mit Frauen schlafen

Forum: Diverses

Du befindest dich hier in einem öffentlichen Forum. Alle Beiträge dieses Forums sind auch für unregistrierte Seitenbesucher einschließlich Suchmaschinen aufrufbar.

  • Mal abgesehen vom Sex - Frauen nerven im Bett. Wenn ich von der Erotik einmal absehe, haben mir Frauen im Bett nichts als Ärger eingebracht. Mit Wehmut denke ich manchmal an die Teenagerzeiten zurück, in denen ich entweder allein und entspannt die Nachtruhe genoß oder nur vorübergehend mit einer Frau das Bett aufsuchte. Die Probleme fingen erst so mit Anfang zwanzig an, als man das Nachtlager "wie Mann und Frau" teilte, sprich: vom Einschlafen bis zum Aufstehen. Hieraus muß ich eine ganz bittere Bilanz ziehen. "Nächte des Grauens" ist noch untertrieben. Am Tage durchaus abgeklärte, zupackende und moderne Frauen mutieren angesichts von Federkern und Daune ausnahmslos zu verwöhnten, lebensuntüchtigen, egoistischen Zicken. Wie ich jetzt an einigen Beispielen schlüssig beweisen werde.
    Beginnen wir mit dem unerfreulichen Thema "Mücken".
    Vorweg muß ich sagen,daß ich im Sommer grundsätzlich ganz gern neben einer Frau liege, weil ich dann von Stechmücken verschont bleibe. Die stürzen sich immer auf meine Partnerin. Das ist bitter, tut mir persönlich auch wirklich leid, ist aber noch lange kein Grund, mich grob wachzujammern: "Ich bin völlig zerstochen". Mit einer Stimme, die im Grenzbereich zwischen Hysterie und Nervenzusammenbruch moduliert. Der Auftrag an mich, dem männlichen "Sicherheitsbeamten", ist klar: "Steh auf und geh Mücken jagen". Ich weiß nicht, warum Frauen selbst keine Mücken jagen. Warum sie im Bett liegend den Späher machen, auf schwarze Punkte an der Decke deuten und "Da!" rufen. Ich weiß vor allem nicht, weshalb ich immer wieder gähnend, mit zerzaustem Haar und einer zusammengerollten Zeitung auf der Matratze stehe und auf Zuruf Tiere totschlage.
    Sex...
    am liebsten in der Löffelchen-Stellung. Ich liebe diese Schlafposition, weil sie mich in dem Grundvertrauen in die Richtigkeit meines Daseins bestärkt. Nun gibt es aber zahlreiche Frauen, die sich Anfangs sehr anschmiegsam geben und leidenschaftlich "löffeln", sich aber, wenn es um die endgültige Schlafposition geht, als sehr hartleibig erweisen. Sie stoßen sich mit der einen Hand von mir los, ergreifen mit der anderen Hand die eigene Bettdecke und verteidigen dieses Refugium mit erbitterter Gegenwehr. Und ich muß geduldig warten, bis die Meine-Decke-gehört-mir-Autistin endlich in den Schlaf gesunken ist und ich beginnen kann, vorsichtig robbend, verlorenes Terrain zurückzugewinnen. Wenn ich dann, nunmehr halbherzig löffelnd, in tiefen Schlaf gesunken bin, kommt häufig schnell die nächste Gemeinheit. Ein brutaler Stoß, meist mit dem Ellbogen ausgeführt, trifft mich in die Seite. Ich schrecke hoch und höre eine schneidende Stimme: "Du schnarchst!". So was würde ich nie tun. Ich finde es bezaubernd, wenn sie im Schlaf redet oder ein bißchen vor sich hinblubbert. Nie würde ich mit dem Ellbogen stoßen. Aber Frauen ist es ja egal,ob man frühmorgens einen wichtigen Termin hat. Nach der Tat sinken sie umgehend wieder in den Tiefschlaf, und ich liege mit tellergroßen Augen in der Dunkelheit und finde keine Ruhe.


