Jackson Urteil

Forum: Diverses

Du befindest dich hier in einem öffentlichen Forum. Alle Beiträge dieses Forums sind auch für unregistrierte Seitenbesucher einschließlich Suchmaschinen aufrufbar.

  • Ich bin gerade bei der Live-Schaltung auf Sat1 gewesen und hab mir den Jackson-Freispruch angeschaut.
    Und bei der Gelegenheit hat der Reporter doch tatsächlich diesen Satz gesagt:


    Zitat

    Michael Jackson war bei der Urteilsverkündung völlig bleich und ist vor Erleichterung in sich zusammengefallen.


    :D :D :D
    BLEICH ?!?
    IN SICH ZUSAMMENGEFALLEN ?!?


    ACH NEEEE.....

  • Zitat

    Michael Jackson war bei der Urteilsverkündung völlig bleich und ist vor Erleichterung in sich zusammengefallen.


    ...gröööl, der ist gut!!!


    Echt? Freispruch? Man, man, man, was der damit schon wieder an Geld gemacht hat.... Respekt, der weiss wie´s geht!

  • gutes Wortspiel :D :D


    aber als Promi darf man sich scheints vieles rausnehmen,
    und als normalo Nigger, würd er jetzt am Galgen baumeln


    Danke an unseren Pressereferenten, :D

    Einmal editiert, zuletzt von harald_kringer ()

  • Zitat

    Original von harald_kringer
    gutes Wortspiel :D :D


    aber als Promi darf man sich scheints vieles rausnehmen,
    und als normalo Nigger, würd er jetzt am Galgen baumeln


    Danke an unseren Pressereferenten, :D


    8o

  • Hey, wir sind hier in Deutschland, da darf man das "N"-Wort sagen, nur Kanacke wäre daneben! Aber Nigger ist in Ordnung!
    Sind ja nicht in USA, auch wenn man das denken könnte, wenn man in deinen Kleiderschrank schaut!!! :D

  • Dann frag mal einen! -Die finden das ganz und garnicht in Ordnung!


    Und was weisst denn Du von meinem Kleiderschrank??????

  • Zitat

    Original von rockabella*
    Dann frag mal einen! -Die finden das ganz und garnicht in Ordnung!


    Und was weisst denn Du von meinem Kleiderschrank??????



    1. ach, was soll´s ich find´s auch scheisse "Weissbrot" genannt zu werden!
    (wozu renn ich denn so oft ins Solarium?)


    2. hab ich Recht? :D

  • zu 2.: Nee! Was hängt denn da Deiner Meinung nach drin???

  • Zitat

    Original von rockabella*
    zu 2.: Nee! Was hängt denn da Deiner Meinung nach drin???


    Deinem Musikgeschmack, deinem Autogeschmack und deinem Männergeschmack nach zu urteilen...
    Achnee, ich hab ja eh nicht Recht, also wozu das ganze noch... :(

  • Zitat

    ich hab ja eh nicht Recht


    *ggg* Geeeeenau! :D
    Nee, ich laufe ganz normal durch die Gegend. Es sei denn es geht auf ne entsprechende Party. Und selbst da manchmal nicht wenn mir nicht danach ist!

    Einmal editiert, zuletzt von rockabella* ()

  • Zitat

    Original von rockabella*
    Guckst Du! -Ganz normal!


    na dann will ich mal gar nicht mit meinen Jugendsünden anfangen... ;)

  • Was heisst denn hier JugendSÜNDEN??? Ist doch cool!!!
    Und bei mir sinds auch keine Jugendsünden, weil: Das war erst vor nem halben Jahr.

  • Okay, keine Sünde! Eher eine Einstellung! Allerdings schon mindestens 10Jahre her!
    Aber die Kotletten hab ich noch! Nur nicht mehr ganz so groß!

  • Chic, chic... 100 Punkte für den jungen Mann mit dem grimmigen Blick! :D

  • okay reden wir hier nun jetzt über charmante rassistische wortwahl oder wer sich als erstes das gehirn unterm assitoaster wegbrennt :D--back to topic:


    ich habe mich sehr gefreut -weil ich der meinung zwar bin das jackson nicht ganz schussfest ist aber ich ihn persönlich für nicht im standehalte kleinen kindern etwas anzutun!



    was sagt ihr??

