2 nd Cologne Bruzzler 2010 Sonntag 2.05.10 13.00 Uhr

Forum: Düsseldorf, Köln, Bonn

Du befindest dich hier in einem öffentlichen Forum. Alle Beiträge dieses Forums sind auch für unregistrierte Seitenbesucher einschließlich Suchmaschinen aufrufbar.

Termin

2 nd Cologne Bruzzler 2010 Sonntag 2.05.10 13.00 Uhr

Montag, 19. April 2010

Ortszeit: Montag, 19. April 2010

Teilnehmer

23 Teilnehmer, 0 Begleiter, 0 Unentschlossen und 0 Absagen

Anmeldeschluss: 31. Dezember 2018, 00:00
  • Ich bringe was Süßes und Knoblauchsoße mit. Gab letztens ja genug Dip & Brot.

  • Hallo Allesamt,



    ich freue mich sehr auf Euch. Lasst mich wissen, was ich mitbringen kann. ClausNRW will ja schon was Süsses mitbringen. Das hatte ich eigentlich vor. ;( Oder vertragt Ihr mehr Süsses? :D


    Bis bald


    Ulrike

  • Liebe Grillgemeinde,



    beim letzten Mal, wurde von Gran Courage ein Tisch gewünscht, den ich gerne zu diesen Termin mitbringen möchte. Es ist ein stabiler Tapeziertisch wo Ihr eure Speisen abstellen könnt.



    @ Gran Courage bitte machst Du eine Portion mehr von deinen leckerem Kartoffelsalat, ich bringe dafür auch gerne deine Sachen zum Grillplatz.

  • Das mit dem Tisch ist eine gute Idee.
    Mal gespannt, wer diesmal Brot mitbringt :rolleyes:
    Ich bringe einen Kuchen zum Nachtisch mit.


    LG
    P.S.

  • Da ist man mal eine Woche nicht in greifbarer Nähe vom Internet und verpasst dann fast sich beim Grillen an zu melden... tztztz
    Bin natürlich wieder dabei!

  • Schöne Idee!
    Beim letzten Mal gab's mehr als genug
    Essbares. Bringe etwas Flüssiges mit.

  • Habe noch einiges an Kohle da. Werde diese dann mit bringen. Und mal sehn was ich sonst noch so finde in meinem Lager. :)

Kostenlos registrieren

✓ Partnersuche ✓ Forum ✓ Schnelle Anmeldung ✓ Optimiert für viele Endgeräte

Jetzt registrieren