    Grauenhaft ist auch eine andere Variante der körperlichen Attacke. Da liegt man wohlig unter seiner Decke und ist am Wegnicken und dann kommen sie: kalt, eiskalt. Gefrorene Frauenfüße schieben sich langsam und unaufhaltsam zwischen die männlichen Schenkel. Dort sollen sie gewärmt werden. Der Mann zuckt zurück, windet sich, versucht die Flucht, aber die weichen Gletscher unter der Decke sind stärker. Alle Frauen haben kalte Füße! Alle! Und sie kennen kein Erbarmen. Stumm, aber fordernd kommen sie in der Nacht gekrochen und saugen Körperwärme im Gigawatt-Bereich ab. Schrecklich!
    Manchmal geben sie aber auch dann keine Ruhe, wenn man ihre Permafrost-Füße enteist, das Schnarchen eingestellt und dem Löffeln entsagt hat. Denn dann haben sie was gehört. "Da ist doch jemand", raunen sie, "Da hat doch was geknackt" oder "Hörst du diese komischen Geräusche?" Die Botschaft ist erneut glasklar: Mann, pack dir einen hölzernen Kleiderbügel oder sonst eine behelfsmäßige Waffe, wag dich in die dunkle Wohnung und vertreib den Einbrecher, so du einen findest. Klar, daß jeder Mann dem tiefverwurzelten Instinkt zum Schutze der Sippe folgt und in Socken und Unterhosen wie ein Depp im Dunklen umherstolpert. Um dann frierend und unverrichteter Dinge wieder zur (natürlich tiefschlafenden) Partnerin zurückzukehren. Wer meint, mit dem Morgengrauen sei der Ärger ausgestanden, irrt! Wie in einem Horrorfilm, der scheinbar seinen gruseligen Höhepunkt erreicht hat und dann noch mal entsetzlich zuschlägt: Die Rede ist von unterschiedlichen Schlaf- und Wachrhythmen. Ich arbeite eben bis in die frühen Morgenstunden und stehe folgerichtig nicht gerade mit den Hühnern auf. Kein Problem für den Alleinschläfer. Was aber soll ich mit einer Frau machen, die morgens um sieben kerzengerade nachfedernd im Bett sitzt, Langeweile hat, sich laut und vernehmlich reckt, gähnt, räuspert, aufdringlichen Körperkontakt sucht und am Ende gar flüssige Konversation fordert? Nachdem ich blutsaugende Insekten zur Strecke brachte, zum Dank dafür Ellbogen-Checks kassierte und unter die eigene kalte Bettdecke verbannt wurde.


    Nach all dem reichte es mir irgendwann. Und zwar richtig. Eines frühen Morgens wurde ich durch die Frage: "Kannst du auch nicht mehr schlafen?" geweckt und herrschte die Frau neben mir rüde an: "Halt die Klappe und mach Frühstück!" Kurz danach fiel dieWohnungstür krachend ins Schloß, und ich mußte mir das Frühstück selbstmachen. Gibt es keine Hoffnung?
    Doch, die gibt es!!!
    Ich habe - nun ja -jemanden kennengelernt. Und die ist anders! Sie ist anschmiegsam und kuschelt exzessiv. Ich darf in ihrer Gegenwart ausgiebig schnarchen. Wenn sie Geräusche hört, schaut sie selber nach dem Rechten. Mücken bringt sie mit geschickten Schlägen eigenhändig zur Strecke, und sie hat niemals kalte Füße. Gut, sie ist vielleicht ein bißchen verspielt. Aber welche Katze ist das nicht?

  • ...äh, ich bin verwirrt! Kann mich mal jemand aufklären?

  • Zitat

    Original von Vanilla
    Nun gibt es aber zahlreiche Frauen, die sich Anfangs sehr anschmiegsam geben und leidenschaftlich "löffeln", sich aber, wenn es um die endgültige Schlafposition geht, als sehr hartleibig erweisen. Sie stoßen sich mit der einen Hand von mir los, ergreifen mit der anderen Hand die eigene Bettdecke und verteidigen dieses Refugium mit erbitterter Gegenwehr.