  • Hm... Nachdem der schon so viele Male wegen der Gleichen Sache angeprangert wurde, denke ich dass da schon was dran ist und bei dem Urteil mit Sicherheit ne Menge Geld im Spiel war!
    Bei mir wäre der nicht einfach so davon gekommen!
    Und als erstes würde ich dem seine eigenen Kinder mal weg nehmen!

  • Ich sage, es ist eine Farce, eine grosse Show........
    Mal abgesehen davon, das ich durchaus glaube das er schuldig ist;
    Das er Kinder Alcohol zugeführt hat, bin ich mir sicher, zumindest dafür hätte man ihm schuldig sprechen müssen, das wäre dann eine Ordnungswidrigkeit gewesen .........Aber vielleicht haben die drüben einfach Schiss das eine Verurteilung -mal wieder- zu Rassenausschreitungen geführt hätten (Wobei mittlerweile eigentlich gar nicht mehr klar ist zu welche "Farbe" Jackson gehört......)


    Ausserdem: Im Knast hätte MJ ja richtig Zeit gehabt mal wieder ein paar coole Songs zu schreiben.....Und ne Knastband zu gründen......


    Jake und Elwood lassen Grüssen.....................

    Einmal editiert, zuletzt von Anradi ()

  • Habt ihr die Nase von Janet Jackson gesehen???? Die schaut ja genauso gruslig aus wie die von Michael!!! ?( Die sah doch früher net so aus? Hat sie sich vielleicht aus Solidarität die gleiche Nase operieren lassen? Kein Wunder das sie nicht mehr in den Medien ist...

  • @luisa80---> Assitoaster? Gehirn wegbrennen? Na komm du mir unter...


    @rocky---> Kinder wegnehmen, ganz deiner Meinung! Obwohl, diese Kinder werden eh nie richtig Eltern haben, dann können sie auch ruhig bei Menschen aufwachsen, die dafür von Michael bezahlt werden...
    Glaube kaum, dass Michael die oft sieht! Er war nicht bei der Zeugung dabei und die Erziehung überlässt er auch anderen! Vielleicht geht´s den Kindern besser, als es uns allen zusammen jemals gehen wird...
    Wer weiss das schon!

  • Zitat

    Original von GrosserBlonder36
    Habt ihr die Nase von Janet Jackson gesehen???? Die schaut ja genauso gruslig aus wie die von Michael!!! ?( Die sah doch früher net so aus? Hat sie sich vielleicht aus Solidarität die gleiche Nase operieren lassen? Kein Wunder das sie nicht mehr in den Medien ist...


    Die ist im Moment nicht in den Medien, weil sich nicht jeder Sender leisten kann zeitversetzt zu senden...;)

  • stimmt, die hat doch live auftritt verbot bei den ami sender. das war doch wegen der brust entblösung mit timberlake, oder?

  • jepp, deswegen werden Awards jetzt alle *zensiert* ausgestrahlt!
    BigBrother lässt grüssen!
    Somit haben die Amies die Möglichkeit alles zu manipulieren was sie senden, jedenfalls, wenn sich diese Vorgehensweise generell einbürgert...


    Lächerlich!

  • Habe heute Morgen die Aussage einer Frau aus einem Jackson-Fanclub gehört, sinngemäß etwa so: "Wir sind alle so erleichtert und wussten die ganze Zeit, dass er unschuldig ist und die Geschworenen haben es auch erkannt, er könnte Kindern nichts antun.... usw"


    Muss ehrlich sagen, ich kriege da das absolute Grauen und finde es zum K*****!!!! Nur weil jemand als Superstar gefeiert wird/wurde und Musik gemacht hat, die der breiten Masse gefällt und dafür angehimmelt wird, ist er doch noch lange kein Heiliger oder besserer Mensch. Niemand kann ihm in seinen Kopf schauen und Aussagen wie "Ich glaube nicht, dass er sowas tun könnte", kann ich nicht nachvollziehen. Weil er ein guter Musiker ist?


    Könnte und würde natürlich nie behaupten, dass er das meiner Meinung nach getan hat, aber merkwürdig finde ich es schon, wenn ein erwachsener Mann (bei ner Frau genauso) sich in der Art und Weise mit Kindern umgibt usw, wie er das gemacht hat und "normal" finde ich sein Verhalten echt nicht. Und dann die Anschuldigungen diverser Leute, war ja nicht nur in einem Fall, also von einer Person so. Angeblich haben die Psychologen der Kinder die Aussagen doch für wahrheitsgemäß befunden, was ist denn nun damit? Die Kinder tun mir wahnsinnig leid, wenn es doch wirklich passiert ist!!


