unterschiedliche Rollen. Und egal ob die Frage nun etwas unglücklich als Eingangsfrage gewählt wurde oder nicht wäre es aus meiner Sicht, vor erstellen eines derartigen Postings von Hooks74 nett gewesen, der betreffenden Person die Frage zu stellen wofür diese Information relevant ist. Möglicherweise hätte der Herr dann etwas lernen und verbessern können.

  • Ich frage mich in dem Zusammenhang, was er mit der Information vorhat und speziell, was er dann mit den Kindern vorhat. Mag das gar nicht weiter denken... :|

    Man kann auch völlig planlos einen Scheiß unterstellen. Vielleicht hätte er gern Kinder, kann aber selber keine haben. Vielleicht denkt er sich, wenn die KInder älter sind, ist es ok, da ich keine kleinen Kinder versorgen möchte. Vielleicht ist er kommunikativ auch nur nicht so gewandt, als das ihm lediglich die Kinderfrage eingefallen ist.


    Wenn ich mich für jemanden interessiere, und diese Person Kinder hat / keine Angaben dazu macht, frage ich auch danach. Und zwar aus dem Grund, weil ich keine Kinder (mehr) möchte. Aber da magst Du dann wahrscheinlich auch nicht weiter denken...

  • ich schreib ihn an und sag das mir sein Profil gefällt, und meistens kommt nichts zurück, und das finde ich eigentlich nicht so toll :traurig1:

    Hallöchen,


    ja ganz genauso schreibe ich auch und erhalte auch keine Antwort. Ich finde das wirklich sehr traurig, denn ich meine man kann ja wenigstens eine Antwort senden, auch wenn es dann eine Absage ist.Sich aber gar nicht zu melden finde ich auch unmöglich sowas.

  • Ja Kommunikation ist anscheinend nicht mehr so der Hit....sehr traurig..wie soll man denn mehr über den anderen erfahren,wenn der/diejenige eine/en quasi kommentarlos auflaufen lässt?

    Mein Vater hat in meiner Kindheit schon immer zu mir gesagt- und so halten wir es bei unseren Kindern auch- behandle' andere Menschen stets so, wie du selbst gerne behandelt werden möchtest.

    Höflichkeit kostet nichts, ein "Bitte und Danke oder guten Tag, auf Wiedersehen" sollte selbstverständlich sein - aber das ist mittlerweile wohl auch eher oldschool... egal, lieber oldschool und höflich und mit mir im Reinen sag ich mir immer ?


    Und wenn der / die richtige kommt, wird er/ sie auch antworten ? weil es im/ihr genauso wichtig ist ?

Kostenlos registrieren

✓ Partnersuche ✓ Forum ✓ Schnelle Anmeldung ✓ Optimiert für viele Endgeräte

Jetzt registrieren