    Ich hab festgestellt, das meiste im Text beschreibt mich so genau, als hätt das jemand geschrieben der schon mehrere Nächte mit mir verbracht hat. Nur auf Einbrecherjagd hab ich noch nie jemanden geschickt und meine Füße sind selten kalt. Wenn sie es aber dann sind, sieh Text. :D


    Wie schlaft ihr denn so???

  • [old]http://www.mainzelahr.de/smile/froehlich/cunao.gif[/old]


    ich lach mich tott wie geil ist das denn--da könnte man ja wirklich mitleid bekommen- szenen die nicht unbekannt sind..hihi!!


    ich gestehe teilweise echt wiedererkannt-wobei ich nix witziger finde über tisch und stühle mit einem verblödeten käseblatt mücken zu jagen--sehr lustig!!!allerdings nur im urlaub und nicht wenn man am nächsten tag arbeiten muss!!

  • Ah, jetzt, ja! Eine Insel...
    Löffelchen (damit ist jedes Bett lang genug), abgewand zur Uschi (sonst atme ich immer ihre Haare) und am liebsten ihre Hand an meinem Allerwertesten!
    Achja und wenn ne Besucherritze da ist. schlaf ich gere dadrin... Weiss auch nicht warum, aber da schlaf ich am besten...;D

  • das mit den eis füße kenne ich gut, komischerweise mag ich das :D :D

  • Zitat


    Ich habe - nun ja -jemanden kennengelernt. Und der ist anders! Er ist anschmiegsam und kuschelt exzessiv. Ich darf in seiner Gegenwart ausgiebig schnarchen. Wenn er Geräusche hört, schaut er selber nach dem Rechten. Mücken bringt er mit geschickten Schlägen eigenhändig zur Strecke, und er hat niemals kalte Füße.Das beste ist:Er freut sich immer mich zu sehen.Gut, er ist vielleicht ein bißchen verspielt. Aber welcher Dalmatiner ist das nicht?


    und desshalb liebe ich Carlos auch so und er mich!


    Zitat

    Original von Vanilla
    Wie schlaft ihr denn so???


    möchtest du wissen welche stellung ich am liebsten bevorzuge,wenn statt des hundes eine frau neben mir liegt oder willste wissen das ich am liebsten auf dem bauch schlafe,die arme unter dem kissen verschränkt,das eine bein leicht angewinkelt habe und meisst mit dem kopf richtung fenster liege.................?

  • @ Vanilla
    Hört sich wie ein Auszug aus dem Langenscheid-Buch von diesem Comedian Mario Bartsch oder wie der heißt, an! Echt witzig. Der behauptet ja auch, dass Frauen ihre Füße extra mit Eis kühlen, um sie dann wieder bei den armen Männern aufzuwärmen!


    Meine Theorie ist ja anders: dass wir Frauen so kalt sind, kommt noch aus der Steinzeit.
    Vor oder in der Höhle am Feuer sitzend, musste man stundenlang auf den jagenden Mann warten, bis er endlich mal schweißgebadet mit einem Stück Mammut, häufiger Kaninchen oder auch Käfern von der Jagd zurückkehrte. Am Feuer ist es nunmal sehr heiß und würden wir so leicht schwitzen, bzw wären wir so wohltemperiert wie die Männer, hätten wir es niemals so lange am Feuer ausgehalten. Das musste aber ständig brennen, damit Säbelzahntiger und andere unliebsame Zeitgenossen vertrieben wurden und die Kinder in der Höhle nicht erfrierten. Leider ist es heutzutage unüblich, ständig ein Feuer zu entzünden, darum frieren wir ständig und suchen die Nähe von Wärmequellen, entweder in männlicher Form, oder Wärmflaschen-mäßig, manchmal tut's auch eine Heizung.


    Ich friere nachts auch, selbst im Hochsommer habe ich eine Bettdecke, die manche alleine aufgrund ihres Gewichts schon zur Atemnot bringen würde. Momentan zusätzlich noch 2 Wolldecken. Satinbettwäsche geht gar nicht, die wird überhaupt nicht warm *grusel* bin Biber-Freund!!! Nackt-Schlafen könnte zum Kälte-Tod führen...

