3. Treffen in der Metropolregion Rhein-Neckar am 17. April

Forum: Freiburg, Karlsruhe, Stuttgart, Ulm, Schweiz, Elsass

Du befindest dich hier in einem öffentlichen Forum. Alle Beiträge dieses Forums sind auch für unregistrierte Seitenbesucher einschließlich Suchmaschinen aufrufbar.

Termin

3. Treffen in der Metropolregion Rhein-Neckar am 17. April

Sonntag, 14. März 2010

Ortszeit: Sonntag, 14. März 2010

Teilnehmer

11 Teilnehmer, 0 Begleiter, 0 Unentschlossen und 0 Absagen

Anmeldeschluss: 31. Dezember 2018, 00:00
  • Ja, das wäre auch ne Idee, wäre dann halt nicht ganz im Zentrum, was natürlich sowohl Vor- als auch Nachteile hat...


    Das El Diablo habe ich weiter oben schonmal verlinkt, aber hier von mir aus gerne nochmal: www.el-diablo-mannheim.de


    Sag mal, colasalz, hattest du nicht geschrieben, du kannst an dem Termin nicht?


    Ich warte auf weitere Stimmen im Bezug auf die Location :)

  • ...kann ich leider nicht teilnehmen... schade...


    vielleicht klappt es beim nächsten Mal...


    viel Spaß und liebe Grüße


    Begea

  • Ob ich ....


    am 17.04 dabei bin kann ich noch nicht sagen/schreiben ....
    als Location ist das Lindberg auch ok da es für alle "normal" motorisierten gut zu finden ist und genug Parkplätze zur Verfügung stehen ....


    greets


    Eddy

  • Hi, das el diabolo ist wiklich ziemlich laut, alternativ käme das Bootshaus oder das Rheinterassen ind Betracht...



    LG, Peat

  • Hi,


    bei diesem termin bin ich dabei, bringe noh nen bekannten mit! zu lacations kann ich allerdings nix sagen, da ich in mannheim so gut wie nie in einer location war! also überlasse ich euch die einscheidung. benachrichtigt mich bitte wenn ihr euch für ne location entschieden habt


    lg


    sebastian

  • Hallo
    und frohe Ostern Euch allen, wünsche Euch viel Erholung und große Osterhasen:)


    Bine: ja, das ist richtig, ich kann nicht, aber ich dachte, ich bring mal eine location Idee mit in die Runde,
    :)


    Ich kriege nämlich % vom Umsatz 8) ,




    ....scherz...ne, ich war schon ein paar mal da und fand das ganz gut..


    Frohe Ostern


    Arne

    Einmal editiert, zuletzt von colasalz ()

  • Hallihallo,


    auch von mir frohe Ostern :)


    Also weil das El Diablo zu laut zu sein scheint und das Bootshaus scheinbar 'toller' ist, würde ich dort reservieren.
    Außer es hat noch jemand was dagegen einzuwenden?


    Könnten sich bitte alle, die am 17. kommen werden, in die Teilnehmerliste hier im Thread eintragen? Momentan häng ich nämlich ein bisschen in der Luft, für wieviele Personen ich denn dann reservieren soll. (In's Umfrage-Doodle haben sich ja schon viele eingetragen, aber bitte als 'Bestätigung' auch nochmal hier!) - Danke :)


    Liebe Grüße,
    Bine

  • Hallo ihr Lieben,


    damit ihr alle eure Hin-/Rückfahrt oder Unterkunft planen könnt bzw. damit ihr einfach Bescheid wisst:


    Das nächste Große-Leute-Treffen findet am Samstag, den 17. April 2010 ab 19.30 Uhr im Bootshaus (Hans-Reschke-Ufer 3, 68165 Mannheim) statt.

    Parkmöglichkeiten sind soweit vorhanden (siehe unten :) ).


    So, jetzt bitte ich euch noch einmal, euch hier in die Teilnehmerliste des Threads einzutragen (falls noch nicht geschehen), damit ich einen Überblick habe. Ich habe jetzt zwar pauschal für 20 Leute reserviert, aber es wäre doch ganz gut, wenn ich die genaue Teilnehmerzahl wüsste und sie auch so weitergeben könnte.


    Ganz liebe Grüße,
    Sabine

    Einmal editiert, zuletzt von taliswoman88 ()

  • Am Bootshaus selber ist ein Parkplatz, der auch vom Ruderverein verwendet wird. Nicht riesig, aber ausreichende Anzahl von Plätzen vorhanden.


    Ansonsten ist das Bootshaus auch mit der OEG / Linie 5 gut zu erreichen.

Kostenlos registrieren

✓ Partnersuche ✓ Forum ✓ Schnelle Anmeldung ✓ Optimiert für viele Endgeräte

Jetzt registrieren