vulcano Asche über Europa

Forum: Reisen

Du befindest dich hier in einem öffentlichen Forum. Alle Beiträge dieses Forums sind auch für unregistrierte Seitenbesucher einschließlich Suchmaschinen aufrufbar.

  • Aloha Zusammen,


    wenn es interessiert, dies ist meines Wissens nach die Ursache, für die Panik über Europa heute. In dem Video Link unten geht es um den flight BA-009 1982 am 24 Juni. War das erste Düsenflugzeug, dass nachts durch vulcano Asche geflogen ist und dann gab es ein Feuerwerk siehe Video.


    http://www.youtube.com/watch?v=QxhiJnhI-p4


    Hoffe das der Vulcano mal nix mehr ausspuckt und dass alle gut aufs Schiff kommen. Ich werde heute Nacht mal mit dem Bergeist reden und ihm morgen früh ein Edelweiss auf die Wiese legen.
    Ideal wäre es natürlich, wenn Ihr nicht mehr mit dem Flugzeug zurück kommt und dann der Capitano sich entscheidet eine gratis Tour nach Barcelona mit euch zu machen.


    @@@ Inga
    ich habe jetzt erstmal nix zu fliegen und sitze die letzten Tage am Boden rum...Beim nächsten mal kannst Du aber gerne ins Cockpit nach vorne kommen :D


    Viel Spass im Bermuda Dreieck

  • chris?
    ich nehm: "falling from the sky" und verzichte dafür auf den "langsam abstürzenden Fahrstuhl"


    ICH WILL, ICH WILL, ICH WILL NACH MIAMI!


    *bestimm*
    *aufstampf*
    *heul*


    anne

  • ein Lebenszeichen!


    Er ist doch nicht mit Kaczynski abgestürzt!


    Wer kennt noch mehr Vulkan-Witze als


    "Islands letzter Wille: verstreut meine Asche über Europa"


    und den in meiner Signatur:

  • Bei den Engländern heist es:


    We said “cash”, not “ash”!
    (wir sagten Bargeld, nicht Asche)


    klingt Deutsch nicht ;) deshalb besser:


    Erst haben wir unsere Kohle in Island verbrannt , jetzt bekommen wir die Asche zurück.

Kostenlos registrieren

✓ Partnersuche ✓ Forum ✓ Schnelle Anmeldung ✓ Optimiert für viele Endgeräte

Jetzt registrieren