3. Leipziger Stammtisch

Forum: Diverses

Du befindest dich hier in einem öffentlichen Forum. Alle Beiträge dieses Forums sind auch für unregistrierte Seitenbesucher einschließlich Suchmaschinen aufrufbar.

Termin

3. Leipziger Stammtisch

Sonntag, 25. April 2010

Ortszeit: Sonntag, 25. April 2010

Teilnehmer

30 Teilnehmer, 0 Begleiter, 0 Unentschlossen und 0 Absagen

Anmeldeschluss: 31. Dezember 2018, 00:00
  • Hallo zusammen,


    ich bin am WE auf Besuch in Leipzig und werde mal das Angenehme mit dem Angenehmen verbinden. War vor nicht all zu langer Zeit schon mal in Dresden zu Besuch und habe die Stadt kennen gelernt. Ok, was MANN halt so in 2,5 Tagen sehen kann :) . Am kommenden WE werde ich mal Leipzig und Euch besuchen.


    Liebe Grüße
    Siggi

  • Leider kein Frauenüberschuss,


    mein monströser bayrischer Charme ist auch mit dabei..


    der kann sich aber auch klein machen.....

  • Die Männer überholen uns noch in der Anzahl!!
    Das geht ja wohl garnicht!!! :draufhau: :fechten:


    hätte auch nichts gegen einen an jeder Seite ;)


    Werden Clauditschka et moi auch noch in die Runde aufgenommen, wenn wir etwas später im Schrebers dazustoßen? *liebguck*

  • @clauditschka....(hoffe, ich habe das richtig geschrieben)
    wenn das DIE Location in L ist, wo getanzt werden kann, schließe ich mich gerne an!


    beatrice
    keine Angst, dein Wiedererkennungswert ist so hoch, dass du auch mit kurzen grünen Haaren sofort herausstechen wirst! *gg*...und keine Angst, mein Rock ist diesmal länger!...

  • So und durch meine Absage verringere ich noch einmal den Abstand zwischen Frauen- und Männerquote. :S


    Ich wünsche Euch aber ganz ganz viel Spaß und trinkt ein Gläschen für mich mit ;)

  • klingt ja irre, wie viele Leute dabei sein wollen. Aber ich habe beim Lesen so den Eindruck, dass Euch fast nur der Sinn nach Party steht. Leipzig hat doch so viel mehr - auch an diesem Wochenende - zu bieten. Diese schönen Sommernächte sollte man doch nicht in Bars und Kneipen verbringen. Ich verstehe nicht, dass ihr nicht an einen der Seen wie dem Cosbudener raus fahrt. Grillen, Feuerchen und den Sommer genießen... Bars und etc. das gibt es doch zu jeder Jahreszeit.


    Zum anderen möchte ich Euch mal darauf hinweisen, dass das "Schrebers" das Stammlokal des Clubs der Großen, Bezirksgruppe Leipzig, ist. Ihr "erfindet" alles also ein zweites Mal. Zum anderen gibt es beim KdG auch noch anderes als Party (siehe Internet). Ich für meinen Teil kann leider nie an den Wochenenden feten, da ich mir meine Brötchen verdienen muss. Abends wäre ja schon mal Zeit, aber nur Party, dafür ist mir meine Zeit etwas zu schade. Wenn ihr mal etwas anderes organisieren wollt, gern bin ich behilflich (komme viel rum und hab auch viele Ideen (sagen zumindest meine Kunden, die Präsentationsmöglichkeiten oder Orte für ihre niveauvollen Veranstaltungen suchen).



    Dennoch wünscheb ich Euch viel Spaß


    herzlich das zeitungshexlein.


    P.S. Trotz Spaßgesellschaft kann man ja auch mal aus der Reihetanzen und etwas Kulturvolleres genießen...

