(NEU) Düsseldorfer Stammtisch 04.06.2010

Forum: Düsseldorf, Köln, Bonn

Du befindest dich hier in einem öffentlichen Forum. Alle Beiträge dieses Forums sind auch für unregistrierte Seitenbesucher einschließlich Suchmaschinen aufrufbar.

Termin

(NEU) Düsseldorfer Stammtisch 04.06.2010

Dienstag, 27. April 2010

Ortszeit: Dienstag, 27. April 2010

Teilnehmer

31 Teilnehmer, 0 Begleiter, 0 Unentschlossen und 0 Absagen

Anmeldeschluss: 31. Dezember 2018, 00:00
  • Ich bin leider draussen.
    Bin total platt und müsste mich jetzt echt überwinden loszufahren.
    Ich wünsche Euch allen einen tollen Abend und viel Spass.

  • auch zu diesem denkwürdigen abend muss ichnoch schnell meinen sef dazu geben.
    ich fand den abend gut gelungen. allerdings gehört für mich zu einem stammi auch immer lecker essen gehn. nun ja das haben wir dann auch ausserhalb getan. die getränke waren sehr lecker und ich fand die bedienungen auch. als wir dann am stahlwerk angekommen sind habe ich es einwenig bedauert das wir den abend nicht direkt da an dem strand vor der disco begonnen haben.


    alles in allem 9 von 10 punkten für einen rundum gelungenen abend in netter begleitung.
    und einige der stammtisch leute heute beim grillen wiedergesehen zu haben hat mir das gefühl von 2 tagen party gegeben. einen lieben dank an claudia für das raussuchen und organiesieren des abends.


    nacht und tschaui gweni

  • Ja bevor ich es vergesse....


    Ich fand den Abend auch sehr gelungen. Danke Claudi, dass du immer tolle neue Lokations für uns raussuchst. Bin schon auf den nächten Stammi gespannt.
    Was haben wir gelacht und getanzt. :thumbup:


    Wobei einer der Cocktails schlecht gewesen sein muss....komischerweise hatte ich am nächten Morgen kopfweh... :pinch:


    Ein ganz großes DANKE noch an unseren Chauffeur, der es auch ohne Navi in die Provinz gefunden hat. :D

  • Hallo Claudia,


    danke für die tolle Organisation. Super fand ich auch, dass ein Festpreis von 5 euro für die cocktails ausgehandelt war! Dafür :thumbup: Wo kann man sonst so günstig Cocktails trinken.


    Schade, dass ich doch ein ganzes Stück weit weg wohne, aber sicherlich werde ich noch mal das ein oder andere mal vorbei schauen!!! :D

Kostenlos registrieren

✓ Partnersuche ✓ Forum ✓ Schnelle Anmeldung ✓ Optimiert für viele Endgeräte

Jetzt registrieren