welche erwartungen wünsche oder träume nehmt ihr mit zur party?

Forum: Diverses

Du befindest dich hier in einem öffentlichen Forum. Alle Beiträge dieses Forums sind auch für unregistrierte Seitenbesucher einschließlich Suchmaschinen aufrufbar.

  • hu hu ,
    da bin ich wieder"paul-denn groß ist auch wer grosses tut"
    nur noch 5 mal schlafen dann sehen wir uns alle in köln wieder! meine gedanken befassen sich so stelle ich fest , so kurz vorm ziel sehr oft mit der nächsten party!
    ist früh genug feierabend, ist stau auf der bahn, wer fahrt, ist genug bier am bord werd ich alle treffen mit denen ich verabredet bin und und und....!
    nu interessiert mich was für gedanken, erwartungen ziele oder wünsche hab ihr....?
    die uhr tickt, und ich weiß es jetzt schon es wird wieder eine großartige party!
    lg- an alle die mich vermisst haben
    besonders aber an raoul, daniela und pipie-lotta

  • Hoffe einfach, die Leute aus dem Forum und aus dem Chat kennen zu lernen. Und einen supertollen unterhaltsamen Abend/Nacht bzw. ein Kölner Wochenende zu haben!

  • hmmm...erwartungen?... ich freue mich einfach viele liebe menschen wiederzusehen, neue kennenzulernen und mir mal wieder für einen abend ein stück normalität abzuholen. d.h. mal in der menge unterzugehen, nicht aus der masse rauszustechen, tanzen ohne das alle anderen in brusthöhe sind.
    und ne menge spaß zu haben!!!
    hab auch festgestellt, je näher die party kommt, umso mehr ist sie thema und weiß , dass es hinterher auch wieder ne ganze zeit eins der topthemen sein wird.
    eins ist sicher, ich freu mich riesig auf das nächste we!!!
    lg susi

  • ich kann dem nichts mehr hinzufügen *gggggggg*


    (Schon wieder ein 1-Zeiler - aber, man soll über manche Dinge nicht zuviel Worte verlieren :D:D:D:D:D )

  • ..ich wünsche mir für euch eine geniale party ohne schlafende ausfälle-ein riesen spass auf der tanzfläche-und gut schluck beim kölsch!!!!


    und das ihr vielleicht mal an mich denkt??*guckhinterdereckevor*und einen für mich trinkt!! 8)

  • Zitat

    Original von susi196
    ...und mir mal wieder für einen abend ein stück normalität abzuholen. d.h. mal in der menge unterzugehen, nicht aus der masse rauszustechen,


    Das hattest Du doch gerade erst :D


    Ich gehe grundsätzlich ohne Erwartungen zu Parties. Der Hintergrund davon ist meine Erfahrung, daß ich bei Erwartungen enttäuscht werden kann. Bei einer Party will ich aber genießen, und nur weil ein Punkt meiner Erwartungen dann nicht eintrifft, wäre ich "enttäuscht". Das gebe ich mir nicht mehr.
    Ich freue mich einfach darauf und mit denen, die da sein werden und bedauere die, die es verpassen.


    Halt, doch, eine Erwartung habe ich: Das Weizen darf nicht schon um Mitternacht alle sein!!!!

  • Zitat

    Original von Bibo


    Das hattest Du doch gerade erst :D



    lach....das stimmt....aber ich will mehrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrr davon!!!! :D

  • Hallo Paule,


    ich wünsche mir , dass alle gut ankommen.


    Das Kölsch schön kalt ist und genügend Bedienungen hinter der Theke. Die Musik stimmt, die Leute gut drauf sind und die Klimaanlage besser funktioniert als im Winter :D


    Dann bis später und gute Reise Euch allen
    Babs

  • Hallo aus dem schönen Münsterland,na ich bin ja erstmal gespannt auf diese Party,war ja noch nie da,aber man soll alles im Leben mal ausprobieren und bisher hat ich nur Zwerge um mich rum, 8oEndlich hab ich mal ne Seite Gleichgesinnter gefunden :D,wenn das kein Grund ist auf diese Party zu kommen ?(Naja bin normalerweise keine typische Partymaus,also mit Karneval usw.hab ich net unbedingt so,aber nette Leute kennenlernen vielleicht auch neue Freundschaften knüpfen,das ist für mich Grund genug nach Köln zu reisen.Freu mich sehr drauf und hoffe viele Eindrücke mitnehmen zu können.Bis dahin bleibt die Vorfreude Liebe Grüsse an alle Silke186

