mehrere Sakkos, Mäntel, Anzüge, Norweger-Pullis aus gutem Grund zu verkaufen ;-)

Forum: Diverses

Du befindest dich hier in einem öffentlichen Forum. Alle Beiträge dieses Forums sind auch für unregistrierte Seitenbesucher einschließlich Suchmaschinen aufrufbar.

  • Servus aus München 8)


    ich hab grad mal aussortiert und in Kisten verpackt. Da ich mir in den letzten Jahren 45 kg runtergesportelt habe, möchte ich meine Sakkos, nen Anzug und Norweger-Pullis verkaufen. Es geht um etwa 8 Sakkos und einen Anzug. Die Sakkos haben etwa Größe 112. 114 ist auch was dabei.
    Ausserdem zwei Mäntel (einmal Wolle und einmal gefütterter Regenmantel).


    Die Norwegerpullis sind XXL (also ziemlich weit, von den Armen her aber nicht besonders lang). Mir waren die Arme eigentlich immer etwas zu kurz. Die Pullis sind mit verschiedenen Stickereien und Mustern versehen. Sehen echt super aus, aber ich schwimme mittlerweile drin.


    Die Sachen sehen aus wie neu und sind hochwertig (Marken: Bugatti, Odermark, Atelier Torino). Die Pullis sind aus Norwegen, weiss jetzt grad die Marke nicht, weil ich alle Sachen vor kurzem in meine Kellerabteil gestellt habe (kanns nimmer sehen, das Zeugs :D ).
    Anzug hat damals etwa 500 gekostet, die Sakkos (Wolle, zwei Sakkos aus Leinen) das Stück zwischen 150 und 200. Die Pullis lagen so bei 100-150 das Stück.
    Die Mäntel haben jeweils etwa 300 gekostet.


    Hab das meiste damals bei Hinke Maximus gekauft. Die Sachen sind modisch und "klassich elegant", wie man das so sagt. Dunkler Anzug, Sakkos in Brauner Wolle, grauer Wolle, Schwarzes Leinen, hellbraunes Leinen, weisses Leinen. Die Mäntel sind schwarz.


    Abholen und Anprobieren am besten in München.


    Macht mal jemand ein Angebot. Über den Preis lässt sich reden.
    Nicht an Wiederverkäufer, nur an jemanden, der es auch trägt!


    Ich trag jetzt 106, L und 36/38 :D


    Grüße


    Raimund

    Einmal editiert, zuletzt von Raimund_Munich ()

Kostenlos registrieren

✓ Partnersuche ✓ Forum ✓ Schnelle Anmeldung ✓ Optimiert für viele Endgeräte

Jetzt registrieren