  • Zitat

    Achja und wenn ne Besucherritze da ist. schlaf ich gere dadrin... Weiss auch nicht warum, aber da schlaf ich am besten...


    Ich auch!!! :D So habe ich in jedem Bett nen gesichtertes Plätzchen weil sonst niemand in der Besucherritze schlafen mag!



    Zitat

    Wie schlaft ihr denn so???


    Hm... Meistens auf der Seite oder aufm Bauch! Wenn ich das Bett teilen muss immer auf der Seite vom Bett, die der Tür am nächsten ist. -Keine Ahnung warum. Doofe Macke, vielleicht.


    Und im Sommer gehe ich grundsätzlich VOR dem ins Bett gehen auf Mückenjagd!!! Wenn ich schlafe, schlaf ich. Da würde auch keine Mücke, keine Bombe oder nen Zug der durchs Schlafzimmer fährt stören!
    Die Welt bricht zusammen, Jenni schläft! :D

  • Zitat

    Original von Daniela
    @ Vanilla
    Hört sich wie ein Auszug aus dem Langenscheid-Buch von diesem Comedian Mario Bartsch oder wie der heißt, an! Echt witzig. Der behauptet ja auch, dass Frauen ihre Füße extra mit Eis kühlen, um sie dann wieder bei den armen Männern aufzuwärmen!


    Meine Theorie ist ja anders: dass wir Frauen so kalt sind, kommt noch aus der Steinzeit.
    Vor oder in der Höhle am Feuer sitzend, musste man stundenlang auf den jagenden Mann warten, bis er endlich mal schweißgebadet mit einem Stück Mammut, häufiger Kaninchen oder auch Käfern von der Jagd zurückkehrte. Am Feuer ist es nunmal sehr heiß und würden wir so leicht schwitzen, bzw wären wir so wohltemperiert wie die Männer, hätten wir es niemals so lange am Feuer ausgehalten. Das musste aber ständig brennen, damit Säbelzahntiger und andere unliebsame Zeitgenossen vertrieben wurden und die Kinder in der Höhle nicht erfrierten. Leider ist es heutzutage unüblich, ständig ein Feuer zu entzünden, darum frieren wir ständig und suchen die Nähe von Wärmequellen, entweder in männlicher Form, oder Wärmflaschen-mäßig, manchmal tut's auch eine Heizung.


    Ich friere nachts auch, selbst im Hochsommer habe ich eine Bettdecke, die manche alleine aufgrund ihres Gewichts schon zur Atemnot bringen würde. Momentan zusätzlich noch 2 Wolldecken. Satinbettwäsche geht gar nicht, die wird überhaupt nicht warm *grusel* bin Biber-Freund!!! Nackt-Schlafen könnte zum Kälte-Tod führen...


    Also, eigentlich liegt das daran, dass Männer genetisch bedingt einen höheren Muskelanteil haben und eine dickere Haut!
    Muskelgewebe speichert besser die Wärme als Fettgewebe und dickere Haut isoliert einfach besser!

  • Zitat

    Original von rockabella*


    Ich auch!!! :D So habe ich in jedem Bett nen gesichtertes Plätzchen weil sonst niemand in der Besucherritze schlafen mag!


    Hey, raus da, das ist meine!!!


    Zitat

    Original von rockabella*


    Hm... Meistens auf der Seite oder aufm Bauch! Wenn ich das Bett teilen muss immer auf der Seite vom Bett, die der Tür am nächsten ist. -Keine Ahnung warum. Doofe Macke, vielleicht.


    Und im Sommer gehe ich grundsätzlich VOR dem ins Bett gehen auf Mückenjagd!!! Wenn ich schlafe, schlaf ich. Da würde auch keine Mücke, keine Bombe oder nen Zug der durchs Schlafzimmer fährt stören!
    Die Welt bricht zusammen, Jenni schläft! :D


    Na dann schlafen ja schon zwei wenn sie schlafen!
    Ob es noch mehr Menschen gibt, die dann auch schlafen, wenn sie schlafen? :D

  • *hehe*


    Es ist viele Jahre her, daß ich diesen Text zum letzten Mal von irgendjemandem per EMail zugeschickt bekam. Aber ich finde ihn nach wie vor gut und sehr aus dem Leben gegriffen ;)


    Zum Glück für uns arme, geplagte Männer treten diese Klischees in der Realität selten bei einundderselben Frau konzentriert auf :rolleyes:


    liebe Grüße


    Tom.