    Für mich ist der Typ krank, alleine dafür, was er aus sich gemacht hat, bzw. wie er sich gibt, das wiederum macht ihn ja nicht zum Straftäter, aber ich würde ihn nichtmal auf 100 m Entfernung an mein Kind heranlassen. Er soll sich schön in seiner Neverland-Ranch verschanzen, aber ohne Kinder!!

  • Zitat

    Original von Daniela
    ...aber ich würde ihn nichtmal auf 100 m Entfernung an mein Kind heranlassen. Er soll sich schön in seiner Neverland-Ranch verschanzen, aber ohne Kinder!!


    Das erinnert mich an einen Menschen aus meiner Kindheit! Ich war vielleicht so 10 und da war ein Typ, keine Ahnung, vielleicht 18.
    Jeder wollte sein Freund sein, der war sooo cool! Hat Karate gemacht und konnte unheimlich gut mit uns Kindern umgehen!
    Weiss nicht warum, aber ich mochte ihn nicht!
    Aber immer war ein Pulk Kinder um ihn rum!
    Jahrelang hat er in einem SelbstverteidigunsTrainingsCenter gearbeitet und eine Menge Eltern haben ihm ihre Kinder anvertraut...
    Er sitzt jetzt für laaaange Zeit im Knast, wegen wiederholtem Missbrauch!


    Sie sind unter uns! Schrecklich, aber wahr!!!

  • wie war es denn mit woody allen, der hat sich doch auch an seine kinder vergrifen und ist nicht bestrafft worden.
    als superstar kannst du dir alles erlauben, es wird dir immer verziehen.
    soviel zum thema "alle menschen sind gleich"

  • ... also ich find "Kindsmissbrauch" ist ein gaaaanz schwieriges und heikles Thema!
    Es ist Kultur abhängig und auch sehr relativ!
    Zumindest würde ich es nicht als Kindsmissbrauch bezeichnen, wenn eine 18jährige mit einem 14jährigen schläft. Unabhängig davon, ob man dann überhaupt schon Sex haben sollte...
    Selbst ich bin in Discos schon sehr vorsichtig geworden, da man sich ja leider nicht mehr auf die 0 Uhr Grenze verlassen kann!

  • Zitat

    Original von joschua
    wie war es denn mit woody allen, der hat sich doch auch an seine kinder vergrifen und ist nicht bestrafft worden.


    bei woody allen war es die stieftochter... oder adoptivtochter seiner frau... oder irgendwie sowas.
    daher weder blutsverwandt noch sonst irgendetwas.
    und dazu kommt dass sie schon lange erwachsen war als er was mit ihr angefangen hat.


    und was jacko betrifft.... ich schliesse mich da im wesentlichen danielas meinung an. aber das bedarf meines erachtens keiner eigenen diskussion, weil hier unterm strich doch ohnehin alle mehr oder weniger der selben meinung sind. wir können ja einen thread starten in dem dann jeder seine moralische makellosigkeit zur schau stellen kann.
    interessant könnte das hier höchstens noch werden wenn sich als nächstes einer meldet der sagt "hey, pädophilie find ich voll in ordnung...".
    den laedt dann kalimero auf die GL-Party ein, trifft sich mit ihm um mitternacht am eingang und zieht ihm eins über bis die polizei kommt :D

  • Zitat

    Original von phill54
    den laedt dann kalimero auf die GL-Party ein, trifft sich mit ihm um mitternacht am eingang und zieht ihm eins über bis die polizei kommt :D


    Ich könnt mir gut vorstellen, dass kalimero den Braten teilen müsste!

  • ich stell mich dann mit ner cam daneben und verkauf am ende das video an explosiv :)


    die können das dann als beitrag zur grossen leute party senden :) wär doch mal was anderes :D

  • Zitat

    Original von pete-online


    Ich könnt mir gut vorstellen, dass kalimero den Braten teilen müsste!



    Und wie sie das müsste!!!!!!!!!!!! X(

  • Zitat

    Original von phill54
    ich stell mich dann mit ner cam daneben und verkauf am ende das video an explosiv :)


    die können das dann als beitrag zur grossen leute party senden :) wär doch mal was anderes :D


    du bräuchtest auch keine trittleiter*prust*-ich will aber demjenigen auch eins überziehen!!*bittebitte*

Kostenlos registrieren

✓ Partnersuche ✓ Forum ✓ Schnelle Anmeldung ✓ Optimiert für viele Endgeräte

Jetzt registrieren