2 nd Cologne Bruzzler 2010 Sonntag 2.05.10 13.00 Uhr

Forum: Düsseldorf, Köln, Bonn

Du befindest dich hier in einem öffentlichen Forum. Alle Beiträge dieses Forums sind auch für unregistrierte Seitenbesucher einschließlich Suchmaschinen aufrufbar.

Termin

2 nd Cologne Bruzzler 2010 Sonntag 2.05.10 13.00 Uhr

Montag, 19. April 2010

Ortszeit: Montag, 19. April 2010

Teilnehmer

23 Teilnehmer, 0 Begleiter, 0 Unentschlossen und 0 Absagen

Anmeldeschluss: 31. Dezember 2018, 00:00
  • @ Gran Courage
    Knoblauchsoße habe ich hier....hab ich schon für Dich eingepackt.


    Mich hat aber ein ähnliches Schicksal ereilt wie Claus...ich bin um 21.52 Uhr am FReitag abend noch in den Supermarkt gehechtet...leider alles ziemlich geräubert. Ich hab kein frisches Basilikum mehr bekommen, was ich für meinen Salat brauche.


    Hat jemand noch was zuhause und würde mir ne Handvoll mitbringen?


    Zur Not gibts ne Currysoße zu dem Salat, aber geplant wars anders.... ;(


    Bis gleich...

  • Wünsche Euch einen zauberhaften Tag :)
    KEINEN REGEN !!! :down1:
    ganz viel Spaß...
    und macht viele Fotos..........
    :flummi:


    lg aus dem Krankenbett......... ( ah mennnooo )

  • So, ich hab mich jetzt für die Currysoße entschieden, brauche kein Basilikum mehr.


    Och menno...hier regnets gerade aus Kübeln... :cursing: und ich bin nur etwa 15 km weit weg :(


    Die Brücke ist an der Merianstraße?
    Kann man in der Nähe der Brücke parken??


    Ich bringe übrigens noch einen Arbeitskollegen mit. Der hatta auch spontan Lust auf Grillen :D

  • Jetzt regnets hier auch wieder ;( - muss ein Terrorist unter den Trommlern sein... :S


    Schei... :weinen2: :weinen2: :weinen2: :weinen2: :weinen2:...sse!

  • Ha, sobald der Grill steht, wird es aufhören zu regnen. Das hatte ich so gebucht.....:D


    Ist doch net so schlimm, wir haben doch die Brücke.


    Bis glaaaaaaheeeeeeichhhh.;)

  • Tinka, steig doch einfach wieder in dein Privat-Jet und hol Dir die Wurst persönlich ab.
    Dann kannste auch gleich die Sonne mitbringen. 8)


    Leider ist meinem Privatjet das Kerosin ausgegangen....das brauchten die ganzen Flieger, die die ausgefallenen Flüge aufgrund der Aschewolke nachholen mussten :P
    Deshalb musste die Sonne auch hier bleiben, die ich bei einer ausgiebigen Radtour auch genossen habe.
    Aber ich hoffe, beim nächsten Mal wieder dabei sein zu können.

  • Schön war es wieder....


    Danke fürs Tasche tragen, grillen, Fleisch besorgen, fürs Joris betüdeln und überhaupt für den ganzen Tag.....

  • Danke fürs Grillen!


    War mal wieder richtig schön und ich freu mich schon auf das nächste Grillen!!


    Wünsche euch allen noch einen schönen Sonntag ^^

  • Huhu, schön wars.


    Danke, Claus, für das schöne Gruppenfoto :thumbup:
    Bin auch jetzt erst zuhause, das Verquatschen mit Sabee auf
    dem P+R Parkplatz war zwar schön, aber leider sprang mein Auto nicht mehr an.
    Umso schöner, der "Gelbe Engel", der nach 1,5 Std. endlich auftauchte, war richtisch nett.


    Sabee: Danke für`s quatschen, Mitwarten, Mitanschiebversuchen, Mitleiden und den netten Zeitvertreib.
    Bist ein Schatz!!! Viel Spaß noch beim Bügeln :thumbup:


    Fotos kommen gleich, muss erst baden, hab `ne Erkältung von meiner Nachbarin vererbt bekommen.
    Und das, wo ich Morgen meinen ersten Arbeitstag hab...so`n Sch....... ;(

Kostenlos registrieren

✓ Partnersuche ✓ Forum ✓ Schnelle Anmeldung ✓ Optimiert für viele Endgeräte

Jetzt registrieren