  • Zitat

    Hey, raus da, das ist meine!!!


    Nope! In meinem Bett beanspruche ich die für mich alleine! :D




    Zitat

    Na dann schlafen ja schon zwei wenn sie schlafen!
    Ob es noch mehr Menschen gibt, die dann auch schlafen, wenn sie schlafen? :D


    Bestimmt. Aber ob das auch noch der Fall ist wenn draussen die Hölle los bricht??? ;)

  • Zitat

    Original von *Ferkel*
    möchtest du wissen welche stellung ich am liebsten bevorzuge,wenn statt des hundes eine frau neben mir liegt


    Ich würde dich niemals nicht nach deiner Lieblingsstellung mit einer Frau fragen, dazu hat Mami mich zu gut erzogen.



    Zitat

    Original von *Ferkel*
    oder willste wissen das ich am liebsten auf dem bauch schlafe,die arme unter dem kissen verschränkt,das eine bein leicht angewinkelt habe und meisst mit dem kopf richtung fenster liege.................?


    Ich meinte genau das!!


    :D

  • Zitat

    Original von pete-online


    Also, eigentlich liegt das daran, dass Männer genetisch bedingt einen höheren Muskelanteil haben und eine dickere Haut!
    Muskelgewebe speichert besser die Wärme als Fettgewebe und dickere Haut isoliert einfach besser!


    Jaaa, darum tut es euch auch nicht so weh wenn man mal kneift oder so, andersrum aber schon, merkt euch das mal!
    Trotzdem fand ich meine Erklärung "netter" :P

  • wenn ich alleine schlafe am liebsten auf dem rücken, mit den händen überm kopf am kissen rand.


    mit partnerin:


    [IMG]http://bilder.bild.t-online.de/BTO/gesundfit/lustliebe/aktuell/2003/07/L__schlafpositionen/popups/918344-schutzengel,property=Bild.gif[/IMG]
    [IMG]http://bilder.bild.t-online.de/BTO/gesundfit/lustliebe/aktuell/2003/07/L__schlafpositionen/popups/918245-sandwich,property=Bild.gif[/IMG]


    oder doch so?


    [IMG]http://www.tierschutz-goecek.de/beste_schlafpositionen/02_1.jpg[/IMG]
    [IMG]http://www.evis-bastelspass.de/Galerie/Fantasy_-_Bilder/Hochzeit/Diddl/Schlafpositionen/schlaf_2.jpg[/IMG]

    Einmal editiert, zuletzt von joschua ()

  • geht mir wie Pete-Online, be confused ?(


    Die Sichtweise ist wohl eindeutig von der mänlichen Seite aus;
    du aber weiblich laut Profil
    temporäre Geschlechtsumwandlung??



    der Text an sich, voll ok, grins
    ja, ja die Eisfüße - sehr vertraut -
    (kling aber nach cut, copy, paste aus dem gmx)

    Einmal editiert, zuletzt von harald_kringer ()

  • Zitat

    Original von harald_kringer
    geht mir wie Pete-Online, be confused ?(


    Aber sowas von genau so!
    Aber ich hab´s mittlerweile verstanden! :]

  • gut, ich stand glaub ich auch wohl aufm Schlauch.


    so, Groschen ist gefallen
    - bin halt auch nur blond -

  • Zitat

    Original von harald_kringer
    gut, ich stand glaub ich auch wohl aufm Schlauch.


    so, Groschen ist gefallen
    - bin halt auch nur blond -


    Wie war das: Woran erkennt man einen blonden Mann?
    An dem Bauchnabel seiner Partnerin... ;) 8)

  • Ich frage mich schon die ganze Zeit ob der ursprüngliche Verfasser dieses Textes wohl mal mit mir zusammen war..... ?(