  • Unser Paul :D


    Tja, die Erwartungen werden immer größer auf die Party. Beim letzten mal war ich voll aufgeregt weil ich Euch zwar hier schon kannte aber noch nie Live gesehen hatte, was sich dann den Abend ganz schnell geändert hatte.


    Diesmal, geh ich auf ne Party wo ich Freunde wieder treffe, neue dazu gewinnen möchte und gaaaaaanz viel Spaß haben möchte.


    In dem Sinne, hat sich zu meinen Vorrednern nicht viel verändert...außer das ich Bibo zustimme, das man sich nicht zu viel Erwartungen machen sollte!!!


    Schon mal ein leises Party On einstimm

  • Meine Erwartung: Das es diesmal eine erträgliche Temperatur in dem Schuppen gibt, wieder nette Leute da sind und es ein lusitger Abend wird.


    :D

  • Hallo,


    ich freu mich auch schon auf die Party:


    1. die Leute wieder zu sehen, die ich im Juni kennen lernen durfte und mit denen ich ein tolles Wochenende erlebt hab. 8):D8o


    2. neue Leute kennen zu lernen (sind ja ein paar dazu gekommen oder es waren welche auf der letzten Party nicht da)! ;):D


    3. auch mal zu den kleineren gehören!! :D;)


    Und diesmal bin ich von Anfang an dabei und komme nicht wie beim letzen Mal erst nach dem Essen!!! :]


    Also bis dann ...................

    Einmal editiert, zuletzt von Liezzy ()

  • Ich hoffe, meinem Date kommt nichts dazwischen damit ich DEN mit zur Party nehmen kann! ;) :D

  • Ahjooo... so'n Date auf der Party wär auch nicht schlecht... :D

  • Hatte auch bei der vorvorletzten Party ein date auf der GL-Party...und auch wenn ich mit der Frau nicht mehr zusammen bin...es hat sich in jedem Fall gelohnt...:)

  • Zitat

    Original von villandra
    Ahjooo... so'n Date auf der Party wär auch nicht schlecht... :D


    also ich hätte ja schwören können, du hast auf der party schon ein date :D

  • Zitat

    Original von steffifant
    wie etz, war goofy so böse, dass er net mehr hin darf?


    Wenn ich dazu mal etwas sagen darf: Ich lass mir nicht verbieten was ich tun darf und was nicht :P

  • Na solange will ich aber nicht mehr warten Doris :D Köln muß doch schon viel früher mit uns rechnen :D :D :D :D


    Ich freu mich auf einen gelungenen Abend, auf viele alte Bekannte, gute Freunde, nette neue Leute und einen Heidenspaß

  • Zitat

    Original von gewitter-zicke
    Na solange will ich aber nicht mehr warten Doris :D Köln muß doch schon viel früher mit uns rechnen :D :D :D :D


    Ja klar, auf jeden Fall! :] ;) :D
    Aber hier geht's doch nur um die Party

  • Ein Date mit auf die Party bringen ?
    Wieso denn das ?
    Wäre ja wie mit nem Jogurt ans Pudding-Regal zu gehen...
    Oder kommst direkt mit nem Dani Sahne an ?

  • Habe keine Erwartungen an die Party ausser:



    • euch alle (diejenigen die kommen) mal persönlich kennenzulernen
    • Gute Stimmung
    • Gute Mukke
    • mal klein zu sein
    • so manche(n) mal persönlich knuddeln zu können
    • ein superschönes Wochenende zu erleben
    • Köln!
    • u.n.v.m


    ... Mmmhmm ?(
    ... ich glaub ich hab doch einige Erwartungen, Wünsche und Träume bzgl. der Party :rolleyes: :D ;)


    [old]http://www.cosgan.de/images/smilie/musik/e055.gif[/old]
    [old]http://www.cosgan.de/images/midi/musik/p020.gif[/old]


    Jedenfalls froi ich mich !! [old]http://www.cosgan.de/images/midi/froehlich/b020.gif[/old]
    LG, dP [old]http://www.cosgan.de/images/smilie/figuren/c025.gif[/old]

    Einmal editiert, zuletzt von dePrintz64 ()

  • So ungefähr halt:


    [URL=http://jeep.cfasp.de/upload/22182.mpg][IMG]http://flashman.tv/img/vicon.gif[/IMG][/URL]

  • Hallo an alle!


