Der "Peinliche Fotos"-Thread

Forum: Diverses

Du befindest dich hier in einem öffentlichen Forum. Alle Beiträge dieses Forums sind auch für unregistrierte Seitenbesucher einschließlich Suchmaschinen aufrufbar.

  • Hier kann jeder die peinlichsten Fotos von sich rein stellen. (Allerdings NUR von sich selber! -Alles andere wäre ein bisschen gemein, finde ich.)


    Da ich in dieser Kategorie schon häufiger vertreten bin :rolleyes: (und ich meine Bilder immer noch nicht verkleinern kann... *heul*), darf jemand anderes anfangen! (Stefan vielleicht? ;) *ggg*)

  • bella, du bist die beste! nimmst mir einfach die arbeit mit dem thread-erstellen ab... :D

  • Stefan will wohl nicht!
    Na dann setz ich mal eins rein!

  • ..wird das hier jetzt der kontest wer der größerer pennerbär ist,oder wie?

  • Naschön! Es gibt auch andere peinliche Bilder, als die von schlafenden Latten, die man kaum erkennt! :P
    Will ja meine Chancen, erster zu werden, nicht dadurch schmälern, indem ich einfach nicht mitmache!


    Also:
    Das bin ich am Einang zu unserem Urgolf-Treffen im Sommer 2004.
    Ziemlich fertig, vom Wind ausgedörrt, von allen Helfern verlassen und nach ca 100 abgecheckten Fahrzeugen am Samstag Nachmittag. :]

  • Ey, das sind doch alles keine richtig peinlichen Bilder, ihr verharmlost diesen Thread ja total!! Wir wollen wirklich peinliche Sachen sehen!!!!! :D

  • Sorry ich wurde noch nie beim Geschlechtsverkehr fotographiert.
    Sowas wolltest du doch sehen!
    :O

  • Seit wann ist Geschlechtsverkehr denn peinlich?? ?(
    Also mir jedenfalls nicht. Goofy vielleicht
    Möchte nochmal folgende Aussage zitieren


    "Liebe Maike... ich bin schon drin!" :D


    *aua, Goofy, bitte nicht hauen*

  • Also peinlich ist mir, wenn mein Bikini sich im Schwimmbad plötzlich einfach öffnet -> Es lebe der Doppelknoten!!! (Kann ihn jetzt auch *g*)


    Oder wenn ich mich am Tag nach einer Party, nicht mehr daran erinnern kann, was an dem Abend passiert ist. Schon mal am nächsten Morgen mit einem fremden T-Shirt aufgewacht, auf dem "Gerüstbau Luther" steht, das ist peinlich. (Aber lange her und im Nachhinein nicht schlimm, also nichts böses von mir denken!!) Außerdem existieren davon keine Fotos, zum Glück.

  • Zitat

    Original von Daniela
    Also peinlich ist mir, wenn mein Bikini sich im Schwimmbad plötzlich einfach öffnet -> Es lebe der Doppelknoten!!! (Kann ihn jetzt auch *g*)


    Also doch was sexuelles.


    Dann eben so:
    Ich hab keine Bilder von mir, wo ich Sex im Schwimmbad habe. ;)

  • Zitat

    Original von quaki
    [URL=http://img246.echo.cx/my.php?image=dsck00119am.jpg][IMG]http://img246.echo.cx/img246/1781/dsck00119am.th.jpg[/IMG][/URL]



    das wäre mir auch peinlich,das macht aber nichts-bist ja noch jung-da darf "frau"das

  • Zitat

    Original von phill54
    ist knutschen mit maennern peinlich? :D



    was sollte daran peinlich sein???
    Ich knutsch doch auch mit Männern!!!!:D :D :D

  • Zitat

    Original von kalimero



    was sollte daran peinlich sein???
    Ich knutsch doch auch mit Männern!!!!:D :D :D



    finde daran auch nix peinliches,habe ich auch schon öfters gemacht-öffentlich und mit zunge-!

  • ihr wollt peinlichkeiten? DAS ist mal wieder eins meiner gar nicht schönen fotos... :D

  • Hehe, da will ich mich doch auch gleich mal mit nem für mich wirklich etwas peinlichem foto einklinken.


    naja, weniger peinlich - als lustig! *fg*


    [IMG]http://www.jobboxx.de/boaheyhmithut.jpg[/IMG]

  • @Raoul:
    alles klar, ich werde mich freitag abend in acht nehmen ;)


    @rest:
    ich hatte hier ja schon irgendwie spannendere photos erwartet. das ist ja alles total 08/15.



    hat nicht irgendjemand bilder vom kaliber: :D

  • Zitat

    Original von Daniela
    :D


    Langsam wird's hier interessant! Mehr Fotos will.


    eigenartig, das wir von dir bis jetzt noch nix gesehen bekommen haben...

