Vom Hbf Hamm fahren Busse zum Maximilianpark. Die Fahrt dauert ca. eine halbe Stunde.
Danke! Dann schaue ich mal, ob ich meine Sachen lieber im Zug "jongliere" oder doch mit dem Auto komme.
Danke und Gruß
Claus
Du befindest dich hier in einem öffentlichen Forum. Alle Beiträge dieses Forums sind auch für unregistrierte Seitenbesucher einschließlich Suchmaschinen aufrufbar.
26 Teilnehmer, 0 Begleiter, 0 Unentschlossen und 0 Absagen
Anmeldeschluss: 31. Dezember 2018, 00:00Vom Hbf Hamm fahren Busse zum Maximilianpark. Die Fahrt dauert ca. eine halbe Stunde.
Danke! Dann schaue ich mal, ob ich meine Sachen lieber im Zug "jongliere" oder doch mit dem Auto komme.
Danke und Gruß
Claus
Ist mein erster Stammtisch in der Gegend.. Was ich mitbringe weiß ich noch nicht.. Ich glaub ich mach mal Tomatenbutter. Ist mal was anderes als immer nur Kräuterbutter..
Es wird ja doch Zeit das ich den Einen oder Anderen mal wieder sehe.
Ich bin dabei.
Ich bin dabei.
ganz genau!!
Ist mein erster Stammtisch in der Gegend.. Was ich mitbringe weiß ich noch nicht.. Ich glaub ich mach mal Tomatenbutter. Ist mal was anderes als immer nur Kräuterbutter..
Schön,dass Du auch dabei bist.Damit hat das Treffen dann eine Stammtischorganisatoren-Quote von 15 %.
Wollen wir die Quote mal erhöhen? Rheeeaaaaaa !!
Ich bin dabei.
Finde ick och jut .
Schön,dass Du auch dabei bist.Damit hat das Treffen dann eine Stammtischorganisatoren-Quote von 15 %.
Wollen wir die Quote mal erhöhen? Rheeeaaaaaa !!
Nee, ich bin dafür, die Quote zu reduzieren und melde mich deswegen auch mit an ...
Für alle, die bisher noch nicht in Hamm beim Grillen dabei gewesen sind, hat Aimee77z schon Fotos vom Grillhaus in den letzten "Fred" eingestellt.
Ich bin mal so frei und kopiere sie mit hier hinein.
Damit ihr es auch findet.
Denkt bitte daran, es ist an dem Tag auch "Mittelaltermarkt". Es wird also voll und teilweise eng werden.
Wir werden, am Sonntag gegen 10Uhr da sein um einige Vorbereitungen zu treffen.
Ich wünsche uns allen ein gaaaailes Wetter und viel gute Laune!
De Yogi
Hier noch einige Fotos von unserem letztem Grillen im Maxipark im Oktober '09. Um euch darauf einzustellen.
Maxipark - Hamm
Die Kaffeemaschine ist eine super Idee. Ich bringe dann auch noch Kaffee und Zucker mit.
Und ich Kaffeesahne bzw. die sonnen- und hitzeresistente Trockenvariante.
An Yogi ein Dankeschön für die Fotos! Wir waren jetzt, am Pfingstwochenende, wieder mal dort, weil die Ausstellung ganz interessant klang, und anschließend bekam ich die Jungs von der Kletterlandschaft und der Parkeisenbahn nicht weg.
Genau so ein Wetter brauchen wir in zwei Wochen!