  • Morgen ist übrigens auch " classic airleben" im rosenthal, ab 20 uhr.
    Wäre auch eine Idee nach dem Schrebers und Tanzen kann man dann immer noch gehen. ?(


  • Da gibt es doch bestimmt eine Bahnverbindung ins Heimatdorf, oder? Alternative: " Ein Bett im Kornfeld", die Betonung liegt dabei auf "Korn"!

  • Zu o.g. Zitaten:


    WOHL EHER: EIN KORN IM FELDBETT!!!

  • CLASSIC AIRLEBEN ist m.E. heute. Und fängt auch schon 20 Uhr an. Falls es morgen noch stattfindet: ehe wir dort sind isses vorbei... :D
    Und zu Zeitungshexleins Beitrag: JA! Uns steht der Sinn nach Party. Denn all die anderen schönen, kulturellen, niveauvollen Dinge kann man auch mit den kleinen Freunden tun! Aber morgen GIBTS KEINE KULTUR!!! Und das finde ich sehr gut!


    Niveauvoll wirds trotzdem sein...


    ODER??????????? ?(?(?(?(


    wenn nich - is auch nich schlümm :D:D:D:D:D:D

  • Ich bin für hemmungsloses Spass haben. So viele undbekannte Grosse, das muss einfach nur schön sein.
    Und ich selbst finde Frauenüberschuss Göttlich. Wo hat man denn das sonst?

  • Hallo Zusammen,


    wir werden sehen, wie sich heute Abend der GL Stammtisch entwickelt.
    Ich komme auf alle Fälle mit dem Rad runter und habe einen Plan, einen Stadtplan natürlich.
    Wer hatte sich als Fotograf für die Bildnachweise gemeldet?


    VG von Udo

  • ich wünsche uns allen einen schönen Abend und viel Spaß


    Gruß Mario :bisarztkommt:

  • ein freundliches hallo , kannst du mir mal die genau adresse sagen , komme doch aus dessau und da brauche ich was für die navi ! gruss micha

  • Hallo zeitungshexlein,


    was hat das damit zu tun, das der KdG Leipzig sich aller 2 Monate bei Schebers trifft? Das Eine hat doch mit dem Anderen nix zu tun, oder ?. Und der eigentliche Sinn solcher Stammtische ist doch, ins Gespräch zu kommen, beim gemütlichen Beisammensein, zu schwatzen, Spass zu haben, tanzen zu gehen. Das geht schlecht bei einem Konzert (sowohl in einem Gebäude als auch draußen im Rosental) oder auch bei einer Ausstellung, Führung oder anderen kulturellen Events.
    Scheint so, als wenn Du ein Kulturmensch bist und für lockere Treffen nix über hast. Kann aber auch täuschen :)


    Wir freuen uns auf heut abend, Wetter ist ja Klasse und lädt zum draußen sitzen ein....

  • Hallo zusammen,


    ich durfte in Leipzig zu Gast sein und möchte mich an dieser Stelle für den schönen Abend - war gegen 3:00 Uhr im Bett - bedanken. Vielleicht ergibt sich wieder einmal die Möglichkeit zu kommen.


    Wer von Euch gerne mal an den wunderschönen http://www.bodensee.de/ kommen möchte ist recht herzlich eingeladen.


    Liebe Grüße un einen schönen Sonntag wünscht
    Siggi

  • Also der Abend war wirklich gelungen und ich werde mich auf jeden Fall wieder aufraffen wenn es das nächste mal heisst GL-Stammtisch. Ich war aber erst gegen 5.00 Uhr zuhause.Irgendwie konnte mein Auto nich schneller als 200 :rolleyes: .


    Ich habe mal ein Panoramabild vom Schrebers in meiner Galerie eingestellt.

  • lob an suma, war mal wieder nen toller, gelungener Abend. ;) Grüße Marko & Kristina

Kostenlos registrieren

✓ Partnersuche ✓ Forum ✓ Schnelle Anmeldung ✓ Optimiert für viele Endgeräte

Jetzt registrieren