2 nd Cologne Bruzzler 2010 Sonntag 2.05.10 13.00 Uhr

Forum: Düsseldorf, Köln, Bonn

Du befindest dich hier in einem öffentlichen Forum. Alle Beiträge dieses Forums sind auch für unregistrierte Seitenbesucher einschließlich Suchmaschinen aufrufbar.

Termin

2 nd Cologne Bruzzler 2010 Sonntag 2.05.10 13.00 Uhr

Montag, 19. April 2010

Ortszeit: Montag, 19. April 2010

Teilnehmer

23 Teilnehmer, 0 Begleiter, 0 Unentschlossen und 0 Absagen

Anmeldeschluss: 31. Dezember 2018, 00:00
  • Ok...dann bring ich das Brot mit. Und wehe ihr futtert nicht :draufhau:

  • Bringst Du deinen Kartoffelsalat mit, dann bringe ich auch Brot für die anderen mit. :D :D


    Beim letzten mal habe ich davon ja nicht abbekommen, obwohl ich doch so ein großer Kartoffelsalat Fan bin. ;(


    Bitte

  • Tja Mathias, was soll ich sagen? Die Schüssel mit Kartoffelsalat stand mindestens 2 Stunden am Grillplatz. Selbst Schuld, wenn Du Dir dann nichts davon nimmst. :tongue1: Zum Schluß habe ich den Rest Hans gegeben, es war also genug da.


    Und wenn Liebelein Brot mitbringt, wird das sicher reichen.

  • Schade, wäre diesmal gerne dabei gewesen, muß aber leider arbeiten.


    Ich wünsche Euch viel Spaß und besseres Wetter als beim letzten mal! 8)

  • Bei SCHÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖNEM WETTER und wenn wir am Pilz grillen, bringe ich vielleicht meinen kleinen Bruder (Sandras Traummann) wieder mit...mal sehen.

  • Ich bin zwar am Sonntag zuerst unterwegs und muss ein paar Basketball-Teams mit Pokalen belohnen, aber das letzte Spiel ist um 14 Uhr in Leverkusen und da komme ich dann spätestens um 16 Uhr aus der Halle raus. Und was gibt es denn dann besseres als so eine Bruzzlerrunde mit coolen großen Leuten ;) Zumal ich sowieso einen Steinwurf nur entfernt bin...
    Also wenn Ihr es bis 16 Uhr dort aushaltet *grins* stoße ich gerne noch dazu.. 8)

  • Solltest Du diesmal Kartoffelsalat mit bringen, wirst Du eine leere Schüssel mit nach Hause nehmen. Ich bringe auch deine ganzen Sachen zum Grillplatz, denn der sah so gut aus, ich habe mich halt nicht getraut was davon zu nehmen.


    Sorry

  • @ Gran_courage


    da lohnt sich Kartoffel schälen wenigstens mal :D


    was ist eigentlich mit Tom? hat der sich beim Parkett verlegen selber in der neuen Wohnung festgenagelt?

  • was ist eigentlich mit Tom? hat der sich beim Parkett verlegen selber in der neuen Wohnung festgenagelt?

    AUTSCH! 8| finger dazwischen tut weh... :S


    KARTOFFELSALAAAT!!! :crazy:

  • .... Zumal ich sowieso einen Steinwurf nur entfernt bin...
    Also wenn Ihr es bis 16 Uhr dort aushaltet *grins* stoße ich gerne noch dazu.. 8)


    Stefan, Du kennst uns noch nicht....wir haben Ausdauer! :D


    Wir sind 16 Uhr bestimmt noch dort.

Kostenlos registrieren

✓ Partnersuche ✓ Forum ✓ Schnelle Anmeldung ✓ Optimiert für viele Endgeräte

Jetzt registrieren