    :D Nee, GANZ so schlimm isses nicht..... *gg*

  • Zitat

    Zitat:
    Na dann schlafen ja schon zwei wenn sie schlafen!
    Ob es noch mehr Menschen gibt, die dann auch schlafen, wenn sie schlafen? großes Grinsen



    Bestimmt. Aber ob das auch noch der Fall ist wenn draussen die Hölle los bricht??? Augenzwinkern


    also bei mir auf jeden fall...


    ich erkenn mich ja auch an einigen stellen dieses textes wieder, die kalten füße, das das-ist-meine-decke-syndrom(so ausgeprägt, dass ich dei decke immer so zu mir zerre, dass die person neben mir nix mehr hat und ich die decke, die ja viel zu warm ist, auf der anderen seite aus dem bett werfe :D), wobei ich bei schnarchern net den ellenbogen benutz um sie zum schweigen zu bringen, das mach ich anders und auf einbrecher-/mückenjagd hab ich auch noch nie wen geschickt.....da will ich dann lieber in den arm genommen und beschützt werden :D


    ist das nur beim verfasser so, oder finden das noch mehr männer net, wenn man im schlaf vor sich hin redet? bin dann v.a. wenn man mich was fragt sehr gesprächig, kann mich nur im wachzustand nimmer dran erinnern...... 8)


    und ich schlaf am liebsten auf dem bauch, oder der seite, aber eigentlich kann ich eh immer schlafen...

  • das mag jetzt vielleicht albern klingen...
    aber was zum henker ist eine "besucherritze" ?!

  • Die Ritze zwischen den beiden Matratzen! (Wenn man nen Doppelbett hat.)

  • "Besucherritze" ... interessant ...
    woher kommt das? :D

  • genaugenommen ist es eigentlich


    E = E(0) + K = mc² + K


    (K, die Kinetische Energie :) )
    Da blieb vom Physik-Schnupper-Studium dann doch noch was hängen... Die Gleichung für den DopplerEffekt von Lichtwellen sieht zwar auch hübsch aus, aber man kann sie nicht hier ins Forum reinhacken *g*


    Bbgesehen davon bin ich tatsächlich Franzose :D
    (das war doch tatsächlich KEIN scherz ;) )


    Beste Grüsse nach Holland :P

  • Zitat

    Original von phill54



    Beste Grüsse nach Holland :P


    der Anradi wohnt doch gar nett mehr in NL, geschweigedenn in Holland! ?(


    Eisfüsse kommt mir bekannt vor, und kalte Hände....

  • Guckst Du hier....... :D


    Matratzen-Ritzenfüller Matratzen-Ritzenfüller. Überbrückt die lästige Besucherritze in Ihrem Doppelbett. Sie benötigen dann ein Betttuch, das über beide Matrazen geht! Material: 100% PU-Schaum, Maße: 25x200 cm.

  • eishände!!oh ja her damit :D, da bin ich ganz wech :]

  • Zitat

    Original von joschua
    eishände!!oh ja her damit :D, da bin ich ganz wech :]


    damit kann ich auch dienen...

  • Jaja, die kalten füsse..... kommen mir bekannt vor.....


    es ist schön zu lesen, dass es nicht nur bei mir so ist.... :D

  • Zitat

    Original von joschua
    :] :]her damit ich lieb das :]


    :Dnur im moment sind se net kalt, musst bis heute abend warten 8)

  • Zitat

    Original von phill54
    "Besucherritze" ... interessant ...
    woher kommt das? :D


    Das kommt glaube ich daher, weil kleine Kinder manchmal nächtliche "Besuche" abstatten [old]http://www.cosgan.de/images/midi/froehlich/d015.gif[/old]

  • für all diejenigen frauen unter euch die kalte füsse ihr eigen nennen können aber auch auf hohe schuhe nicht verzichten wollen.
    wie wäre es wenn ihr diese schuhe vor dem tragen in den ofen stellt-bestimmt schön warm.....................!!



