Vortreffen zur Klassenfahrt 12.06.2010

Forum: Düsseldorf, Köln, Bonn

Du befindest dich hier in einem öffentlichen Forum. Alle Beiträge dieses Forums sind auch für unregistrierte Seitenbesucher einschließlich Suchmaschinen aufrufbar.

Termin

Vortreffen zur Klassenfahrt 12.06.2010

Mittwoch, 28. April 2010

Ortszeit: Mittwoch, 28. April 2010

Teilnehmer

13 Teilnehmer, 0 Begleiter, 0 Unentschlossen und 0 Absagen

Anmeldeschluss: 31. Dezember 2018, 00:00
  • 1. Zimmerbelegung
    2. Verpflegung (Kaffeemaschine????)
    3. Grillevent (Holz / Kohle, Grillbesteck, Anzünder)
    4. Logistik (Verpflegung, Koffer, Zubehör)
    5. Lagerfeuer (Holz, Anzünder)
    6. Hausordnung
    7. Besuch
    8. Haftungsproblem
    9. Kosten
    10.Rahmenprogramm (soll es eins geben!?)
    11.Badezimmerregelung
    12. Anmietung des Gewölbekellers
    13. Parken und Wegbeschreibung
    14. Organisation (An- und Abreisezeiten, Schlüssel, etc.)
    15. Verbrauchsmaterial (Geschirrspülmittel, Klopapier, etc.)
    16. Unterhaltung (Musik, Anlage, Computer, Singstar, Beamer,???)
    17. Fahrgemeinschaften???

  • Mal abgesehen davon, daß die Anfahrt eine längere wäre, bin ich bereits zum Grillen verurteilt. Aber als Ausgleich würde ich mich nicht nur anbieten, meinen Kombi vollzuladen, was immer Eure Einkaufsliste hergibt (aber nicht nur draufschreiben, was ich besorgen soll, sondern ein paar Mengenangaben wären auch hilfreich, da ich doch nur sehr selten für 29 Leute, ich hoffe, die Liste füllt sich wieder, einkaufe), nein ich würde sogar noch zusätzlich den ersten Küchendienst übernehmen ...
    Euch viel Spaß beim Planen.
    Fritz

  • zu punkt 16 kann ich gern eine geeignete anlage mitbringen. die hat gute dienste bei rock am ring geleistet. die umliegenden mitcamper waren begeistert. da kann man auch gern einen mit musik vollgestopften i pod dranhängen.

  • Ich kann am 12.06. leider nicht, ich bin auf ner Hochzeit, aber ich denke ihr macht das schon.
    Sagt mir nur was ich mitbringen soll..
    Ansonsten vertrau ich euch da blind :)

  • Ihr Lieben,


    leider kann ich am Samstag - sprich morgen - auch nicht dabei sein. Ich habe mir nämlich letzte Woche einen Sonnenstich zugelegt (super ne)... und der ist nicht lustig!!!! :wacko: :wacko:



    LG
    Heike

  • Ihr Lieben,
    leider kann ich am Samstag - sprich morgen - auch nicht dabei sein. Ich habe mir nämlich letzte Woche einen Sonnenstich zugelegt (super ne)... und der ist nicht lustig!!!! :wacko: :wacko:
    LG
    Heike


    Ist der nicht chronisch bei Dir? :burn:
    Nee, ich wünsche Dir natürlich eine gute Besserung und bedaure sehr, dass Du nicht dabei sein kannst.
    Vielleicht kann ja die Frauenquote von 72% mich und die anderen Kerls über Deine Abwesenheit hinwegtrösten *grins*.


    liebelein: Haben wir eigentlich draußen reserviert? Der Club Portugues feiert nämlich 10-jähriges und die haben Open Air im Hof...

Kostenlos registrieren

✓ Partnersuche ✓ Forum ✓ Schnelle Anmeldung ✓ Optimiert für viele Endgeräte

Jetzt registrieren