Claudius-Therme Köln bzw. Wellness in Köln

Forum: Diverses

Du befindest dich hier in einem öffentlichen Forum. Alle Beiträge dieses Forums sind auch für unregistrierte Seitenbesucher einschließlich Suchmaschinen aufrufbar.

  • Hallo zusammen,
    ich soll ein WE für ein paar Mädels organisieren. Unsere Wahl fiel nun auf Köln und deshalb wollte ich mal fragen, wer von euch schonmal in der Claudius-Therme war (klingt jedenfalls sehr interessant) oder ob jemand einen Tip für nen Wellness-/Entspannungstag in Köln hat?
    Und ansonsten sind Hoteltips auch immer gerne gesehen - möglichst in der Innenstadt, sauber etc. und nicht zu teuer, sprich pro Nacht auf jeden Fall unter 80 Euro für das Doppelzimmer.

  • Darf ich mitkommen........ :?:

    Hallo zusammen,
    ich soll ein WE für ein paar Mädels organisieren. Unsere Wahl fiel nun auf Köln, wer von euch schonmal in der Claudius-Therme war (klingt jedenfalls sehr interessant) oder ob jemand einen Tip für nen Wellness-/Entspannungstag in Köln hat?

    Ich bin zwar kein Mädel, würde aber gerne an diesem WE eins werden - dabei habe ich aber nicht zwingend den Hintergedanken das ich euch im Bikini oder Badeanzug sehen will, mir würde es schon reichen wenn ich mit euch in die Sauna darf.
    Jede Frau hat danach eine Entspannungsmassage bei mir frei, wäre doch ne klasse Iddee ???

  • hey tinka,


    claudius therme find ich super! toller sauna bereich und man kann da wunderbar relaxen. allerdings empfehle ich den besuch abends wenns dunkel ist dann sind überall fackeln und kerzen an ... oder aber man legt sich sonst nicht raus.. man kann von der brücke aus in den saunagarten schauen :D


    ansonsten war ein freund von mir letztens in diesem hotel [url]http://www.hotel-lyskirchen.de/[/url] sehr schön und nicht zu teuer!
    liegt fast direkt am heumarkt, also ziemlich zentral.
    müsst halt schauen das ihr nicht zu messe zeiten kommt, da ist alles doppelt bis dreifach so teuer!

Kostenlos registrieren

✓ Partnersuche ✓ Forum ✓ Schnelle Anmeldung ✓ Optimiert für viele Endgeräte

Jetzt registrieren