    Meine Erwartungen an die Party:


    - Viel Spaß haben
    - Nen schönen Abend da verbringen
    - Gute Musik


    Und natürlich viele Leute hier kennenzulernen, auch einige, auf die ich schon sehr gespannt bin! ;)


    Außerdem freue ich mich darauf mal nicht dauernd bei einem Gespräch nach unten gucken zu müssen und mich mal als "normal" große Frau zu fühlen... *g*


    Jedenfalls kann ich es kaum noch erwarten und freue mich jetzt schon sehr darauf. =)


    Liebe Grüße.

  • Ich weiss nur eines ... Für mich wird es ein riesiges Blinddate...mal sehen, ob ich überhaupt dazu komme mit mehr als 2 Frauen zu labern

  • Ich wünsche, hoffe, erwarte:


    - nicht stundenlang an der Garderobe anstehen zu müssen (wie im März)
    - dass der DJ meine Musikwünsche erfüllt
    - dass die Tanzfläche nicht so brechend voll wird

  • Meine Hoffnungen:
    - Das das Bier nicht zu gut ist, ich werde nämlich noch ein Stückchen fahren müssen
    - Endlich einmal nicht über die gesamte Meute in einem Rutsch zu sehen :D (Hoffentlich werde ich nicht platt getreten :D)
    - Neue Leute kennen zu lernen :D
    Und mit dem Rest, mal sehen, was da so passiert

  • Ich hoffe, dass ausser mir nicht noch jemand nackt bei der Party auftaucht. -Dann wäre der Effekt nämlich dahin!!!



    (Kleiner Spass! Aber wenn mir nicht BALD was zum anziehen einfällt, wird es wohl auf die unbekleidete Variante hinaus laufen (müssen)! :( ;) :D )

    Einmal editiert, zuletzt von rockabella ()

  • Zitat

    Original von rockabella
    Ich hoffe, dass ausser mir nicht noch jemand nackt bei der Party auftaucht. -Dann wäre der Effekt nämlich dahin!!!



    (Kleiner Spass! Aber wenn mir nicht BALD was zum anziehen einfällt, wird es wohl auf die unbekleidete Variante hinaus laufen (müssen)! :( ;) :D )


    Na und? Du trägst doch Körperschmuck!

  • Ja schon. Aber der bedeckt nicht (noch nicht) im Mindesten das was er bedecken sollte! ;) :D


    Ich würde dann den ganzen Abend als Streichholz gehen. -Wäre ja passend weil ja nen Tag vorher der Karneval anfängt, aber .......... Ach nee......... Lieber nicht! 8) :D

  • Zitat

    Original von rockabella
    Ja schon. Aber der bedeckt nicht (noch nicht) im Mindesten das was er bedecken sollte! ;) :D


    Ich würde dann den ganzen Abend als Streichholz gehen. -Wäre ja passend weil ja nen Tag vorher der Karneval anfängt, aber .......... Ach nee......... Lieber nicht! 8) :D



    Dank der unvermeidlichen Hitze (DER WARTESAAL HAT KEINE KLIMAANLAGE! alle oben genannten Hoffnungen dürften somit unerfüllt bleiben) werden sich sicher wieder einige zumindest partiell entkleiden und Dir Gesellschaft leisten. Oder Dir ihre T-Shirts leihen.

