Grillstammtisch 6.06.10 von OWL, DO, MS

Forum: Ostwestfalen-Lippe

Du befindest dich hier in einem öffentlichen Forum. Alle Beiträge dieses Forums sind auch für unregistrierte Seitenbesucher einschließlich Suchmaschinen aufrufbar.

Termin

Grillstammtisch 6.06.10 von OWL, DO, MS

Samstag, 17. April 2010

Ortszeit: Samstag, 17. April 2010

Teilnehmer

26 Teilnehmer, 0 Begleiter, 0 Unentschlossen und 0 Absagen

Anmeldeschluss: 31. Dezember 2018, 00:00
  • Ich wünsche euch ganz viel Spaß und ein strahlendes Wetter fürs Grillen.

Den Stammtischorganisatoren-Schnitt kann ich leider nicht erhöhen, da wir an dem Wochenende in Thüringen sind, aber man sieht sich dann ja spätestens bei der GLP sicher wieder.

• Ich wollte es ja nur noch mal gesagt haben, für die jenigen die sich nicht so sicher sind wie ich in diesem Augenblick.
    Trotzdem "Danke" noch mal für die Info, Aimee ;)

• Ich wollte es ja nur noch mal gesagt haben, für die jenigen die sich nicht so sicher sind wie ich in diesem Augenblick.
    Trotzdem "Danke" noch mal für die Info, Aimee ;)

Aber gerne doch... immer wieder gern... lieber Frank... :D

Ich werde spätestens um 9:30 dort sein... ab 10 Uhr bekomme ich erst den Schlüssel vom Haus.
    Vorher müssen wir Stühle schon mal einsammeln... das die letzte Mal als die schon um den Schwenkgrill rum standen war nur ein glücklicher Zufall. Wäre schön wenn ich beim Stühle einsammeln dann Hilfe hätte.

Ich bring noch zwei Klappstühle mit... Gerd glaube ich auch... und schadet auch nicht wenn jemand noch welche mitbringt.

Kaffeemaschine habe ich schon gelesen... das jemand die mitbringt... das wäre wohl auch meine Idee gewesen... hatte ich ja letzte Mal auch mit... und wurde gut angenommen.
    Wird schon alles schief gehen... ;) Hauptsache das Wetter spielt mit... bis jetzt toi toi toi hatten wir immer Glück. :thumbup:

• Ich bringe Pappteller, Pappbecher, Plastikbesteck, Servietten, Alufolie, blauen Müllsack und Senf (den nicht so scharfen) mit.

• Schaffen wir es denn noch auf 40 Teilnehmer?! :)

Bringt jemand schon Holzkohle mit?? Ich bring sonst reichlich Holzkohle und Anzünder mit. Ich sammel dann von jeden von Euch an dem Tag 1 Euro ein wegen der Miete für das Haus.

Claudia
    Kommt gar nicht Björn diesmal... ? Von dem bekomme ich noch zwanzig Euro :D
    ;)

• Weiß ich ehrlich gesagt gar nicht, habe schon länger nichts von ihm gehört. ?(

• Schaffen wir es denn noch auf 40 Teilnehmer?! :)

Wenn wir die Kinder mitzählen?
    Irgendwie habe ich den Zusatz nicht in die Einschreibeliste mit ´reinbekommen: Mit mir kommen meine beiden Söhne, 9 1/2 und 7 Jahre alt.

Und, aus aktuellem Anlaß: Bitte kein Münsterländer Schietwetter!

Kostenlos registrieren

✓ Partnersuche ✓ Forum ✓ Schnelle Anmeldung ✓ Optimiert für viele Endgeräte

Jetzt registrieren