Rad- und Kanutour neben und auf der Ruhr

Forum: Ruhrgebiet

Du befindest dich hier in einem öffentlichen Forum. Alle Beiträge dieses Forums sind auch für unregistrierte Seitenbesucher einschließlich Suchmaschinen aufrufbar.

Termin

Rad- und Kanutour neben und auf der Ruhr

Freitag, 16. April 2010

Ortszeit: Freitag, 16. April 2010

Teilnehmer

8 Teilnehmer, 0 Begleiter, 0 Unentschlossen und 0 Absagen

Anmeldeschluss: 31. Dezember 2018, 00:00
  • Am 22. kann ich leider nicht, aber am 29. würde ich mitfahren. Ich bin allerdings nicht der beste Paddler. Aber Angst habe ich vor so einer Strecke nicht.

  • Lieber Yogi!


    Da hast du dir aber etwas nettes überlegt :thumbup:


    Sollte diese Tour am 22.05. starten bin auf jeden Fall mit dabei. Schwerte ist von Arnsberg aus sehr schnell zu erreichen und somit für mich perfekt gelegen.


    Was das Rudern angeht weise ich leider keine Vorkenntnisse auf, hoffe aber einfach mal, dass die Tour auch für Ungeübte zu machen ist :)


    Ich drücke mal die Daumen, dass sich noch einige hier anmelden und die Tour dann auch wirklich stattfindet.


    Werde dieses Thema im Auge behalten.


    Bis dann



    LEXI

  • Juhu,


    ich lese auch schon was länger gespannt mit. Ist mal was ganz anderes. Mit dem Kanu kenne ich mich ganz gut aus. Habe 2 Kanutouren im Ausland über je eine Woche überlebt. ;) Dafür ist mein Fahrrad ein Totalschaden, aber dafür gäbe es ja auch schon eine gute Lösung.


    Lexi, dich habe ich ja eeeeeewig net gesehen..;)

  • Hallo liebe Leute.


    Ich habe eben mit dem Veranstalter telefoniert.
    Die Rad- und Kanutour wird bis zum Ende der Woche für uns reserviert.


    Datum 22.05.2010 10:00Uhr


    Der Grundpreis beträgt 340€ bis 10 Personen.
    Ergo, je weniger wir sind um so teurer wirds für den Einzelnen. Also, wenn ihr noch Leute kennt die Lust haben daran teilzunehmen, dann fragt gerne mal rum.
    Ich bin der Meinung, das wir min. 10 Personen sein sollten um das ganze auch umzusetzen.


    Ich muß bis kommenden Freitag bescheit wissen, tun wir es oder tun wir es nicht.


    euer Yogi

  • Bekommen wir bis morgen noch drei weitere Teilnehmer hinzu?!


    Sonst muß ich die ganze Sache abblasen ;(

  • Danke für euer gezeigtes Interesse.


    Aber die mindest Teilnehmerzahl haben wir knapp verpasst.


    Vielleicht ein anders Mal.


    Nochmal Danke an euch. :up1:


    euer Yogi ;)

  • Schade. :(
    Aber besser so, als nachher auf den Kosten sitzenzubleiben.

Kostenlos registrieren

✓ Partnersuche ✓ Forum ✓ Schnelle Anmeldung ✓ Optimiert für viele Endgeräte

Jetzt registrieren