15.05.10 Stammtisch Bielefeld

Forum: Ostwestfalen-Lippe

Du befindest dich hier in einem öffentlichen Forum. Alle Beiträge dieses Forums sind auch für unregistrierte Seitenbesucher einschließlich Suchmaschinen aufrufbar.

Termin

15.05.10 Stammtisch Bielefeld

Sonntag, 18. April 2010

Ortszeit: Sonntag, 18. April 2010

Teilnehmer

7 Teilnehmer, 0 Begleiter, 0 Unentschlossen und 0 Absagen

Anmeldeschluss: 31. Dezember 2018, 00:00
  • Für nächsten Monat Juni schon mal...


    da am 6.06.10 der Stammtisch schon in Hamm ist und am 19.06.10 die GL Party in Köln...


    bleibt nur noch der Termin am 12.06.10 offen für den Bielefelder Stammtisch.

    Hoffe mal der Termin ist Euch genehm... am Samstag besprechen wir alles weitere... ich freu mich.
    :)

  • Hallo Anja,
    bei mir ist das Wochenende noch sehr ungewiß, da ich am Freitag in der Dortmunder Oper singen muß/darf. Und erst am Sa Mittag erfahre ich, ob es noch einen weiteren Auftritt am Samstag gibt. Und wenn ja, würden wir sicherlich feiern und ich nicht nach Bielefeld kommen können. Wenn nein, feiern wir vielleicht trotzdem ... Deswegen würde es für mich eine eher spontane Aktion werden.
    Gruß Enrico "Fritz" Palazzo

  • Hallo alle zusammen!!!


    ich habe gerade gelesen das Ihr am WE Stammtisch habt und da ich zufällig in Bielefeld bin, wollte ich mal fragen ob ich mich euch anschließen darf????


    Gruß Gerhard ^^

  • Ja, klar. Herzlich willkommen beim Bielefelder Stammtisch. Bis Samstag dann.


    Moment mal... ich bestimme hier.... :zwinker:
    Nein, Spaß... klar ich habe die Reservierung auf 15 Personen laufen... und ich werde für so Wackelkanditaten wie Fritzchen oder auch Streugut genannt immer noch nen Plätzchen frei haben.
    Aber auch für Neulinge oder auch spontane die sich erst am Abend dazu entscheiden und erscheinen... ganz egal.
    Null problemo... je mehr Leute desto besser.
    :3ertanz:

  • Hallo,
    so, es hat sich ausgewackelt! Diesmal werde ich nicht dabei sein. Ich werde erst gegen 18:00 aus Dortmund vom Chor-Wettbewerb zurückkommen. Und anschließend gehen wir noch alle fast geschlossen essen. Das Wochenende steht also ganz im Zeichen der Musik.
    Aber zum Ausgleich stehen die Aktien für den 6. Juni wieder ganz gut.
    Euch viel Spaß
    Fritz

  • @ Fritzchen ;)
    Tja, dann Dir mal viel Spaß. Dann sehen wir uns wohl im Juni... bin mal gespannt wieviele wir da noch werden und ob ich doch noch eine Obergrenze für die Teilnehmerzahl einführen muss.


    @ Paul
    Ja, guck... Freitag Abend werde ich nochmals mit dem Restaurant telefonieren... aber diesmal werden definitiv genügend Plätze vorhanden sein. Auch wen
    n mehr kommen als angemeldet... wie letzte Mal.


  • moinsen ihr :o)



    ich bin auf der suche nach menschen aus OS und umgebung quasi in diesen thread gestolpert und


    lese mit entzücken das ihr auch für neuzugänge offen seid.



    nun mal ne frage: wie weit ist denn dieses lokal vom HBF entfernt? da mir der böse onkel vom tüv keinen punkt für mein auto geben wollte werd ich mich in den haller willem setzen und nach BI schaukeln lassen.aber da kenn ich mich nun so gar nicht aus.


    muss ich dann mit nem taxi weiter? oder kann ich das lässig ablaufen?


    kommt eventuel noch jemand aus osnabrück und macht mir den * blindguide*?



    fragen über fragen, ich freu mich auf die antwort :)

Kostenlos registrieren

✓ Partnersuche ✓ Forum ✓ Schnelle Anmeldung ✓ Optimiert für viele Endgeräte

Jetzt registrieren