  • Zitat

    Original von Longmen


    eigenartig, das wir von dir bis jetzt noch nix gesehen bekommen haben...


    Ja, das wundert mich auch :D Bist doch nicht etwa ein Unschuldslamm :D

  • Zitat

    Original von KleinerMann


    Ja, das wundert mich auch :D Bist doch nicht etwa ein Unschuldslamm :D


    bestimmt net, das unschuldslamm hier im forum bin doch ich ;)

  • Zitat

    Original von KleinerMann
    na das werden wir morgen erst einmal ganz ganeu unter der Lupe betrachten :D


    also eigentlich braucht man ja keine lupe um mich zu betrachten...

  • Zitat

    Original von steffifant


    also eigentlich braucht man ja keine lupe um mich zu betrachten...


    Werd ich geblendet??? Dann nehm ich ne Sonnenbrille mit 8)

  • Zitat

    Original von phill54
    8o wo sind deine augen?!?


    Immer noch auf deinem *grrrrrrrrrr*-Foto in der Männerausstellung, Schätzeken! ;) *lol*

  • Zitat

    Original von KleinerMann


    Ja, das wundert mich auch :D Bist doch nicht etwa ein Unschuldslamm :D




    Geduld!! Habe keine Bilder, die mir richtig peinlich sind zur Hand, vielleicht ändert sich das aber ganz schnell nach dem heutigen Abend!!! *g*


    Versuche es für den Anfang mal mit dieser schönen Grimasse... (und ziehe meine Freunde gleich mal mit ins Boot, hihi)

  • Zitat

    (und ziehe meine Freunde gleich mal mit ins Boot, hihi)


    Frage mich gerade wer davon DU bist :D :D :D

  • Ich hab heute morgen hier ein paar Bilder gesehen, die wohl auch besser hier in diesem Thread aufgehoben gewesen wären

  • @ pete:


    wo kann man solch eine Hose kaufen???? :D ;)

    Einmal editiert, zuletzt von Maike ()

  • Zitat

    Original von Maike
    @ pete:


    wo kann man solch eine Hose kaufen???? :D ;)



    Den Laden gibbet leider nicht mehr...
    Und irgendwie sah die auch anders aus, als ich sie kaufte...
    AntikSchwarz, einmal irgendwo hingekniet und die Farbe war schon fast ab...
    Hab sie irgendwann einer grossen Rockerbraut vermacht!
    8)

  • Hab auch noch ein peinlichs Foto von mir. Das ist vor ca. 2 Jahren auf der Hochzeit meiner Schwester gewesen. Man war ich da knülle :D

    Einmal editiert, zuletzt von Simona ()

  • Mann, Simona, hätte dich absolut nicht auf dem Foto erkannt. Du hast dich wirklich zu deinem Vorteil verändert. Auf dem Bild siehst du ja zwanzig Jahre älter aus als heute

  • Zitat

    Original von redfox
    Mann, Simona, hätte dich absolut nicht auf dem Foto erkannt. Du hast dich wirklich zu deinem Vorteil verändert. Auf dem Bild siehst du ja zwanzig Jahre älter aus als heute


    stimme ich voll zu!!!!

  • Zitat

    Original von redfox
    Mann, Simona, hätte dich absolut nicht auf dem Foto erkannt.



    wo ist sie denn auf dem bild?
    links oder rechts?

  • Zitat

    Original von *Ferkel*



    wo ist sie denn auf dem bild?
    links oder rechts?



    *lol* na ich bin die Person mit den Haaren im Gesicht :D Erkennt man doch, oder etwa nicht ? [old]http://www.cosgan.de/images/midi/froehlich/a080.gif[/old]

  • zum thema fertig fotos kann ich auch noch was beitragen.ich sag nur schützenfest tag 3 ..die karawane zieht weiter ;)

  • Also ich habe Lousa anders in Erinnerung...auch wenn sie mich wohl eher nicht im März gesehen hat

  • Zitat

    Original von Goofy
    Also ich habe Lousa anders in Erinnerung...auch wenn sie mich wohl eher nicht im März gesehen hat


    um himmels willen-wie denn??? 8o

  • Zitat

    Original von luisa80


    um himmels willen-wie denn??? 8o


    Eher etwas weniger angezogen :D

  • Zitat

    Original von Goofy


    Eher etwas weniger angezogen :D


    okay das mieder hat gefehlt das gebe ich zu...aber was verstehst du bitte unterweniger angezogen bei einem t-shirt mit kurzarm und einer langen schwarzenhose?? bist du genügsam oder was?