    [IMG]http://jeep.cfasp.de/upload/11646.jpg[/IMG]

  • Nein, macht sie lieber in die Mikrowelle, geht doch viel schneller und funkt so schön

  • Zitat

    Original von *Ferkel*
    für all diejenigen frauen unter euch die kalte füsse ihr eigen nennen können aber auch auf hohe schuhe nicht verzichten wollen.
    wie wäre es wenn ihr diese schuhe vor dem tragen in den ofen stellt-bestimmt schön warm.....................!!



    [IMG]<a href="http://jeep.cfasp.de/upload/11646.jpg"><a href="http://jeep.cfasp.de/upload/11646.jpg"><a href="http://jeep.cfasp.de/upload/11646.jpg"><a href="http://jeep.cfasp.de/upload/11646.jpg"><a href="http://jeep.cfasp.de/upload/11646.jpg">http://jeep.cfasp.de/upload/11646.jpg</a></a></a></a></a>[/IMG]


    Du und dein Fetisch! :rolleyes: Hat hier schon irgendeine von "uns Frauen" gesagt, dass wir nicht auf hohe Schuhe verzichten wollen geschweige denn, dass wir mit Schuhen schlafen?! ?(


    Also ich schlaf lieber mit Männern! :D


    Und hm, angeblich hab ich auch immer kalte Füße, aber ich merk des gar nie; ich krieg des erst mit, wenn mein Nebenmann anfängt zu schreien: "Nimm deine Füße da weg!!" :rolleyes: *g*
    So eine Frostbeule bin ich nu net; ich schlaf im Sommer auch gerne nackt bzw. bei offenem Fenster...


    Ansonsten im Deckendiebstahl bin ich wohl auch ganz famos, aber ich hab mir da inzwischen extra n Zweitdeckbett angeschafft, weil klauen tu ich wenn dann eh nur Eins... ;)


    Ich schlaf gerne eingerollt und wenn ich net alleine schlaf, dann auch am liebsten löffelchenmäßig in die Arme des werten Herrn eingekuschelt... jedenfalls ganz eng; ich bin da voll die Schmusebacke... =)



    PS: Danny, meinste, die Teile passen noch in die Mikrowelle? Net besser gleich in den Backofen? ;) Weil hm, ich glaub, diese Stilettos sind höher als zumindest unsre Mikrowelle...?! ?( *g*

  • Wie, so kleine Mikrowellen gibt's? Käme auf einen Versuch an. Zur Not wird einfach der Absatz gekürzt oder noch besser, alles einschmelzen und einen schönen anderen, harten, kalten, länglichen, metallischen Gegenstand daraus schmieden...

  • Zitat

    Original von Daniela
    Wie, so kleine Mikrowellen gibt's? Käme auf einen Versuch an. Zur Not wird einfach der Absatz gekürzt oder noch besser, alles einschmelzen und einen schönen anderen, harten, kalten, länglichen, metallischen Gegenstand daraus schmieden...


    Ha, nee, wir machen des am Ersten und basteln uns dann nen Grill daraus?! ;) :D

  • Genau, bei dem dienen die Schuhe dann als extra Bratwurst-Halter, so fallen die mir nie wieder vom Grill, super!

  • Ich hab da am Wochenende tatsächlich mal was dazu gelernt 8) Da hat mir, und anderen auch, ne Frau erklärt, bzw. gezeigt, wie die Stellung 69 geht :D :D :D Jetzt weiß ich es endlich!!! ;) Danke Daniela :P

  • Na, das hab ich doch gern getan!!! Wenn es um Aufklärung und Tierschutz geht, da bin ich immer dabei! ;)


    (Und doch war es eine Frau, die die Stellung wiedererkannt hat und keiner von euch Männern) die Frau, deren Klingelton ich mir jetzt erstmal runterladen werde! Vielen Dank dafür.

