Frage an die Männer!!! Wie geht ihr vor, wenn euch eine Frau gefällt???

Forum: Partnersuche

Du befindest dich hier in einem öffentlichen Forum. Alle Beiträge dieses Forums sind auch für unregistrierte Seitenbesucher einschließlich Suchmaschinen aufrufbar.

  • Kennenlernen ohne Schnick Schnack.... einfach Treffen...spazieren gehen...reden..lachen.... Tee oder Kaffee trinken.


    und wenn es gefällt weiter kennenlernen.... egal ob mit Steak oder Veganer Kost...


    Wenn s passt.... dann findet man auch Kompromisse. ?

    Einmal editiert, zuletzt von Sonnenscheinchen ()

  • Mir würde auch ein Bier reichen... Bier ist immer gut ?

    Bier ist gut... Bier meckert nicht... Bier gibt sich Dir einfach hin... Bier hat keine Migräne... und wenn das Date Scheiße war, tröstet es Dich sogar... BIER IST LIEBE ❤️

  • Bier ist gut... Bier meckert nicht... Bier gibt sich Dir einfach hin... Bier hat keine Migräne... und wenn das Date Scheiße war, tröstet es Dich sogar... BIER IST LIEBE ❤️

    Guckst du hier...


    https://www.grosseleute.de/gallery/image/348933-freunde-treffen-spa%C3%9F-haben/

  • Ich würde sagen, es vereinfacht ein Kennenlernen,


    Interesse zu ZEIGEN und nicht auf hellseherische Fähigkeiten des Gegenüber zu hoffen.


    Ein: Du, ich würde Dich sehr gern (weiter) kennenlernen führt in jedem Fall zu einer Reaktion (also das sollte jedenfalls das Mindeste sein).

    Ob diese dann so ausfällt, wie man/n es sich erhofft steht natürlich auf einem anderen Blatt, führt aber zu Klarheit und spart Rumgeeiere ?.

Kostenlos registrieren

✓ Partnersuche ✓ Forum ✓ Schnelle Anmeldung ✓ Optimiert für viele Endgeräte

Jetzt registrieren