  • Zitat

    Original von luisa80


    okay das mieder hat gefehlt das gebe ich zu...aber was verstehst du bitte unterweniger angezogen bei einem t-shirt mit kurzarm und einer langen schwarzenhose?? bist du genügsam oder was?


    ich glaub, er meint er das bikini-foto, das hier in irgeneinem von raouls threads rumgeistert... :D

  • Also auf ner Party reicht mir, im Gegensatz zu dem Outfit vom Schützenfest, schon ein T-Shirt und schwarze Hose :D

  • Zitat

    Original von luisa80
    zum thema fertig fotos kann ich auch noch was beitragen.ich sag nur schützenfest tag 3 ..die karawane zieht weiter ;)


    hey, das Outfit iss ja fast schon Wiesntauglich ;)

  • Zitat

    Original von Longmen


    hey, das Outfit iss ja fast schon Wiesntauglich ;)


    Gutes Thema, wann ist die denn wieder??? Geht da nihct was?? Treffen mäßig??

  • Zitat

    Original von Goofy
    kommt Vivian nicht aus München???


    ich verschieb das dann mal in den Ping Pong Thread oder in dei Plauderecke ;)

  • Zitat


    ich glaub, er meint er das bikini-foto, das hier in irgeneinem von raouls threads rumgeistert... :D


    das glaube ich nicht das das hier noch existiert!!nachdem schweinchen dick sich hier noch breiter gemacht hat ;)

  • oh dieses Gesicht, SCHRECKLICH

    Einmal editiert, zuletzt von Maike ()

  • Na das ging ja schnell, Maike 8o Am Wochenende mit Pete im Kino und schwupps, schon das Kind da 8o ?( :D

  • Mein Cousin... 8) keine Sorge.... das würde sonst wirklich schnell gehen... :D

  • Zitat

    Original von Goofy
    Na das ging ja schnell, Maike 8o Am Wochenende mit Pete im Kino und schwupps, schon das Kind da 8o ?( :D


    ...und Nachmittags wurde er schon eingeschult! Man, man, man, weisst du noch Maike, als er noch klein war unser Süsser, ähm, Dienstag war das...
    Jaja, das waren noch Zeiten...

  • [old]http://www.cosgan.de/images/midi/froehlich/b020.gif[/old] [old]http://www.cosgan.de/images/midi/froehlich/a030.gif[/old]


    schatz, dass war doch nicht Dienstag, das war am Montag.... :O

  • Das hatte ich mir letztes Jahr bei nem Basketballmixedturnier
    eingefangen - gleich am ersten Spieltag!
    Hab aber weitergespielt und gewonnen mit dem Team ;)
    Danach war ich 1,5 Wochen krankgeschrieben *lach*

  • Zitat

    Original von Jen
    Das hatte ich mir letztes Jahr bei nem Basketballmixedturnier
    eingefangen



    ach so nennt "frau"das....?!


    kannst ruhig sagen das es dein EX war-wir pezzen nicht !!

  • Zitat

    Original von Maike
    oh dieses Gesicht, SCHRECKLICH


    Das ist aber gemein, Maike!!!!
    So kleine Kinder sehen zuerst doch immer etwas knautschig aus,
    aber so schlimm ist das Gesicht dann auch nicht. ;)

  • Zitat

    Original von Daniela


    Das ist aber gemein, Maike!!!!
    So kleine Kinder sehen zuerst doch immer etwas knautschig aus,
    aber so schlimm ist das Gesicht dann auch nicht. ;)


    :D ;)

  • @ ferkel
    wenn das ein Ex gewesen wäre, dann würde ich so ein bild sicher nicht ins internet stellen.....

    Einmal editiert, zuletzt von Jen ()

  • Zitat

    Original von Jen
    in einer lauen sommernacht.... :-/


    Jen
    Das Bild is geil...Wieso kommt man auf solchen Turnieren immer auf so Bilder drauf???
    Basketballer trinken keinen Alkohol!!!!!!!!! :( :D

  • Zitat

    Original von Chris26


    Jen
    Das Bild is geil...Wieso kommt man auf solchen Turnieren immer auf so Bilder drauf???
    Basketballer trinken keinen Alkohol!!!!!!!!! :( :D


    Ja nee, iss klar...genau wie andere Sportler natürlich auch nur isotonische Getränke zu sich nehmen...siehe Erdinger Werbung :D

  • Zitat

    Original von Chris26
    Basketballer trinken keinen Alkohol!!!!!!!!! :( :D


    Moooooment einmal, Schatzi: wer hat sich denn schon von flaschenweisem Tequila verfolgen lassen? :P *fg*

  • Ich halt mich am besten aus allem raus....
    ;)


    Wer trinkt schon isotonische Getränke Goofy

  • Zitat

    Original von Jen
    Ich halt mich am besten aus allem raus....
    ;)


    Wer trinkt schon isotonische Getränke Goofy


    Da halt ich mal zu Dir und dann fällst Du mir gleich wieder in den Rücken, Schatzi :rolleyes: Wie wäre es mit nem Kaffee????