  • Das sollte uns in der Tat zu denken geben oder es lag einfach daran das wir Männer uns einfach mal zurück gehalten haben ;)

  • Also, auf mich passt der Text auch. Ich hab IMMER Eisfüße. Interessant übrigens, dass ich auch schon Männer kennengelernt habe, die das total sexy finden.
    Sobald es ein bisschen kälter ist, wird die Heizdecke angeschmissen. nicht gerade sehr erotisch, das gebe ich zu, hat so was von Kaffeefahrten für Junggebliebene ab 70, aber in einem ungeheizten Bett könnte ich zumindest zwischen Oktober und April niemals überleben. Anders als Daniela find ich es aber ohne Klamotten wärmer und gemütlicher als mit und Biberbettwäsche mag ich nicht.
    Auf Mückenjagd habe ich auch noch niemanden geschickt, auf Einbrecherjagd sowieso nicht. (Wenn ein Mann sich auf so einen Blödsinn einlässt, ist er ja auch selber schuld.)
    Dafür kommt mir das meine-Decke-gehört-MIR-Syndrom sehr bekannt vor. Naja, wenn die Heizdecke auf höchster Stufe köchelt, verzichten Männer sowieso meist freiwillig auf die Decke. :D

  • Zitat

    Original von Goofy
    Ich hab da am Wochenende tatsächlich mal was dazu gelernt 8) Da hat mir, und anderen auch, ne Frau erklärt, bzw. gezeigt, wie die Stellung 69 geht :D :D :D Jetzt weiß ich es endlich!!! ;) Danke Daniela :P


    Ich fasse es nicht..... :D Habt Ihr da ne Orgie veranstaltet????? ;) :D

  • Zitat

    Original von rockabella


    Ich fasse es nicht..... :D Habt Ihr da ne Orgie veranstaltet????? ;) :D



    Nee...., wir haben Aufklärung für Erwachsene gespielt!! :D8o;)

  • Aber das mit den Eisfüssen kenn ich auch. Gerade im Winter. Da ist es dann besonders angenehm einen Mann neben sich zu haben, der wie ein Ofen Wärme ausstraht!


    Naja, ansonten müssen die Füsse zur Zeit alleine warm werden.


    Meine Mücken jage ich schon selber, da brauch ich keinen Mann für. Und Decken klau ich auch nicht. Ich kann es nur nicht abhaben wenn der Mann, der neben mir schläft schnarcht, während ich versuche einzuschlafen. Da fang ich dann ihn wieder zu wecken.

  • gibts auch nen Thread "Mit Männern schlafen"??? Da würde mir spontan auch einiges zu einfallen... :D

  • Zitat

    Original von Liezzy
    Weiss nicht, aber mach doch einen auf Siamsa!!! :P:D;)


    ohje...lieber nicht...sonst tret ich noch Leuten aufn Schlips, wa?
    Aber ich kann ja sagen, dass ich bis jetzt noch keinen Mann gekannt habe der beim Schlafen nicht schnarcht? Warum schnarchen Männer?
    Ist das son Murphy Gesetz? Versteh ich nicht...

  • Mir ist es wurscht ob der Mann schnarcht oder ob das Haus über mir zusammenbricht........! -Ich höre das nicht!!! :D

  • Zitat

    Original von Anradi


    [old]http://www.cosgan.de/images/midi/verschiedene/f040.gif[/old]


    Blumen für die Lady [old]http://www.cosgan.de/images/midi/liebe/g050.gif[/old]


    und was krieg ich? Saure Gurken? :(

  • Zitat

    Original von SiamsaNL


    und was krieg ich? Saure Gurken? :(


    Uuuuuups....Wie mache ich das denn wieder gut?
    Das war wohl ein klassisches Eigentor....... 8o

  • Hab ich das jetzt richtig verstanden??? Anradi kann nur mit einer Frau schlafen wenn saure Gurken im Spiel sind 8o 8o 8o :D :D :D

  • Zitat

    Original von Goofy
    Hab ich das jetzt richtig verstanden??? Anradi kann nur mit einer Frau schlafen wenn saure Gurken im Spiel sind 8o 8o 8o :D :D :D


    *GRÖHL* :D





    [SIZE=7]nein......[/SIZE]

Kostenlos registrieren

✓ Partnersuche ✓ Forum ✓ Schnelle Anmeldung ✓ Optimiert für viele Endgeräte

Jetzt registrieren