Frage an die Frauen!!! Was stellt ihr an, wenn euch ein Mann gefällt??

Forum: Diverses

Du befindest dich hier in einem öffentlichen Forum. Alle Beiträge dieses Forums sind auch für unregistrierte Seitenbesucher einschließlich Suchmaschinen aufrufbar.

  • Wie man einen Mann erobert ? Ganz einfach:


    Komm nackt, bring Bier mit :D:D


    Endlich hat mal eine Frau die Männer verstanden.
    Also ich nehme eine Sixpack Becks, wenn du magst kann es auch Becks Gold sein.


  • Wie man einen Mann erobert ? Ganz einfach:


    Komm nackt, bring Bier mit :D:D



    interessant, wie du männer "aufreisst" ;-)


    ich habe gehört, bei frauen soll es ähnlich schematisch funktionieren, wenngleich auch etwas aufwendiger: komm als prinz verkleidet auf einem weissen schimmel angeritten und kralle dir die frau deines herzens :-)


    teile mir nur mit, wann und wo du nackt mit dem bier anzutreffen bist und ich komme sogleich angeritten :D

  • Die Frage ist doch viel mehr ...


    .." wie wir sie wieder los werden" ....




    Aber zu deiner Frage ......... ööööööööh, ......... wenn dir ein Mann gefällt, sei wie du bist, verstell dich nicht, weil du nicht dein Leben lang ein Spiel spielen kannst ....


    wenn er dich mag......... :thumbsup: .....


    wenn nicht?


    Hat er dich nicht verdient !!!!!



    Soviel zu schlauen Ratschlägen ...... ?( .........

  • ich sag ihm, dass ich ihn schön finde.


    entweder kommt man dann ins gespräch oder nicht
    entweder ergibt sich dann was oder nicht
    :)

  • Bisher wurde ich immer erobert. :D


    Bei meinem letzten erfolglosen Versuch
    einem Mann meine Zuneigung zu vermitteln
    hat er von mir - sein Auto als Herpa Model in
    einem kleinen Schaukasten auf einer Schachtel
    Zigaretten drappiert - bekommen.


    Da er mein Arbeitskollege war, habe ich immer
    Zufälle arrangiert, wo ich wusste, er würde mich
    nach Hause bringen.


    Alle Bemühungen waren allerdings irgendwie
    erfolglos, weiss gar nicht warum. :evil:

  • Einfach anschreiben wenn jemand einen gefällt oder ein Gästebucheintrag machen. Aber leider kommt zu 99 Prozent nichts zurück oder die Einträge werden gelöscht. Ich weis das ich keine Schönheit bin aber finde es schon irgendwie seltsam das man dadurch einfach nur ignoriert wird.
    Ein einfaches nein du bist nicht mein Typ oder keine Ahnung ist irgendwie schon zuviel verlangt leider.



  • interessant, wie du männer "aufreisst" ;-)


    ich habe gehört, bei frauen soll es ähnlich schematisch funktionieren, wenngleich auch etwas aufwendiger: komm als prinz verkleidet auf einem weissen schimmel angeritten und kralle dir die frau deines herzens :-)


    teile mir nur mit, wann und wo du nackt mit dem bier anzutreffen bist und ich komme sogleich angeritten :D


    Ich sagte ich bin ein Versteher....ich sagte nicht, daß ich das toll finde 8) oder Lust habe es so zu machen....*ausdemsattelschubs 8)

    Einmal editiert, zuletzt von Mermaid ()

  • @ nicki1980



    ich sag ja es kommt nicht mehr auf die inneren Werte an,



    Wir können ja mal eine grosseleute next topmodel veranstalten, dann erfährt man worauf die Männer stehen, fg

  • [url='http://www.grosseleute.de/profil32609.html'] @ chrisma43[/url]


    leider hast du Recht aber ich glaube das das alles nix bringen wird die sind viel zu sehr auf die Äußerlichkeiten fixiert.
    Man hat doch gar keine Chance mehr einem von sich zu überzeugen wenn der erste Blick aufs Foto schon zählt und man dann ignoriert wird.
    Naja so ist die Welt leider heute da können wir nichts mehr dran ändern Irgendwie. Was eigentlich schade ist aber aufzwingen tu ich mich auch keinen das hat keinen Sinn und macht nur alles noch schlimmer
    :(

  • @Nicki1980


    ..na wenigstens beherrschst du die deutsche Rechtschreibung ordentlich - was ich ebenfalls sehr sexy finde.
    LGsblandit
    :thumbup:
    ps. mach dir nicht sonen Megakopf - du bist schon in Ordnung


  • Du musst doch gar nicht Dein Leben lang ein Spiel spielen, wenn Du ihn eh vorher wieder loswerden willst. Und widersprich Dir nicht immer! ;)

  • @ sblandi


    Na das ist wohl mein größtes Problem das ich mir viel zu viel Kopp mache
    - gut erkannt - aber leider bin ich so, kann ich nicht einfach abschalten der Knopf wurde bei mir vergessen einzubauen wo man das abschalten kann.