  • ich mag doch keinen kaffee *schüttel*
    ich bleib beim alkohol *lach*


    quatsch.... wasser reicht mir auch! wasser ohne geschmack

  • Zitat

    Original von Jen
    Ich halt mich am besten aus allem raus....


    Ich halte meinen am besten auch raus-dann kann nix falsch verstanden werden..... :P

  • Hey, Tauchgoof,
    Watt issn dattn fürn Bild da links?
    Gibts jetz schon soviel Tauchverkehr in den deutschen Seen, daß man da Ampeln eingeführt hat?
    Sehr peinlich, denn Ampeln sind doch schon längst überholt.
    Man kann ja mittlerweile im Kreis tauchen! *lachsichwech*

  • Mann Stefan...wie lange warst Du denn nicht mehr online ?( 8o Das hab ich doch bestimmt schon seit 4 Wochen drin...außerdem mußte ich letzten Dienstag im See einem Barschschwarm echt Vorfahrt geben....der war bestimmt 5m lang und kam von rechts....was soll ich sagen*ohneWorte* :rolleyes: ;)

  • Zitat

    Original von Daniela
    Na, dann pass mal schön auf, dass du nicht geblitzt wirst da unten...


    Hast etwa schon Post bekommen ?( 8o ?(

  • Hey Dirk - da steht laut und deutlich im ersten Beitrag - nur die eigenen Foto´s!!!! 8o
    Wo sind die peinlichen Foto´s von Dir? Ich sage nur, das nächste Mal nehme ich meine Digicam mit, dann wirst Du schon sehen was Du davon hast!!! :D

  • Juhuuuuu....endlciuh mal jemand der unserem Dirk etwas Kontra gibt :D


    Aber sag mal Vivian....das Avatar reicht doch eigentlich auch schon von Dirk,oder??!! :D

  • Zitat

    Original von Goofy


    Aber sag mal Vivian....das Avatar reicht doch eigentlich auch schon von Dirk,oder??!! :D


    :D Ich lach mich schief! Danke für Deine moralische Unterstützung!

    Einmal editiert, zuletzt von misspompadur ()

  • Zitat

    Original von misspompadur


    :D Ich lach mich schief! Danke für Deine moralische Unterstützung!


    Warte mal das We ab....da werden bestimmt einige peinliche Bilder geschossen :] Mit anderen Worten: Ihr könnt gar nicht anders als erscheinen!!!!

  • Das glaube ich auch, und dann quilt das hier über mit peinlichen Foto´s von Longmen!!!

  • Genau und mit anderen peinlichen Fotos angemalter Personen!!! *freutsichschonundzücktdenStift*

  • longmen! Es ist zu spät, die Foto´s von mir hier wurden gesehen, Du hast zuviel so (siehe unten) dagesessen. Ich werde mein Versprechen (siehe oben) einhalten. :D


    [IMG]<a href="http://jeep.cfasp.de/upload/16589.jpg"><a href="http://jeep.cfasp.de/upload/16589.jpg"><a href="http://jeep.cfasp.de/upload/16589.jpg"><a href="http://jeep.cfasp.de/upload/16589.jpg"><a href="http://jeep.cfasp.de/upload/16589.jpg">http://jeep.cfasp.de/upload/16589.jpg</a></a></a></a></a>[/IMG]

  • Zitat

    Original von Richard_203
    das Bild von misspompadur hat aber süss ausgeschaut!! Wenn sie böse schaut!!!


    ...ich will nicht süss Aussehen, wenn ich böse schauen will - irgendwas mache ich falsch. Das nächste mal setzte ich einfach ne dunkle Sonnenbrille auf! So ungefär -> 8)

  • Zitat

    Original von misspompadur


    ...ich will nicht süss Aussehen, wenn ich böse schauen will - irgendwas mache ich falsch. Das nächste mal setzte ich einfach ne dunkle Sonnenbrille auf! So ungefär -> 8)


    Versuchst du dann deinen süssen Blick hinter einer Sonnenbrille zu verstecken!!


    Schade!

Kostenlos registrieren

✓ Partnersuche ✓ Forum ✓ Schnelle Anmeldung ✓ Optimiert für viele Endgeräte

Jetzt registrieren