  • Außer der Hoffnung auf einen rockigen Abend mit geiler Musik, besserer Klimatisierung, duften Typen, kostenlosem Wasser und vieeeelen bezaubernden Damen in meiner Altersgruppe und ab 1,80m, nehm ich nix mit auf die Party (Klamotten und Geld natürlich schon :D)

  • Auf jeden Fall möchte ich doch viele liebe bekannte Gesichter wiedertreffen :O


    und insbesondere eine ganz bestimmte liebe Person :] :]


    Zudem möchte ich dort auch tanzen (hoffentlich ist die Tanzfläche
    nicht wieder hofflungslos voll).

  • Zitat

    Halt, doch, eine Erwartung habe ich: Das Weizen darf nicht schon um Mitternacht alle sein!!!!



    Also ich warne alle Brauereien Kölns vor, hab Bibo mal Hefe trinken sehen,eigentlich müsste er nen Literglas bekommen :D

  • Ich freue mich eine ganze Menge nette Leute wieder zu sehen, :D:D:D
    und wieder neue nette Leute kennen zu lernen 8):D


    Und auf eine liebe Person freu ich mich ganz besonders, sie wieder zu sehen :] :] :]


    Achja, lecker Kölsch zu trinken und tanzen natürlich (wenn die Tänzfläche nicht so voll wäre) ;)

  • Zitat

    Original von pippie-lotta
    Oh Schätzin und Bunny - ich hab euch ja auch so lieb :D :D :D :D :D :D



    Wie du das wieder rausgefunden hast, Pippie-Lotta!!! 8o Ich bin beeindruckt!!! ;) :] SOWAS kann nur mein Schatzi :D;) :]


    Ich hab dich auch lieb!!! :] 8)

  • und das Avatar passt ja schon gut zu dem Spruch,


    sie winkt und verabschiedet sich :D

  • Also ich freu mich einfach nette Leute kennenzulernen und bin schon sehr gespannt darauf, wie es ist den ganzen Abend mit LEuten zu Feiern die realtiv in meinem Augenhöhenbereich sind und ich keine Rückschmerzen am Ende vom Abend habe. :D


    Bis Sa. dann!


    Gruß Flipp

  • ich freue mich darauf, einige mir mittlerweile sehr vertraute Personen wiederzutreffen, darauf, mal wieder ne Kleine zwischen all den Grossen zu sein und einfach auf nen netten Abend unter lauter netten Leuten in einer bisher immer super entspannten lockeren Atmosphäre zu verbringen. :)

  • Ich freue mich auf super gute Musik, gerne etwas rockiger, :hardrocker: :hardrocker:



    viele alte bekannte Gesichter wieder zu treffen, und KLIMATISIERTE Räume. Aber, das mit der kühlen Luft ist sicherlich nur ein Traum :gewitter:

  • Zitat

    Original von Chris2002
    Sex, Gewalt und heiße Luft :evil:



    Wie?? Keine Drogen??? :(:evil:

  • Zitat

    Original von Shira



    Wie?? Keine Drogen??? :(:evil:


    Shit, natürlich!


    Sex, Gewalt, heiße Luft und jede Menge Drogen :)

  • Zitat

    Original von Chris2002


    Shit, natürlich!


    Sex, Gewalt, heiße Luft und jede Menge Drogen :)


    Na siehste! Geht doch..[IMG]<a href="http://jeep.cfasp.de/upload/129065.gif"><a href="http://jeep.cfasp.de/upload/129065.gif"><a href="http://jeep.cfasp.de/upload/129065.gif"><a href="http://jeep.cfasp.de/upload/129065.gif"><a href="http://jeep.cfasp.de/upload/129065.gif">http://jeep.cfasp.de/upload/129065.gif</a></a></a></a></a>[/IMG]

  • wer euch nich kennt, wirft seine karte für die nächste party wohlmöglich noch in die Tonne! :gg:
    abba weisst ja chris - die roten sind am besten... *gröhl*

  • Ich freu mich nicht nur auf die Party, sondern auf das ganze Wochenende. Neu Leute kennen lernen, bekannte Leute wieder sehen und zusammen Spass haben!!! :)

  • Ich habe einen Wunsch für die Party am Samstag.....


    und zwar wünsche ich mir zu sehen wie es jemand schafft, mehr Weizenbiere zu vertilgen als Bibo dies mit Sicherheit machen wird.