    :(

  • ich habe gehört, bei frauen soll es ähnlich schematisch funktionieren, wenngleich auch etwas aufwendiger: komm als prinz verkleidet auf einem weissen schimmel angeritten und kralle dir die frau deines herzens :-)


    Huch und ich dachte das Exemplar Mann wäre schon ausgestorben :rolleyes:

  • Oberflächlichkeit is doch heute auf beiden Seiten gegeben. Entweder, der optische Eindruck (der allerdings live besser rüber kommt) passt oder nicht. Das ist dann der erste Schritt in die richtige oder falsche Richtung.
    Viele Leute haben halt entsprechende Vorstellungen, wie der Gegenpart zu sein hat und wie nicht. Wenn man sich doch auf jemenaden einlässt, der nicht seinen Vorstellungen entspricht, führt es früher oder später dazu, dass man sich drüber aufregt und versucht, den anderen zu ändern, ihm seine marotten auszutreiben.
    Dass so viel wert auf äußerlichkeiten gelegt wird, ist schade. Insbesondere Figurideale spielen da eine große Rolle. Da wird ein Dicker hintern nicht mehr durch ein reizendes Lächeln wett gemacht. Nein... vielmehr kann man da zwei absolute MachoSprüche zitieren: "Ein geiler Ar*** kann ein hässliches Gesicht schon mal entschuldigen!" und "Dicke Frauen und Esel haben etwas gemeinsam: Reiten macht Spaß, aber es ist peinlich, wenn es jemand erfährt."
    Soll jetzt nicht komplett gegen die Männer gehen, bevor mich jemand falsch versteht. ;) Aber so schauts aus, und da hat man dann auch temporär keinen Bock mehr, irgendwelche "Eroberungen" auszuprobieren, wenn man eh davon ausgehen kann, dass der schuss nach hinten los geht!


    In diesem Sinne.
    Tschö ;)

  • ist alles nur eine frage des marketings :-)
    wer sich gut zu verkaufen weiss, findet interessenten (traurige wahrheit).


    @nichi1980
    stelle nur dein strahlendes licht nicht stets unter irgendwelche schemel; du bist weder unansehnlich noch mit sonstigen mängeln behaftet, die einem kennenlernen entgegenstehen.
    nobody's perfect und wer dich nicht will, von dem bleibst du verschont ;-) wer weiss, wofür es gut war :-)
    ich will jetzt nicht alle möglichkeiten abwandeln, aber sei dir gewiss, irgendwann und irgendwo steht er plötzlich vor dir. das mag vielleicht etwas abgedroschen klingen und kein heilmittel für morgen sein, aber aus meiner reichen lebenserfahrung als nie verheirateter lebemann ( ;-) ) lass dir sagen, dass es immer wider kleine wunder gegen alltägliche einsamkeiten gibt (auch dauerhafte).
    also kopf hoch und toi, toi, toi

  • Hochinteressantes Thema. Sofern es meine Zeit erlaubt, werde ich diesen Thread aufmerksam verfolgen. :D
    Mann muss ja die Antennen auf die richtige Frequenz einstellen können. ;)

  • Danke, du bist immer so lieb zu mit, jetzt bin ich auch noch depressiv.



    Nein, aber manche Worte, und Familie heißt auch zusammenhalt,oder nicht??

  • Was seid ihr doch alle so lieb


    alle?

    ich nicht


    geht los ->

    @Nicki1980


    ..na wenigstens beherrschst du die deutsche Rechtschreibung ordentlich - was ich ebenfalls sehr sexy finde.


    Das bezog sich auf:



    @ chrisma43


    leider hast du Recht aber ich glaube das das alles nix bringen wird die sind viel zu sehr auf die Äußerlichkeiten fixiert.
    Man hat doch gar keine Chance mehr einem von sich zu überzeugen wenn der erste Blick aufs Foto schon zählt und man dann ignoriert wird.
    Naja so ist die Welt leider heute da können wir nichts mehr dran ändern Irgendwie. Was eigentlich schade ist aber aufzwingen tu ich mich auch keinen das hat keinen Sinn und macht nur alles noch schlimmer
    :(


    ganz großes Damentennis, das!


    feixt


    Urs


    ... der allein in der ersten Zeile(!) auf fünf Fehler kommt (ohne Berücksichtigung der Großschreibung von "recht" was fatalerweise seit der neuen Rechtschreibung erlaubt ist)

  • ..so Chrihisimma !!!
    -wo, bitteschön sind denn jetzt deine inneren Werte ??


    -also weißt du, erst groß von inneren Werten tönen, die Heutzutage auf der Strecke bleiben, und dann den Schmalhannes machen, sowas !!!
    -ärgert mich !!!
    :thumbdown:

  • Ich klink mal aus. Das kann fünfzehn Seiten Text dauern, bis dieser Thread wieder entwirrt ist. Und den Glauben daran muss man auch erst mal haben. ;)


    In dem Sinne wünsche ich allen Trolls und ernsthaften Diskutanten und onkels noch viel Spaß.


