Treffen im herzen des Ruhrgebiet! Essen !

Forum: Ruhrgebiet

Du befindest dich hier in einem öffentlichen Forum. Alle Beiträge dieses Forums sind auch für unregistrierte Seitenbesucher einschließlich Suchmaschinen aufrufbar.

Termin

Treffen im herzen des Ruhrgebiet! Essen !

Freitag, 12. März 2010

Ortszeit: Freitag, 12. März 2010

Teilnehmer

1 Teilnehmer, 0 Begleiter, 0 Unentschlossen und 0 Absagen

Anmeldeschluss: 31. Dezember 2018, 00:00
  • Danke :D Dann dürfte das mit dem Karaoke kein Problem mehr sein. :thumbup:

  • Erst Kekse und dann singen wir zwei ein grausam schönes Duett :D

  • Ich finde ja Threads immer K..... in denen der Themenstarter mal was in den Raum wirft und dann nix mehr zu sagen hat


    :thumbdown:

  • Zur EinStimmung:
    Schnie schna Schappieee:-D
    Und dann:
    I had the time of my life...mit HebeFigur:-!


    :la ola: :la ola:
    ....Schnappi schnappi schnapp :bisarztkommt:
    und Sille, bei der Hebefigur bin ich auch dabei, aber ich will oben sein :3ertanz:


    Wäre mein erstes mal Karaoke - habe ich noch nie getan. Ich bin bereit wenn ihr es seid :thumbup:

  • Ich finde ja Threads immer K..... in denen der Themenstarter mal was in den Raum wirft und dann nix mehr zu sagen hat


    :thumbdown:


    wer gräbt auch einen 2 Jahre alten Thread aus? Der Threadstarter ist gar nicht mehr hier registriert !

  • Recht hast Du :D


    Boah ey, auf was man hier alles achten muss. Der Mensch an sich hat scheinbar echt zu viel Zeit :S

  • Hihihi Dirty Dancing oder Dörte´s Dancing :D


    Dann können wir noch, da wir ja soooooo gut dann sind.. I always love you singen und zum Abschluss Highway to hell :thumbup:

  • :thumbup: Dann treffen wir uns alle am 25.08. in Düsseldorf zum üben vor Publikum :thumbup:

Kostenlos registrieren

✓ Partnersuche ✓ Forum ✓ Schnelle Anmeldung ✓ Optimiert für viele Endgeräte

Jetzt registrieren