Bielefeld 10.04.10 Stammtisch

Forum: Ostwestfalen-Lippe

Du befindest dich hier in einem öffentlichen Forum. Alle Beiträge dieses Forums sind auch für unregistrierte Seitenbesucher einschließlich Suchmaschinen aufrufbar.

Termin

Bielefeld 10.04.10 Stammtisch

Montag, 15. März 2010

Ortszeit: Montag, 15. März 2010

Teilnehmer

16 Teilnehmer, 0 Begleiter, 0 Unentschlossen und 0 Absagen

Anmeldeschluss: 31. Dezember 2018, 00:00
  • Hallo Ihr Lieben,


    die Würfel sind gefallen... die Location Puccini´s ist es nun doch geworden. Im Nichtschwimmer konnte ich leider nicht reservieren... da diesen Abend eine Band spielt und es dort Eintritt kostet von 15 Euro.


    Unser nächstes Treffen also im :


    Puccini´s ab 20Uhr
    Boulevard 4
    33613 Bielefeld


    http://www.puccinis-bielefeld.de/


    Das Puccini´s liegt direkt auf der anderen Seite vom
    Bielefelder Hauptbahnhof zwischen dem Kino CinemaxX und dem Erlebnisbad Ishara.


    http://maps.google.de/maps?hl=de&tab=wl

    Ich hoffe wir können die Teilnehmerzahl vom letzten mal noch steigern... ich freu mich auf zahlreiche Anmeldungen.
    :la ola:


    LG
    Anja

  • ah schade.
    zu der zeit bin ich mal wieder in der heimat und in die kajüte wär ich gern gekommen :)


    habt viel spaß!

  • werde erscheinen, :disco:



    aber, ist das "Größer" als/wie auf den 4 Bildern auf der HP ? sieht ja nicht wirklich groß aus, oder kennt das jemand `?

  • Ich kenne es zwar nicht, aber anscheinend geht es in der oberen Etage noch weiter. Auf jeden Fall ist es schon mal verkehrsgünstig gelegen: Die Bahnfahrer können direkt durch den Hinterausgang des Bahnhofs zum Boulevard gehen. Die Autofahrer fahren am besten in Richtung "Neues Bahnhofsviertel" und dort ins Parkhaus. Woanders kann man da wohl nicht parken. Ganz in der Nähe gibt es für die Tanzfreudigen :3ertanz: auch noch eine Diskothek (die Diskothek kenne ich auch noch nicht).

  • Es sollen zwei Parkhäuser in der direkten Nähe sein... für Bahnfahrer liegt es nun wirklich sehr günstig.


    Es wirkt vom Internetauftritt relativ klein... ist aber in Wirklichkeit größer denke ich... gehen wir hin und bilden uns eine Meinung... 8)
    Der Laden wäre immer bis 1 Uhr Nachts voll und ist bis open end geöffnet... meinte die Kellnerin noch vorhin am Telefon. :thumbup:

  • Freue mich auf ein Wiedersehen!!! :nette runde:

  • Klasse,das Puccini.
    Da war ich ne zeitlang sehr oft.


    Es ist sehr schön dort und wie Aimee ja schon schreibt,es ist dort auch immer voll.
    Direkt am Boulevard sind einige Locations und auch drei Discotheken,wo wir ja das letzte mal auch drin waren nach dem Stammtisch.
    das heisst,ich muss danach nur aus der Tür raus und in die nächste rein! :D :bisarztkommt:
    Und diesmal wäre es ja schön,wenn ihr diesmal noch mitkommt inne Disse:-)
    Da werden wir sicher noch wietre unseren Spass haben und können noch etwas tanzen :thumbup:
    Alos wer mag....kann ja spontan mitkommen. :prost:


    Schön,freu mich,denn ich bin natürlich auch weider dabei mit unserem Maskottchen! :)



    :la ola:

  • Na das kann ich mir ja nicht entgehen lassen!
    ...will ja schliesslich auch den Hochzeitstermin erfahren :D
    freu mich drauf!!!
    Petra

  • Das Puccinis ist wirklich relaitv klein. Aber ein absoluter Spitzentipp wenn man hunger auf Pizza hat ^^
    Falls man nicht im teuren Parkhaus parken will gibt es auf der anderen Seite des Ost-Westfalendamms noch ne schotterparkplatz beim "Forum Bielefeld" Dann sind es noch knapp 3 minuten Fußweg. Aber für 0€ kosten kann man das wohl in Anspruch nehmen denke ich! ;)
    Was Dsicotheken angeht kann ich nur das Stereo empfehlen. Dort is Samstag auch erst einlass ab 21 und somit nen "vernünftiges" Publikum! 8) Und :discovox: bare Musik gibt es da auf jeden Fall!


    Ich muss mal schauen was mein Kalender sagt. Eventuell wäre ich dann als Neuling auch mal dabei und später 100%ig im Stereo :grins:

Kostenlos registrieren

✓ Partnersuche ✓ Forum ✓ Schnelle Anmeldung ✓ Optimiert für viele Endgeräte

Jetzt registrieren