    Ich bin zwar kräftig im Training aber glaube trotzdem nicht dies selber
    erledigen zu können. Aber vielleicht nimmt ja jemand die Herausforderung an ;-)


    Liebe Grüße an dieser Stelle an Bibi den inoffizielen Weizmeister 2006


    Bis Samstag dann,
    ich frue mich riesig die die ich kenne wieder zu sehen und neue Leute kennen zu lernen.


    Lieben Gruß


    Norbert


  • Den Gruß nehme ich natürlich gerne an, aber den Titel des Weizenemeisters gebe ich am Samstag mit Sicherheit ab. Mein Lappen ist mir etwas wichtiger :)
    Mehr als 2 Bier wird nicht getrunken, definitiv. Auch auf den beiden letzten Parties habe ich mich diesbezüglich zurückgehalten.
    Dden Weizentitel können wir dann beim nächsten Mixed-Turnier wieder austrinken :prost:


    Aber ich freue mich tierisch auf Samstag und auf vile gute Bekannte

  • Jungs, 3-4 Weizenbier trinke ich gerne mit. Dann ist aber schluß!


    Dann bis Samstag Leute

  • Zitat

    Original von Babs
    Jungs, 3-4 Weizenbier trinke ich gerne mit. Dann ist aber schluß!


    Dann bis Samstag Leute



    Mädels, 7-8 .... ach lassen wir das :D

  • Hi,
    ich bin einfach nur neugierig und freue mich auf meine potenzielle Zielgruppe: Männer ab 1,90m! :huhu:

  • ich wünsche mir, dass ich ein schwarzes T-Shirt finde! hihi

  • Ich werde kein bunter Hund mehr sein. :D


    @ Maike: Willkommen im Club der Blackies! ;)


    @ Alexa: Dazu immer schön nach oben schauen und nett lächeln. Dann sollte nix schiefgehen. :D

    Einmal editiert, zuletzt von CafeauLait ()

  • dass alle Männer UNTER 190 (ohne Schuhe!) einer Leibesvisitation unterzogen werden und KEINE Cameras, auch Handycameras, mit zur Party bringen dürfen...ebenso KEINE Freunde derer, die dann das fotografieren oder filmen übernehmen X(

  • Zitat

    Original von nixe1968
    dass alle Männer UNTER 190 (ohne Schuhe!) einer Leibesvisitation unterzogen werden und KEINE Cameras, auch Handycameras, mit zur Party bringen dürfen...ebenso KEINE Freunde derer, die dann das fotografieren oder filmen übernehmen X(


    Steffos grossos saueros auf kleinos kurzlegs ;)

  • Ich kann ja leider nicht kommen....aber kann sich dann nicht einer von den Kleinen Männern mit videocamera gegenüber der türsteher postieren und deren entgleisende Mienen filmern, wenn die "ganzen angekündigten Massen" zum Gruppenbild rein und raus strömen...die würde ich zugerne sehen

  • Zitat

    Original von Floh;-)
    Ich kann ja leider nicht kommen....aber kann sich dann nicht einer von den Kleinen Männern mit videocamera gegenüber der türsteher postieren und deren entgleisende Mienen filmern, wenn die "ganzen angekündigten Massen" zum Gruppenbild rein und raus strömen...die würde ich zugerne sehen


    Du zauberst gerade ein Lachen auf meine Lippen :D :D :D

  • Zitat

    Original von Chris2002


    Yes, grosser Blonder... wie immer :D


    *lach* Chris..wie war das mit der Party????

  • Zitat

    Original von nixe1968


    *lach* Chris..wie war das mit der Party????



    Nichts besonderes Steff, eben wie immer, ach so, ich habe natürlich die Dackeltürsteher, wuff wuff vergessen, die machen auch jede Menge Freude :evil: :evil:

  • mit der Erwartung


    Spaß zu haben. Nicht zum Lachen in den Keller gehen zu müssen und um neue Leute kennenzulernen.
    Das wärs eigentlich schon.....

Kostenlos registrieren

✓ Partnersuche ✓ Forum ✓ Schnelle Anmeldung ✓ Optimiert für viele Endgeräte

Jetzt registrieren