Foto-Tour mit anschließendem Frühstück am 25. April in Dortmund

Forum: Ruhrgebiet

Du befindest dich hier in einem öffentlichen Forum. Alle Beiträge dieses Forums sind auch für unregistrierte Seitenbesucher einschließlich Suchmaschinen aufrufbar.

Termin

Foto-Tour mit anschließendem Frühstück am 25. April in Dortmund

Montag, 12. April 2010

Ortszeit: Montag, 12. April 2010

Teilnehmer

4 Teilnehmer, 0 Begleiter, 0 Unentschlossen und 0 Absagen

Anmeldeschluss: 31. Dezember 2018, 00:00
  • Klar, Neuzugänge sind immer willkommen. Sonst würden wir es ja nicht hier ins Forum schreiben... :)

  • Ich werde auch beim Fotografieren und Frühstücken dabei sein. Ich gebe zwar zu, im Durchschnitt stehe ich ein Mal pro Woche vor 10 Uhr auf, aber ich habe an keinem Tag ein Problem damit, früher aufzustehen.

  • Bis zum 25ten ist ja noch ne Woche hin. Mal sehen was noch so alles passiert bis dahin.
    Was das "Futtern" angeht, so weiß ich es noch nicht.
    Vielleicht habe ich ja die Möglichkeit mich spontan dazu zu setzten.
    Ihr kennt das ja mit Sicherheit auch. Am Ende Geldes ist immer noch so viel Monat übrig. ;)
    Gruß Frank

    Einmal editiert, zuletzt von Yogibär ()

  • Damn it....


    Hab heute was anderes abgemacht.....


    Beim nächsten mal wirklich gerne. Und wenn Neuzugänge erwünscht sind.... dann wäre ich wohl einer :)

  • Sorry, sorry, sorry... Ich muss hier leider auch absagen ;( , Personalengpass, muss leider genau zu der Zeit arbeiten... Aber beim nächsten Mal bin ich bestimmt wieder dabei! Esst ordentlich für mich mit :D

  • hey ihr lieben,


    wahrscheinlich schaff ichs morgen früh leider auch nicht. sollte ichs irgendwie hinkriegen steh ich einfach auf der matte. sonst beim nächsten mal wieder ;( habt ganz viel spaß und esst nen happen für mich mit.


    glg katrin

  • Hallo Ihr lieben Fotoverrückten!


    Leider werde ich heute nicht mit an der Fotosafarie teilnehmen.
    Aber aufgeschoben ist ja nicht aufgehoben.
    Da der Frühling zwar langsam, aber mit aller Gewalt hereinbricht gibts bestimmt noch andere gute Tage um ihn zu fotografieren.


    Liebe Grüße, euer Yogi

Kostenlos registrieren

✓ Partnersuche ✓ Forum ✓ Schnelle Anmeldung ✓ Optimiert für viele Endgeräte

Jetzt registrieren