    Ich hab euch lieb :right:

  • Aehm Jungs - war der Thread hier nicht für die Frauenwelt bestimmt...... :whistling:

  • Immer auf die Kaninchens... 8|


    Okay dann überlass ich das Terrain wieder denen mit dem hohen Östrogenspiegel ...
    ... egal ob Weiblein oder... 8)


    Spieglein, Spieglein an der Wand... :selbsterschrecken:

  • Hey Jan!
    Du wurdest erhört ->


    Pupsen, Rülpsen und insgesamt mich total daneben benehmen !!!!


    geschmeidig-souverän den thread zurück zu seiner Bestimmung geführt :-)


    ..... auch wenn der Inhalt recht progressiv ist

  • @ Urs: Super Beitrag! Daumen hoch (mal wieder)! :thumbsup:


    @ Conny76: Lass den mal, da gibt´s wenigstens was zu lachen!


  • Och, nu isser kaputt, der schöne Thread. :(


    ha wa! Der lebt noch!
    Obacht!
    Ab geht er ...



    Aehm Jungs - war der Thread hier nicht für die Frauenwelt bestimmt...... :whistling:


    hoil doch!



    Was war noch mal das Thema?
    Frage an die Frauen!!! Was stellt ihr an, wenn euch ein Mann gefällt??


    Also ich zieh mein rotes Mäntelchen an, drunter trage ich nichts weiter als ....


    to be continued :-)


    Conny, ich glaub an Dich!
    Gib alles!

  • Und ich dachte ich bekomme hier ein paar gute Tipps wie ich den Schnuckel aus dem Büro im 1.OG anbaggern soll ohne als total durchgeknallte Alte rüberzukommen *seufz* :D

  • Ich kann Dir da auch keine Tips geben ;) , denn wenn es bei mir wirklich ernst wird, bin ich extrem schüchtern und hoffe auf Aktivität der Gegenseite.

  • :boaahhaa:

    Ich kann Dir da auch keine Tips geben ;) , denn wenn es bei mir wirklich ernst wird, bin ich extrem schüchtern und hoffe auf Aktivität der Gegenseite.


    So - jetzt isses Amtlich - wir wurden als Eineiige getrennt - das war bestimmt ein Forschungsprojekt - Entwicklung O/W.... und siehste - alles hat sich gleich entwickelt - also so in den menschlichen Grundzügen, Vorzügen und sonstigen Zügen ....

  • aber, aber, meine verehrten damen


    etwas mehr aktivität und weniger passivität (im zeitalter der emanzipation)


    wenn jetzt alle zu "fremdeln*" beginnen, sterben die deustchen wohl doch noch aus und die österreicher übernehmen die hegemonie im deutschen sprachraum, und dann gnade euch gott ;-)


    *bayrisch/schwäbische termini für schüchtern sein

  • :boaahhaa:


    So - jetzt isses Amtlich - wir wurden als Eineiige getrennt - das war bestimmt ein Forschungsprojekt - Entwicklung O/W.... und siehste - alles hat sich gleich entwickelt - also so in den menschlichen Grundzügen, Vorzügen und sonstigen Zügen ....

    Also ich bin dann aber sehr viel früher geboren worden als Du :D

  • Also ich bin dann aber sehr viel früher geboren worden als Du :D



    Katrin - da siehste mal mit was ich alles hinterherhinke - selbst mit dem auf die Welt kommen ;) oder war das gar eine Finte im Forschungsprojekt ? Paragraf 35678 A - wie wirkt sich das amtliche Geburtsjahr auf getrennte Eineiige aus ?


    @ Monacolino - ich hab 2 Patenkinder zum "Fortbestand" beizutragen - und Fremdeln tu ich erst wenn es Ernst wird :whistling:

  • Bei mir hat meine Schwester mein Soll mit erfüllt, da ich das nicht konnte.
    Knaeckes - bei mir ist das auch nur so wenn es richtig ernst ist...., sonst kann ich mittlerweile ziemlich eloquent sein.

  • Wenn er mir gefällt dann wird erst mal geflirtet und schauen mal wie er reagiert !!! ;)

  • ist alles nur eine frage des marketings :-) wer sich gut zu verkaufen weiss, findet interessenten (traurige wahrheit).


    völlig richtige Feststellung

  • Zitat von »Conny76«
    Also ich zieh mein rotes Mäntelchen an, drunter trage ich nichts weiter als ....


    Darling, ich konnte doch nicht ahnen dass die Nummer so gut klappen würde bei Dir :whistling: und nu hab ich den Salat und hör endlich auf immer auf den Knien bei mir anzutanzen [url=http://www.smilies.4-user.de][old]http://www.smilies.4-user.de/include/Sprechblasen/smilie_sb_004.gif[/old][/url] denn das zieht bei mir nicht...ich dachte dass ich Dir das ausführlich letzte Nacht erklärt hätte!



    Gib alles!


    Wie jetzt nochmal....bin noch total erledigt von letzter Nacht :!:

Kostenlos registrieren

✓ Partnersuche ✓ Forum ✓ Schnelle Anmeldung ✓ Optimiert für viele Endgeräte

Jetzt registrieren