Grillen im LaPaNo (Duisburg) am 15.05.2010

Forum: Ruhrgebiet

Du befindest dich hier in einem öffentlichen Forum. Alle Beiträge dieses Forums sind auch für unregistrierte Seitenbesucher einschließlich Suchmaschinen aufrufbar.

Termin

Grillen im LaPaNo (Duisburg) am 15.05.2010

Mittwoch, 14. April 2010

Ortszeit: Mittwoch, 14. April 2010

Teilnehmer

20 Teilnehmer, 0 Begleiter, 0 Unentschlossen und 0 Absagen

Anmeldeschluss: 31. Dezember 2018, 00:00
  • Ihr müsst alle feste pusten damit die Wolken weg gehen und die Sonne auch lacht am Samstag! Und das die Aschewolke dann nicht wieder böse wird...

  • bin auch das erste mal dabei....


    ähm komme aus Düsseldorf...kann mir zufällig jemand sagen, wie ich das finde? bin auf Zug oder S-Bahn oder so angewiesen...oder fahren noch andere aus Düsseldorf?


    was machen wir eigentlich bei Regen? :)

  • Eigentlich sind schon alle Fragen beantwortet worden, du müsstest nur aufmerksam alle meine Beiträge in diesem Fred durchlesen.

    bin auch das erste mal dabei....


    ähm komme aus Düsseldorf...kann mir zufällig jemand sagen, wie ich das finde? bin auf Zug oder S-Bahn oder so angewiesen...oder fahren noch andere aus Düsseldorf?


    was machen wir eigentlich bei Regen? :)

    Wenn du auf öffentliche Verkehrsmittel angewiesen bist, geh bitte auf die Seite vom [url]http://vrr.de/de/index.html[/url] und gib als Endhaltestelle Landschaftspark in Duisburg ein.

  • Also 15 Uhr werd ich niemals schaffen, aber wenn es nicht zu spät wird (Shopping :D ), komm ich noch nach.

  • Also wir befinden uns morgen auf dem Weg in Eure Richtung.


    Und wenn es klappt, kommen wir Samstag nach, da Schwesterchen noch arbeiten muss. Ich hoffe, wir finden Euch, kenn mich in der Ecke so gar nicht aus.


    Gruß


    nightfall

  • Bei mir wird es definitiv nicht klappen. Muss bis Ende Mai meine Staatsarbeit fertig haben und das wird schon knapp. Euch aber viel Spaß, bruzzelt was für mich mit. :)

  • ...ich mach das abhängig vom wetter. Joris ist momentan ziemlich erkältet und bei den derzeitigen 5 Grad muss ich mit dem nicht unbedingt irgendwo zum grillen fahren, auch wenn ich gerne würde...aber vielleicht hat Petrus ja ein einsehen und es wird bis Samstag noch wärmer

  • Ab jetzt heißt es Daumen drücken.... nicht das es am Samstag Kuhsch.... vom Himmel regnet, das wäre ungemütlich!!!

  • Huhu!


    ich hoffe, ihr gewährt einem Kölner Asyl....


    dann wäre ich gerne auch dabei.



    Raoul:
    - gelber Sack
    - blauer Sack
    - Grill & Holzkohle + Grillzange
    - Saucen + verschiedene Dips
    - 1 Baguette
    - meinen Hund (zum streicheln)


    Der Nico:
    - 2/3 Campingstühle/Hocker, Paket Pappteller und Plastikbesteck


    Cita06:
    - 1 Baguette
    - 1 Kartoffelsalat (ohne Majo! nach schwäbischer Art)


    Freyar:
    - etwas Süsses zum Nachtisch


    ghostbikerin:
    - Da der Termin nachmittags liegt, müsste ich meinen Sohn mitbringen


    Ronald_S:
    - knackige Brötchen vom Bäcker um die Ecke
    - was zum Nachtisch.
    - meine beiden Federballschläger und dazugehörige Bälle
    - noch was zum Naschen vor dem Sport
    - freundlichen Sonnenschein


    Mathias:
    - Radio und Salat


    Nicola:
    -Tortellinisalat



    Die Frage mit den Unterständen würde mich auch interessieren. Gibts da irgendwas?

Kostenlos registrieren

✓ Partnersuche ✓ Forum ✓ Schnelle Anmeldung ✓ Optimiert für viele Endgeräte

Jetzt registrieren