GrosseLeute Reisen 2010/2011 - was uns demnächst erwartet - Umfrage

Forum: Reisen

Du befindest dich hier in einem öffentlichen Forum. Alle Beiträge dieses Forums sind auch für unregistrierte Seitenbesucher einschließlich Suchmaschinen aufrufbar.

Termin

GrosseLeute Reisen 2010/2011 - was uns demnächst erwartet - Umfrage

Freitag, 9. April 2010

Ortszeit: Freitag, 9. April 2010

Teilnehmer

35 Teilnehmer, 0 Begleiter, 0 Unentschlossen und 0 Absagen

Anmeldeschluss: 31. Dezember 2018, 00:00
  • Kurzer Zwischenruf !!!


    Wie war das jetzt mit Wintersportreisen?
    Generell nicht genügend Nachfrage oder zu teuer?
    Hätte da einen Veranstalter, der Gruppenreisen anbietet...


    Bei Interesse gerne bei mir melden und ich schicke einen Link...


    Preislich find ich die Angebote echt OK...
    Bei der Fahrt, die ich mitgemacht hatte war im Buchungspreis inbegriffen:
    Hin- und Rückfahrt, Skipässe, Übernachtung, Frühstück und Mittag- bzw. warmes Abendessen.


    Sprich keine Folgekosten - nur Taschengeld...


    So long und LG


    Olgá

  • Olgá
    Mit Sicherheit eine gute Idee und für viele von Interesse.
    Eröffne doch aber bitte einen eigenen Thread, da ich diesen demnächst schließen werde weil er lediglich für meine Umfrage bestimmt war und diese nun abgeschlossen ist.

  • Die Umfrage ist beendet. Vielen Dank für das Mitmachen ! :thumbup:


    Bitte alle, die an einer GrosseLeute Reise 2011 interessiert sind, in dem nachfolgend genannten Link als TeilnehmerIn registrieren. So erhaltet Ihr auch in Zukunft nach der Veröffentlichung einer dieser Reisen, eine Info und könnt Euch schneller eintragen, sofern es wie beim lezten Mal, nur eine begrenzte Platzanzahl geben sollte.


    Alles weitere zu den Reisen im nächsten Jahr, findet Ihr unter: GrosseLeute Reisen 2011

  • Find es auch sehr schade das Dubai nicht stattfindet! :weinen2:Wieso eigentlich nicht, Chris?


    Hab mal so bei RCL reingeschaut und da kostet ne Woche auf der "Brilliance of the seas" Ende Januar in der günstigsten Kategorie N um die 580,-€ und Flug (in meinem Fall EX Leipzig/oder Dresden) so um die 670 € sind wir bei Rund 1250,- €. Meinst du das ist zu viel Geld für diese Reise? ?( Okay es liegt etwas über deinen angepeilten Kosten von 1000 €, aber wenn es genügend Leute gibt die auch etwas mehr Geld ausgeben würden, solange es nicht den Rahmen sprengt???


    Transatlantik find ich nicht so spannend.... da man die meiste Zeit ja "nur" auf dem Schiff ist.
    Und Kuba? ....


    Hey Chris,


    ich finde es auch SEHR schade, dass der Dubai Törn nicht Anfang 2011 stattfindet, da hätte ich grosses Interesse dran gehabt, auch wenn es vielleicht ein paar Euronen teurer geworden wäre. Vielleicht gibt es ja noch ein paar Aspiranten die das genauso sehen?
    Ich bekunde jedenfalls weiterhin mein Interesse daran.


    Transatlantik reizt mich auch nicht. Das Vorprogramm (Mim Mopped nach Key West) in Verbindung mit einer Cruise oder Inselhopping durch die Ostkaribik.... Das wär was für mich! :)


    siehe auch: http://www.grosseleute.de/foru…ost505922.html#post505922


    Kuba an sich find ich auch ganz reizvoll - mussten wir ja dieses Jahr leider umschiffen mit der RCCL...


    Ansonsten lass ich mich einfach überraschen und danke Dir auf jeden Fall für Deinen Einsatz in Sachen GL-Reisen!!!


    Auch ich weiss ja, daß Du es nicht jeder Person hier recht machen kannst... 8)

  • aber da Chris das nicht mehr weiterverfolgt, wird es auch nichts.


    Die Entscheidungsprozesse hier im Forum sind einfach zu lang, um auch nur mit ein paar Leutz eines der monatlich neuen Schnäppchenangebote von ALDI / LIDL / Penny und co. zu buchen.


    Die wirklich guten Angebote sind meist nach ein paar Tagen weg.
    Das schaffen wir hier nicht.

  • @ Holger & Jochen
    Wie schon oben beschrieben, ist es zum einen schwierig, einen gemeinsamen Nenner zu finden, für den es auch noch lohnt ein größeres finanzielles Risiko einzugehen und zum anderen ist es für die meisten ein teureres Unterfangen, einfach mal nur so über 1000 Euro für eine Kreuzfahrt auszugeben, wenn sie doch wissen, dass es z. B. eine noch entferntere Variante, auf einem noch besseren Schiff, für zwei Wochen zu diesem Preis gibt.
    Zum anderen ist es viel zu teuer für diesen Termin! Alles was nach dem 06. Januar läuft ist absolute Nachsaison und darf in keinem Fall mehr als noch zu Silvester/ kurz nach Silvester, aber noch innerhalb einiger Ferientermine Deutschlands, kosten.


    Bitte aber beachten, die Umfrage - und damit dieser Thread - ist beendet. Alles weitere unter

    GrosseLeute Reisen 2011


    bzw. dann unter dem neuen Dubai-Thread, der Anfang nächsten Jahres folgen wird, postn.
    Wer sich länger geduldet, hat eine noch schönere Vorfreude und mit Sicherheit kommen bis dahin noch mehr InteressentInnen hinzu. :)

Kostenlos registrieren

✓ Partnersuche ✓ Forum ✓ Schnelle Anmeldung ✓ Optimiert für viele Endgeräte

Jetzt registrieren