Die Daheimbleibenden :) wünschen euch eine fantastische Reise!

Forum: Reisen

Du befindest dich hier in einem öffentlichen Forum. Alle Beiträge dieses Forums sind auch für unregistrierte Seitenbesucher einschließlich Suchmaschinen aufrufbar.

  • Hi Lexi


    find ich spitze den Fred....
    merci beaucoup ;)


    Hmm, ich schliess mich Dreali an.
    Ich bleib lieber auf irgendeiner Karibischen Insel.

  • Ich wünsche euch auch viel Spaß und eine tolle Zeit, wäre ja fast mitgefahren.
    Macht viele schöne Fotos damit wir so richtig neidisch werden und kommt alle gesund und munter zurück. ;)


    Grüße,
    Dirk

  • ... und vorallem benehmt euch anständig, es soll da ja schon zu den einen oder anderen Übergriffen auf GL-Party´s gekommen sein :kruecke: . An alle die das noch nicht mitgemacht haben bitte etwas gegen :kotzen: mitnehmen und wenn euch die begegnen :patrioten: habt ihr auf dem falschen Schiff angeheuert.
    Die nächste Reise sollte nach Japan gehen, das kommt besonders gut mit so vielen Riesen in das Land der aufgehenden Sonne, die besondere Aufmerksamkeit der kleinen Menschen wäre garantiert.
    Kommt alle Braun gebrannt und ausgeruht zurück und dann erwartet euch ein herzliches :welcome:

  • Viel Spaß euch, und lasst die Ölbäder bleiben sonst wird das Schiff noch Braun


    :crazy:



    29 Mai München, Brickhouse kann die Party weiter gehen

  • Hey Lexi,


    wie süß ist das denn ...
    Danke für die netten Grüße - beim nächsten südwestdeutschen Brunch gibts dann jede Menge zu erzählen :nette runde:
    Bis denne


    Liebe Grüße
    Herwart

  • Endlich
    ist der Reisetag
    für Euch angebrochen.
    Ganz früh - was ich
    gar nicht mag -
    bin ich drum gekrochen
    raus aus meinem
    Federbett,
    aus dem warmen, weichen,
    um Euch - findet Ihr´s
    nett? -
    flugs zu überreichen,
    ehe Ihr das Haus verlasst
    zu
    der großen Reise,
    eine kleine süße Last,
    und auf meine
    Weise
    Euch zu wünschen dieserart
    wunderschöne Tage
    und ne
    gute Urlaubsfahrt
    fernab aller Plage.
    :thumbup:

  • Auch ich Daheimbleiber wünsche euch einen wunderschönen unvergesslichen Urlaub.
    Wenn ich nur daran denke wie schön die letzte GL-Kreuzfahrt war fange ich gleich an zu :weinen2:


    Also nachmals viel Spass beim Abenteuer erleben und neues entdecken.


    Und ein Kompliment an Chris den Organisator der Kreuzfahrt - Hut ab !!!


    Ahoi


    Frank

  • ...Habt einen tollen Urlaub und macht viele Fotos...


    ich mach am 25.05 das Empfangskomitee in Düsseldorf am Flughafen :D

  • :traurig2: viel Spaß und kommt gesund wieder. :traurig2:

  • und in Florida ist man ja viel mehr draußen als woanders und bei dem Spiegeldisplay ist es draußen ja nutzlos...


    Es ist also Hoffnung.
    Und wenn es nicht klappt: das Nachfolgegerät in 4-6 Monaten hat dann ja auch endlich die fehlende Kamera drin...


    Und mit Glück sogar USB :D

Kostenlos registrieren

✓ Partnersuche ✓ Forum ✓ Schnelle Anmeldung ✓ Optimiert für viele Endgeräte

Jetzt registrieren